Unverschämte Refs

Kennt ihr das auch, dass es Refs gibt, die anscheinend den Hals nicht vollbekommen können?

Oha Mone! Das ist ja wirklich dreist von Deinem Ref! :evil:

Frech ist ja gar kein Ausdruck mehr dafür.
Ich denke das wird er bei jeden Werber so machen, ob der damit weit kommt?

Gruß
miamicroc

Ich nenne dich Abzocker, tue das auch gerne ohne Beweise. Alleine was du in den letzten Beiträgen geschrieben hast reicht mir völlig aus dir diesen "Titel" zu verleihen.

Das finde ich zwar I.O. das du deine mentale meinung abgibst und mich persönlich angreifen ( wieder ohne beweise) tust, aber es Ändert nichts an denn Regeln.

und nichts an meiner Forderung,
ich habe gleich die 400Mio TP ereicht dann sind es 50 Mio TP mehr als wie gekauft.

nur mal so zur inaktiviät die ja auch unterstellt wird

Also ich möchte die werber freigabe denn die Verhandlungen hatt Mone mit sich geführt. Und selbst wenn sie nu mal auf meine letzet PN antwortet werde ich einen neuen werber suchen.

nach denn Spiessrutenlauf bleibt mir nichts anderes über.
Was soll ich da noch machen als kleiner webby und refsammler und zocker

so werden wie du
das du uber mich richtest denn du nicht mal kennst
ich glaube ehr
du bist einer von dennen die denn kopf da haben wo nie die Sonne scheint

das
darttier180

Oha Mone! Das ist ja wirklich dreist von Deinem Ref! :evil:

Frech ist ja gar kein Ausdruck mehr dafür.
Ich denke das wird er bei jeden Werber so machen, ob der damit weit kommt?

Gruß
miamicroc

na meinst du ich mache es bei jedem werber so.

wieder eine unterstellung diesmal vom einem webmaster.

das
darttier180

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest Mone natürlich in Abuse stellen. :psst: Aber ich glaube, um Vereinbarungen zwischen Werber und Refs kümmern die sich hier nicht.

Du könntest Mone natürlich in Abuse stellen. :psst: Aber ich glaube, um Vereinbarungen zwischen Werber und Refs kümmern die sich hier nicht.

Na da magst du recht habe.

nur ich find es nicht ok von Ihr

ans abuse habe ich auch gedacht aber da werde ich woll eingestellt weil ich mein recht von der auktion stelle.

das
darttier180

Hmm...
Denkst Du wirklich das Du einen neuen Werber findest, nach diesem Thread hier ?

Och ich glaube schon

ihr stell mich alle als faker hin, ohne das ihr alles kennt.

sorry für doppelt post

das
darttier180

Jeder findet wider einen Werber, nicht alle lesen hier mit. ;)

Er wird dann vieleicht nicht mehr so hoch ersteigert aber er wird

wider einen finden einen Werber.

ihr stell mich alle als faker hin, ohne das ihr alles kennt.

Glaube nicht das ich was von Faker gesagt hatte. ;)

Nur bin ich der Meinung das man das, was der Werber für einen ausgegeben hat, dem Werber erstmal wieder einbringen sollte ( auch wenn es eine kleine Ewigkeit dauert ).
Danach kann man dann mal anfragen wegen Refbackerhöhung oder Werberfreigabe. Wie gesagt, nur meine Meinung.

P.S.: Ich hasse es, wenn Refs nur Anmeldelose kassieren und dann inaktiv werden bzw. inaktiv bleiben.
___

/edit: @cocaboy: wieder wird mit "ie" geschrieben. ;)

P.S.: Ich hasse es, wenn Refs nur Anmeldelose kassieren und dann inaktiv werden bzw. inaktiv bleiben.
___

/edit: @cocaboy: wieder wird mit "ie" geschrieben. ;)[/QUOTE]

dein p.s verstehe ich auch

nur gebot ist gebot

und ich habe folgenes gefragt;
Zitat von darttier180
Hallo Mone,
ich habe die 350 mio TP etwas überschritten.

nu meine kleine Frage
möchst du mich als ref behalten oder darf ich meine option zur Werberfreigabe nutzen.
wenn du mich als ref behalten möchst mache mir bitte ein Angebot.

meine werte zur Zeit

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 2.794.000 / 378.306.958 Einlösen

wünsche ein schönen freitag

so was ist daran schlimm

ich habe freundlich gefragt was sie sich vorstellt, denn das gebot war ja i.O.

aber nu bin ich halt der faker ( Ohne beweis) oder derAbzocker ( ohne Nachweiss).

aber wenn user um mio getrogen werden können die nichts machen ist ja eine exterene geschichte die über das forum läuft.

und so sehe ich es auch einen lose admin zu denn regeln zu bewegen scheitert an dehnen die denn Kopf da haben wo nie die Sonne scheint.

finde so ein lemming verhalten schade von denn usern

aber so ist es halt bei klamm

die User meinen
die Mods steuern
und die Admins bestimmen

das
darttier180

Du bist einfach frech. Als ich damals ein Gespräch mit dir im ICQ hatte, hast auch gesagt, dass du sooo viele Lose bekommst für Anmeldungen und Angebote wie maximales Refback mit Reflosen haben dich keineswegs interessiert, da du ja der megakrasse super aktive User bist, den alle wollen.

Zahl einfach Mone die die Differenz der Lose zurück, die du eingebracht hast und dann lass dein Refback von Mone auf 100% Refback stellen. Dann hat keinen einen Verlust und keiner einen Gewinn oder willst die selbe Nummer nochmal abziehen? Da es bei Superslots nur eine Refebene gibt, kannst auch nicht sagen "Nachher krieg ich keine Reflose mehr, deswegen diese hohe Summe, damit ich alle Lose direkt bekomme". Daher ist 100% RB das Beste, was du bekommen kannst. Ich hab damals 3 Mio + 50% RB bekommen, die Differenz, die ich nicht eingebracht habe, manuell zurückgezahlt und 100% RB bekommen.

Dadurch sind alle zufrieden. Jetzt komm mir bitte nicht mit "Aber das war die Abmachung" - Es nervt!

Eben,

das Kernproblem ist doch, dass ein Werber einen Ref wirbt, damit er ihm etwas einbringt, früher oder später.

@darttier180

Wenn du jetzt auf die Regelung mit den Aps bestehst, zeugt das in meinen Augen, hm, ich weiß nicht: Irgendwas in der Spanne zwischen "nicht nachdenken" über "dummdreist" bis "völlig bekloppt". Aber das ist, wie gesagt, nur meine pers. Meinung.

Du musst auch das individuelle Angebot berücksichtigen, unter dem du dich verhurt hast. Immerhin hast du ~ 40 Mio. Refback bekommen, Mone gerade mal 9 Mio an dir verdient.

Natürlich würdest du evt. wieder einen Werber bekommen. Aber hier schwirren so böse Leute rum, die würden evt. in jedem deiner "Suche Werber" einen Link auf diesen Thread setzen. Und damit meine ich sogar ausnahmsweise nicht mich.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass in einem solchen Fall evt. Meldungen über OT etwas länger dauern würden, weil gerade alle zuständigen Mods gerade mit Durchfall auf´m Klo sitzen oder etwas ganz anders, viel wichtigeres zu tun haben.

Nur so ein Gedanke von mir.

darttier180 schrieb:
aber so ist es halt bei klamm

die User meinen
die Mods steuern
und die Admins bestimmen

Da machst du es dir ein wenig zu einfach, obwohl du da sicher prinzipiell Recht hast.

In diesem Fall handelt Mone als User, nicht als Admin.
Und die User geben ihr nicht Recht, weil sie Mone ist. ;)
Die meisten wenigstens.

Zuletzt bearbeitet:
aber nu bin ich halt der faker ( Ohne beweis) oder derAbzocker ( ohne Nachweiss).

Ich finde der Thread hier ist Nachweis genug. Wenn ein User sich das Zocken von seinen Werbern finanzieren lässt, dann ist das für mich Abzocke. Denn dein Ziel war es von Anfang an, dass dein Werber Verlust macht. Wenn du deinem Werber mehr eingebracht hast, als er für dich gezahlt hat, dann sagt wohl niemand etwas dagegen, wenn du neu verhandeln willst, mehr Refback haben willst oder was auch immer. Aber wenn du mehr Lose haben willst, obwohl dein Werber sowieso schon Verlust gemacht hat, dann ist das nicht in Ordnung. Du brauchst hier also nicht so zu tun, als wärst du ein ganz braver.

Du bist einfach frech. Als ich damals ein Gespräch mit dir im ICQ hatte, hast auch gesagt, dass du sooo viele Lose bekommst für Anmeldungen und Angebote wie maximales Refback mit Reflosen haben dich keineswegs interessiert, da du ja der megakrasse super aktive User bist, den alle wollen.

Zahl einfach Mone die die Differenz der Lose zurück, die du eingebracht hast und dann lass dein Refback von Mone auf 100% Refback stellen. Dann hat keinen einen Verlust und keiner einen Gewinn oder willst die selbe Nummer nochmal abziehen? Da es bei Superslots nur eine Refebene gibt, kannst auch nicht sagen "Nachher krieg ich keine Reflose mehr, deswegen diese hohe Summe, damit ich alle Lose direkt bekomme". Daher ist 100% RB das Beste, was du bekommen kannst. Ich hab damals 3 Mio + 50% RB bekommen, die Differenz, die ich nicht eingebracht habe, manuell zurückgezahlt und 100% RB bekommen.

Dadurch sind alle zufrieden. Jetzt komm mir bitte nicht mit "Aber das war die Abmachung" - Es nervt!

na ist immer komich das abmachungen nerven die niemanden betreffen.

ich habe einen deal mit mone und verhandlungen führe ich auch nur mit ihr.

oder soll ich deine leihe geschäfte auch für dich aushandeln.

und ich habe alle bedinungen erfüllt des Angebots

was ist so schlimm das ich nu mein recht fordere.

das
darttier180

Ich finde der Thread hier ist Nachweis genug. Wenn ein User sich das Zocken von seinen Werbern finanzieren lässt, dann ist das für mich Abzocke. Denn dein Ziel war es von Anfang an, dass dein Werber Verlust macht. Wenn du deinem Werber mehr eingebracht hast, als er für dich gezahlt hat, dann sagt wohl niemand etwas dagegen, wenn du neu verhandeln willst, mehr Refback haben willst oder was auch immer. Aber wenn du mehr Lose haben willst, obwohl dein Werber sowieso schon Verlust gemacht hat, dann ist das nicht in Ordnung. Du brauchst hier also nicht so zu tun, als wärst du ein ganz braver.

dabu,
ich habe die 90% RB nie verlangt.
und das deine Chefin etwas böse ist,ist ihr Prob.

nur ich habe es schonmal gesagt ich rechne mit der Standart Refvergütung
und die ist nicht 0,5%.

denn die muss mann bei denn webby beantragen da ja soviele der ehrlichen User diese auch erhrlich genutzt haben( ausser es gab Bonus games).

fakt ist Mone hat geboten und die bedinungen angenohmen.

nu soll sie auch ihre abmachung erfüllen, und nicht das gedöns ich hätte es ja anders schreiben können oder müssen.

Sie will nicht verhandeln und daher forder ich die werberfreigabe.

wie würdest du bei einem user gegen user handeln ??? ( nur als Frage )

das
darttier180

Guck guck

man muss hier aber mittlerweile auch einen anderen interessanten Punkt ansprechen. Mone hat anscheinend bewusst eine Art Hetzjagd gestartet.

Wie ich zu dieser Behauptung komme, es ist folgender Gedankengang:
Es wurde von ihr der Sachverhalt aus ihrer Perspektive dargestellt, und auch der sogenannte Ref hat dazu Stellung bezogen, doch ist in ihrem ersten Beitrag zu lesen, dass das einzige, was sie diesem User unterstellt, seine von ihr empfundene Unverschähmtheit ist.
Sie behauptet in keinem Punkt, dass er gegen die bei dieser Auktion aufgestellten Regeln wirklich verstoßen hat.
Fazit des ganzen, diese empfunde Unverschähmtheit füht dazu, dass sich einige User genötigt fühlen, den geworbenen Ref als Faker zu beschimpfen, und es auch weitere Unterstellung gibt die hart an der Grenze zur Beleidigung sind (Zwang zum Opportunismus?).
Somit finde es ich es Schade, dass Mods, welche auch das volle Recht haben, ihn als aus ihrer Sicht Egoist zu beschimpfen, nichts unternehmen, um diverse Ausschweifungen in Richtung Hetzjagd zu unterbinden.
Ob man das ganze als Unverschähmtheit betrachtet oder nicht, darüber muss und soll sich jeder sein eigenes Bild machen, doch müssen dabei gewisse Grenzen gewahrt bleiben.

mfg
Drake

Ich hab jetzt zwar keine Ahnung von diesen ganzen Loseschmarrn, interessiert mich auch nicht. Aber rein rechtlich gesehen hat darttier Recht. Er hat in seinem Angebot geschrieben Werberfreigabe oder Nachverhandlungen. Er hat seinen teil der vereinbarung eindeutig und nachweisbar eingehalten, d.h. er hat seine Pflicht erfüllt. Nun liegt es an Mone ihren teil der Vereinbarung einzuhalten: entweder sie gibt ihm frei oder sie macht Neuverhandlungen. Die Neuverhandlungen können aber nicht nur daraus bestehen, dass sie sagt "Nö, bring du mir erst mein gebot ein, dann sehen wir weiter." Da davon im Angebot nichts stand, kann sie es auch nicht einfordern. Da nun Mone also die Neuverhandlung abgelehnt hat, kann nun darttier sich einen Neuwerber suchen. Denn auch so kann man den Satz " Werberfreigabe oder Nachverhandlungen" auslegen.

Ob dieses nun moralisch verwerflich ist oder nicht ist völlig egal, denn jeder hat die Möglichkeit sich selber seinen Gewinn auszurechnen und dann zu entscheiden ob man bietet oder nicht.

MfG Anja

Zuletzt bearbeitet:
Guck guck

man muss hier aber mittlerweile auch einen anderen interessanten Punkt ansprechen. Mone hat anscheinend bewusst eine Art Hetzjagd gestartet.

Da gebe ich dir Recht, obwohl ich das nicht als Hetzjagd bezeichnen würde, eher als Blosstellung, eine Hetzjagd machen in der Tat einige User. Vielleicht hat sie damit gerechnet, Frauen sollen ja mitunter tückisch sein. :biggrin:

Ich würde ihn nie als Faker bezeichnen, er hat nicht gefakt, oder in deutsch betrogen.

Abzocker? Schon eher. Ungefähr so wie der Versicherungsvertreter, der einem 18jährigen eine Kapital-LV für 200 Euro im Monat verkauft.

Nicht verboten, aber auch nicht fair, bzw. den Vertragspartner übervorteilend.

Und, wie bereits gesagt, ich finde es dumm von ihm, nicht auf die Einzelheiten der Vereinbarung einzugehen.

Just my 2 Cent.

Somit finde es ich es Schade, dass Mods, welche auch das volle Recht haben, ihn als aus ihrer Sicht Egoist zu beschimpfen, nichts unternehmen, um diverse Ausschweifungen in Richtung Hetzjagd zu unterbinden.

Ist es für dich kein Egoist, wenn es ihn nur interessiert, wie viele Lose er bekommt ohne daran zu denken, ob sein Werber dadurch Verlust macht oder nicht? Wie würdest du es finden, wenn du für jeden Ref den wirbst draufzahlen darfst, anstatt Gewinn zu machen? Was ist dann der Sinn von der Refwerbung?

Wenn es hier eine Hetzjagd oder Beleidigungen geben würde, würde ich eingreifen - da brauchst du keine Angst haben ;). Die Beschuldigungen über Faker sind zwar etwas hart gewählt, aber Abzocker kann man in diesem Fall hier auf jeden Fall durchgehen lassen.
Wenn jemand eine Auktion startet und dem Auktionsstarter klar ist, dass sein Werber Verlust machen wird, dann ist das unverschämt. Klar muss niemand bieten - aber was wäre wenn jemand nicht weiß, dass er Verlust machen wird, weil er wenig Ahnung hat? Der Sinn vom Ref werben ist nun mal, dass man Gewinn mit seinen Refs macht. Sonst könnte man sich das Ganze ja sparen.

Bad_Boy schrieb:
Ich würde ihn nie als Faker bezeichnen, er hat nicht gefakt, oder in deutsch betrogen.

Abzocker? Schon eher. Ungefähr so wie der Versicherungsvertreter, der einem 18jährigen eine Kapital-LV für 200 Euro im Monat verkauft.

Nicht verboten, aber auch nicht fair, bzw. den Vertragspartner übervorteilend.

Und, wie bereits gesagt, ich finde es dumm von ihm, nicht auf die Einzelheiten der Vereinbarung einzugehen.

Just my 2 Cent.

auf was soll ich eingehen.
ihren Standpunkt
es gibt keine verhandlungen

schöner vorschlag
von der lieben pöse ente

nur nicht machbar denn ich hatte mit der ersten pn nur freundlich gefragt.

und die Admins und mods lesen woll mit aber lassen mich als ??????? Sterben

ich bin nu mal keiner der Angst hatt vor roten poppeln und auch nicht vor denn mods oder Admins.

ich fordere nur das die regeln eingehalten werden.

und ich habe diese diskusson nicht öffendlich gemacht

aber ich trage sie zu ende.

das
dartier180

Ob er in meinen Augen ein Egoist oder nicht tut nichts zur Sache.
Jeder muss doch selbst wissen, wie wiet er bei so einer Auktion wirklich zu welchem Preis mitgehen möchte.
Aus meiner Sicht ist Refback eh nicht das gelbe vom Ei, ist hier aber auch nicht von Belang.

Leider muss man hier doch als Lehrgeld, was Anmeldelose angeht, auch hören "selbst dran Schuld, vergüte doch lieber nach Aktivität", und auch hier gilt, man muss dabei selber rechnen bis zu welchem Punkt, oder ab welchem Punkt sich das ganze als rentabel erweist, aber da es sich hier um einen Admin handelt, welcher zu Recht einen guten Ruf genießt, sehen sich einige leider gezwungen ihren Opportunismus offen zur Schau zu tragen.

Und ich Stelle noch einmal die Behauptung auf, dass wer sich 'Sklaven' kauft, sich nicht vom 'Sklavenhandel' frei sprechen darf.

Edit
Wobei ich gestehen muss, aus meiner Sicht vergreift sich der geworbene mittlerweile auch im Ton.

Mockingbird schrieb:
Aber rein rechtlich gesehen hat darttier Recht. Er hat in seinem Angebot geschrieben Werberfreigabe oder Nachverhandlungen.

Das könnte man so sehen. Aber das ist ein wenig komplizierter.

Unter Umständen kann es sein, dass ein Vertrag (um nichts anderes handelt es sich hier) entweder anfechtbar oder sogar nichtig ist. Ich habe jetzt keine Lust, die entsprechenden Paragraphen rauszusuchen, könnte es aber machen.

Das ist immer dann der Fall, wenn eine Partei übervorteilt wird, und das ist IMHO hier schon der gegeben.

Nicht immer ist alles so eindeutig, wie es auf den ersten Blick scheint. Hier ist es aber so, dass die Übervorteilte am längeren Hebel sitzt, mehr oder weniger. Weil ohne Freigabe keinen neuen Werber.