Unverschämte Refs

Naja, das grundlegende Problem scheint mir eh die ganze Umschreiberei zu sein. Ein Webbi, der nicht umschreibt, bekommt keine User. Ein Webbi, der umschreibt, unterstützt im Grunde diese leidige Refgeschichte.
Aufgrund des starken Überangebotes an Zockerseiten bleibt es kaum aus, das sich ein Webbi für Variante 2 entscheidet.

Wie heisst es so schön: Der Markt bestimmt die Gesetze.

das muß wohl jeder webbi für sich selbst entscheiden.
ich weiß nicht was besser ist ne seite mit weniger usern oder ne seite mit abzockern.
ich für mich habe mich halt so entschieden das es das mit dem umschreiben (verkaufen)
nicht gibt.
für mich ist es so das ich die meinung und entscheidungen meiner user respecktiere!
und wer sich ohne werber anmeldet weil er das so will , dann bleibt er auch ohne werber und wird def. nicht an den meistbietenten verschachert.
egal was da andere machen und was für angebote es auf dem markt gibt.
und ich werde mich def. auf jeder seite wo ich gegen meinen willen verkauft werde abmelden egal was der käufer bezahlt hat. das selbe gilt für einen werber ich habe mich dann über den einen werber angemeldetet, und nicht über den an den ich verkauft wurde,da können noch so viel bescherden kommen in art wie schon geschehen "ich habe für dich xxxx lose an den oder den bezahlt und du meldest dich ab ich melde dich als faker"
wer mich von anderen kauft muß damit leben das er die lose für nix bezahlt hat, ich bin kein sklave mit dem man handel betreiben kann, und jeder user der noch ein wenig von sich hält sollte eigntlich so denken und handeln

so... jetzt sage ich auch mal was zum Thema... und ich muß Darttier auch in Schutz nehmen

@Mone... sorry aber Du bist in diesem Fall selber schuld...

wenn die Bieter dann nicht nachrechenen und einfach höher bieten das ist das nicht das Prob von Darttier...

also am Anfang sah es so aus das Darttier ein Faires Angebot gemacht hat... und was die Werber daraus machen ist nun wirklich nicht Darttiers sache oder?

gut Darttier kann (oder sollte) da vielleicht ein wenig auf Mone zugehen... z.B. Mone senkt den RB runter und Darttier sieht zu das er die Lose noch reinbringt bevor er sich jemand anderes sucht... aber ich denke die Emotionen sind dann doch ein wenig hochgekocht...

nenene Leute... Ihr macht sachen...
(mehr kann ich dazu nicht mehr sagen)

nur eben das man rein RL und Klamm Rechtlich Darttier keinerlei verwürfe machen kann... und alle die ihn jetzt "Betrüger" oder "Abzocker" nennen haben sich den Thread warscheinlich noch garnicht angesehen oder sind zumindest einfach in die Hetzerei eigestiegen... ist ja auch einfach auf jemandem rumzuhacken der schon am Pranger steht oder???

@Mone und Darttier

versucht doch einfach wie Erwachsene Läute ne Lösung zu finden...

so und jetzt her mit den Anonymen Popeln

*Edit*

an den Anonymen Popler

Bitteschön. Übrigens war es kein Einzelfall, er macht das mit jedem seiner Werber wie es aussieht. Und dass Mone jetzt die anderen vor ihm schützt, ist mehr als super von ihr.

also bei mir (und ich habe darttier mehrfach als Ref) hat er sich immer als guter, fairere und gesprächsbereiter Ref gezeigt... soviel zu meiner Erfahrung..

p.S.: hättest auch ruhig Deinen Namen dazuschreiben können... Racherenos verteile ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
zordrak

mone hält sich nur zu 100% an die auktionsvorgaben

es stand neuverhandlung ODER freigabe

ODER steht es dem käufer zur wahl, sie hat neuverhandelt und diese verliefen für den ref erfolglos, ganz einfach

er wird also KEINE werberfreigabe dort bekommen
(auch gut so, so kann er nicht noch mehr werber abziehen)

ZoDrak, du solltest evt. nochmal Mones letzten Post lesen. ;)

Sie wollte diesen User wohl bei diesem Anbieter vom "Suche Werber" Markt nehmen. ;) Das hat mit rechnen eher wenig zu tun.

Da sieht man auch mal wieder, dass es bei Formulierungen auf Kleinigkeiten ankommt.

Anscheinend können einige User nicht richtig lesen ;) .

Ich habe mich nicht geärgert, weil ich noch nicht aus den roten Zahlen raus bin. Da werde ich schon irgendwann rauskommen. Wenn nicht, dann ist das mein Risiko.

Ich habe diesen User ersteigert, damit er keine anderen Werber so abzocken kann, wie er das in der Vergangenheit wohl schon getan hat. Hätte er die Auktion mit garantierter Werberfreigabe gemacht, dann hätte ich jedenfalls nicht mitgeboten. Hier aber stand "Neuverhandlung oder Freigabe". Ein "oder" bedeutet für mich: eins von beiden muss gemacht werden. Und verhandelt habe ich ja. Nur dass die Verhandlungen eben relativ kurz und leider auch ergebnislos waren.

Und ja, ich habe es genau darauf angelegt:

Nun können hier jetzt einige vor Wut spucken, aber so ist es. Dieser Ref wird bei Superslots jedenfalls keinen Werber mehr abzocken.

Was mich wirklich den Kopf schütteln ließ, was die Dreistigkeit, mit der sich der Ref im Recht fühlte und ja auch jetzt noch fühlt. Das hat mit Fairniss nämlich gar nichts mehr zu tun.

Es ist aber interessant, wie schön sich hier einige aufregen können :mrgreen: .

na dann melde ich mich mal zum letzet mal zu wort.
1. Mone wenn habe ich bei ss abgezockt, das unterstellst du mir ja deswegen hast du mich ja gekauft.

2.neuverhandlung oder werberfreigabe beruht sich im vertragsrecht auf gegeseitigkeit, hier nur auf denn werber(wenn er etwas ist ) der ref hatt keine rechte.

3. ich habe bis heute einfach mal abgewartet, aber als ich deine stellungsnahme heute gelesen habe ist mir klar das du nicht verhandlen wirst und es auch nie vorhattest.

und einfach mal meine meinung dazu
hier haben sich soviele die köpfe heiss geredet und mit renos umsich geworfen, ich erwarte mal denn Tag wo ihr an der stelle seit, dann erinner ich euch mal diesen Threade.

und das Faker und Betrüger wie Konnan wiederkommen dürfen mit Zustimmung der Admins oder Mods find ich nicht lustig, aber ist leider so.

und Mone bitte die Beweise das ich bei ss jemanden betrogen habe. Behauptungen machten andere schon.

das
darttier180

Zuletzt bearbeitet: