Urheberrechtsverletzungen sind KEIN Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt alle drei Recht.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

@Bassi, ja, ich hatte einfach den Kanal ganz gestrichen voll von der Arroganz mancher Leute und habe dabei nicht gemerkt, dass ich selbst Mittel und Zweck - wie soll ich das ausdrücken - völlig aus den Augen verloren habe.

Es war eine total bekloppte Aktion. Da gibt es schlichtweg und einfach nichts dran zu deuten. Ich war aufgebracht und blind. Völlig blind.

Das letzte Wort hat eh Mone. Aber mal davon abgesehen. Bei Klamm direkt hat sie sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich will ihre Aktion nicht unterstützen, aber das ganze sollte gerichtlich oder wie auch immer geklärt werden. Der einzige Bezug der dazu besteht, ist, dass die Gerichtsgegner auch bei Klamm angemeldet sind.
Sie hat aber weder User abgezockt noch sonst der gleichen. Erpressung, Impressumspflicht und die weiteren Punkte sind Dinge unseres Rechtssystems und dabei sollte es auch bleiben.
Ich sehe also keinen Grund der Sperrung. Allerdings sollte sie sich in Zukunft etwas zurückhalten und sich einfach um ihre User und Loseseiten kümmern. Alles andere interessiert hier nicht. Wir sind hier im Klamm-Forum und nicht vor Gericht. Uns ist nun die Aktion bekannt, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, damit sollte es aber auch reichen. Was bringts, wenn sich nun hier User einmischen die damit nichts zu tun haben. So wie ich das sehe, geht das nur Nicole, J-50 und Shivaleut etwas an. Dazu hat Lacki noch seine Finger im Spiel. Diese Personen werden das gerichtlich außerhalb von Klamm klären und die Gerichte werden ihr Urteil fällen. Fertig. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen. Ich finde die Aktion von Nicole auch nicht toll. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

@Tobias1985

Sicher geht uns User das auch was an. Sie fängt an öffentlich darüber zu diskutieren und nur weil sich das Blatt gewendet hat heißt es nicht jetzt dazu nichts mehr zu sagen! Sie hat damit angefangen und hat diesen Thread hier eröffnet!

Sie hat doch schon wieder gelogen. Sie sagt sie war Samstag Nacht zu letzt online und das stimmt überhaupt nicht. Sie erzählt eine Lüge nach der anderen.

Freyja schrieb:
@Tobias1985

Sicher geht uns User das auch was an. Sie fängt an öffentlich darüber zu diskutieren und nur weil sich das Blatt gewendet hat heißt es nicht jetzt dazu nichts mehr zu sagen! Sie hat damit angefangen und hat diesen Thread hier eröffnet!

Und was hat das alles mit dir zu tun? Ich sehe dich in keinem Zusammenhang. Der ursprüngliche Thread war ja auch ok. Wäre auch das gemacht worden, was Nicole geschrieben hat, wärs ja auch ok gewesen. Dass sie aber nur blufft und damit gegen deutsches Recht in mehreren Punkten verstößt, hat wiederum nix mit Klamm zu tun. Darum kümmern sich die Gerichte. Denn so wie ich das sehe, wurden auch im Namen von Anwälten unterschrieben die davon nix wissen. Unterschriftenfälschung oder wie war das? Aber siehste da sind wir wieder beim deutschen Recht und das hast weder du noch ich zu entscheiden, sondern das Gericht. Denn nur das Gericht hat die Befugnis dazu.
Es bleibt dir natürlich frei deine Meinung über Nicole zu bilden und zu posten. Doch irgendwann sollte auch wieder gut sein.
Meine Meinung zu Nicole hat sich vollkommen gedreht und ich hoffe nur, dass sie sich nun auf ihre Loseseiten konzentriert. Wenn durch diesen Vorfall nun ihre ganzen User in Mitleidenschaft gezogen werden, dann kommen wir an den Punkt, an dem es uns alle wieder etwas angeht. Noch kann ich aber nix dergleichen denken.

Ich denke, dass ich hier schließen kann. Mehr kann in diesem Thread nicht geklärt werden. Vorwürfe, wie (sorry: ) dämlich sie gehandelt hat, wird sich Nicole schon allein machen, dafür braucht sie keine anderen User.

Ich hatte den Thread offengelassen, damit nach dem 1. Beitrag und Lackis Ausführungen auch Nicole noch die Möglichkeit hat, sich zu äußern. Das hat sie nun getan, und ich sehe hier nur noch die Gefahr, dass es in Beleidigungen, gegenseitigen Schuldzuweisungen und Hochschaukeln endet. Brauchen wir nicht wirklich ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.