Unverschämte Refs

Aber das ist in diesem Thread absolutes Off Topic und hat mit dem eigentlichen Thema relativ wenig zu tun, oder?

Japp, aber du sagtest das es um Gier geht, deshalb hatte ich das auch nur aufgegriffen. Denn auch Werber sind gierig.

Dann beenden wir beide nun das Gespräch darüber und treffen uns halt wenn einer mal sowas anspricht :)

--------------cut-------------------

Allerdings kann ich auch nur an die Webmaster appelieren, einfach keinerlei Refumschreibungen mehr zu machen. Somit sind auf einen Schlag alle Probleme gelöst.

Jein. Im Grunde ist es die beste Lösung.

Aber, wie schon erwähnt melden sich einige erstml zum gucken an.
Der Betreiber hat ja nur was von aktiven Refs, deshalb sind dem Betreiber natürlich Leute lieber die viel zocken und nciht inaktiv werden.

Das Problem ist auch das man es den Betreibern ja nicht vorschreiben kann.
Man kann es aber im Klammforum verbieten.

Aber soll denn alles irgendwie verboten werden? Faker gibt es immer. Man braucht ja nicht mitbieten.

Naja ist eine schwierige Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier im Forum jemanden ersteigere, gehe ich erstmal grundsätzlich davon aus, daß er auch aktiv sein will.

Ich würde aber für eine Refrallye mehr Lose für das ewig selbe Risiko, einen inaktiven zu kaufen, ausgeben, ja.

Wenn ich am Ende einer Refrallye noch Leute werbe, dann hoffe ich schon, daß sie auf der Seite mittelfristig aktiv werden.

Bestes Beispiel, die gerade erst beendete Refrallye auf spiel-um-lose.

Ich habe einen Refsuchthread. Darüber haben sich welche angemeldet. Mir ist von Anfang an klar gewesen, daß bei 4 Angeboten, die ich habe, nur wenige Angebot 4 (99% + Freigabe) wählen. Und die es tun, haben auch Interesse an der Seite. Und sei es nur, um sie als Losebank zu nutzen.

Dann macht mir jemand ein paar Tage vorher die Hölle heiß und den ersten Platz streitig. Ja, ich gebe zu, dann hab ich auch mehr Leute noch als Refs gekauft, als ich es sonst getan hätte.
Aber a) nicht zu überteuerten Preisen (mein Konkurrent hat 1,5 Mio Bonuslose zum Verzocken nur für die Anmeldung rausgehauen, das hätte ich mir gar nicht leisten können) und b) mit der Option, daß von denen die meisten über kurz oder lang halt aktiv sind, und wenn sie nur die Bankfunktion nutzen - zumal der Webbi vor einiger Zeit mal angedeutet hat, daß s-u-l demnächst die Losebank mit den besten Zinsen werden soll.

Aber das ist in diesem Thread absolutes Off Topic und hat mit dem eigentlichen Thema relativ wenig zu tun, oder?

ich weiss nicht was es soll von dir

wenn du jemanden ersteigerst soll er Aktiv sein ( gebe ich dir recht)
also bin ich mit einem
Umsatz 18.112.800.000
Ausgezahlt 81.507.600
Refsverdienst vor RB 90.564.000
Refsverdienst nach RB 9.056.400

Inaktiv oder wie verstehe ich es hier.

wenn du deine Vorgehensweise niederschreiben möchtest mach ein Blog.

Hier geht es um die einhaltung eines gebotes und nicht wer wie es machen würde.

Ich habe dir per pn geschrieben wie ich es zur zeit halte mit der werbersuche und das werde dir auch viele bestätigen.

Sorry aber bei sowas geht mir die schnur durch.

das
darttier180
ach ja wer will bitte ein Roten für meine Frechheit die Regeln einzufordern

Ich glaube, Mone hat dich gekauft, um genau so vorzugehen, wie sie das jetzt macht. 8)
*grins* Alternative These: Darttier hat sich von Mone kaufen lassen, um genau so vorzugehen, wie er das jetzt macht.
Vorzuführen, daß Mods und Admins sich nicht an ihre eigenen Regeln halten... :sing:

Worüber man ja geteilter Meinung sein kann. Denn Verhandlungen haben ja wohl stattgefunden. Wenn auch nicht zur Zufriedenheit des Refs...

Ich glaube, Mone hat dich gekauft, um genau so vorzugehen, wie sie das jetzt macht. 8)

Hab ich auch das Gefühl langsam... War irgendwie klar, dass es so endet. Naja, kommt jetzt drauf an, wie man das Wort "Verhandlung" hier definiert. Je nachdem, haben sie eben eine geführt oder auch nicht.

Mone geht es auch eher darum, wie man aus dem Titel schon lesen kann, dass du unverschämt bist bzw. solche Refs und es stimmt ja auch. Wie es mit Neuverhandlung & Werberfreigabe aussieht und Regeln, ist eine andere Sache - Es geht hier nur um das unverschämte Verhalten.

Also irgend etwas verstehe ich hier nicht so ganz.

Es hat hier einen Werbersuche-Thread gegebn, und Mone hat darauf geboten.
Mone selber hat uns oft genug vorgerechnet, wann sich ein Ref lohnt oder nicht.
Wurde Mone jetzt gezwungen so ein Gebot abzugeben ??
Wurden Bedingungen aus dem Thread von dem Ref nicht eingehalten ??

Beide Male lautet die Antwort nein.

Mone hat doch selber schuld, wenn sie so ein Gebot bei solchen Bedingungen im Thread abgibt.
Jetzt hier zu jammern und sich zu beschweren ist natürlcih einfach.

Aber solange es genug Webbies gibt, die Umsachreibungen von Werbern machen, solange wird es User geben, die dieses für sich ausnutzen.

Dieses diesen User vorzuwerfen ist ein wenig billig.

Man braucht ja einfach nicht bieten, ich für meinen Fall biete bei solchen Auktionen, wo es um spätere Freigaben nach XX Ap oder XX Refverdienst geht, gar nicht mehr mit.

und um genau diesem Stress vorzubeugen ist es auf KlammLose.de nicht möglich den Werber zu wechseln...

Das Wort Werber sagt doch schon das er jemanden geworben hat und nicht gekauft.. Ich finde dieses Referal Spielchen sollte wieder in seine ehemals angestammte Position gehen.. Das man belohnt wird wenn man jemand anderes von ner Seite erzählt die er/sie noch nicht kennt und sich dann anmeldet.. und der "werber" bekommt dann einen kleinen Bonus als Danke..

Hach.. Eine perfekte Welt *lol*

na das weis ich nicht wie sie gedacht hat
*grins* Alternative These: Darttier hat sich von Mone kaufen lassen, um genau so vorzugehen, wie er das jetzt macht.
Vorzuführen, daß Mods und Admins sich nicht an ihre eigenen Regeln halten... :sing:

Worüber man ja geteilter Meinung sein kann. Denn Verhandlungen haben ja wohl stattgefunden. Wenn auch nicht zur Zufriedenheit des Refs...

Na wenn du eine Verhandlung sowas nennst, ich meine es war eine Festellung ihres Standpunktes ohne ein handlungsraum.
und ich habe auch noch auf antwort der letzen PN gewarten. Leider kam dann dieser Threade.

Ist auch eine art der Verhandlung

Hab ich auch das Gefühl langsam... War irgendwie klar, dass es so endet. Naja, kommt jetzt drauf an, wie man das Wort "Verhandlung" hier definiert. Je nachdem, haben sie eben eine geführt oder auch nicht.

Mone geht es auch eher darum, wie man aus dem Titel schon lesen kann, dass du unverschämt bist bzw. solche Refs und es stimmt ja auch. Wie es mit Neuverhandlung & Werberfreigabe aussieht und Regeln, ist eine andere Sache - Es geht hier nur um das unverschämte Verhalten.

OK moralisch habe ich vieleicht was falsch gemacht, aber nicht denn Regeln nach.

Ich will es hoffen. Dann dann hätte sie meine volle Unterstützung. 8) Ganz egal ob sie eine Regel bricht oder nicht.
Ach ein Admin oder Mod darf Regeln brechen, tolle meinung von dir bist also ein sklave von einem.
Jedem das seine

Also irgend etwas verstehe ich hier nicht so ganz.

Es hat hier einen Werbersuche-Thread gegebn, und Mone hat darauf geboten.
Mone selber hat uns oft genug vorgerechnet, wann sich ein Ref lohnt oder nicht.
Wurde Mone jetzt gezwungen so ein Gebot abzugeben ??
Wurden Bedingungen aus dem Thread von dem Ref nicht eingehalten ??

Beide Male lautet die Antwort nein.

Mone hat doch selber schuld, wenn sie so ein Gebot bei solchen Bedingungen im Thread abgibt.
Jetzt hier zu jammern und sich zu beschweren ist natürlcih einfach.

Aber solange es genug Webbies gibt, die Umsachreibungen von Werbern machen, solange wird es User geben, die dieses für sich ausnutzen.

Dieses diesen User vorzuwerfen ist ein wenig billig.

Man braucht ja einfach nicht bieten, ich für meinen Fall biete bei solchen Auktionen, wo es um spätere Freigaben nach XX Ap oder XX Refverdienst geht, gar nicht mehr mit.

Ja christian561969 du sagst es hoffe das es noch einige so sehen

ein gebot ist numal bindet ob ich nu moralisch falsch gehandet habe oder nicht

Gebot ist Gebot, Regel ist Regel und einseitige Verhandlungen sind keine

das darttier180

Bevor ich das jetzt noch vergesse :D

@ Mone

Hattest Du dich hier in diesem Thread nicht über den "Sklavenhandel" sprich Refverkauf beschwert ??

Und wie oft hast Du selber Refs für Superslots von anderen Werbern gekauft, ohne das die Refs dieses wussten ??

Du kennst ja hoffentlich den Spruch mit dem Glashaus, oder ??

Aber, wie schon erwähnt melden sich einige erstml zum gucken an.
Der Betreiber hat ja nur was von aktiven Refs, deshalb sind dem Betreiber natürlich Leute lieber die viel zocken und nciht inaktiv werden.

Darum habe ich es so gemacht: Jeder werberfreier User hat 30 Tage Zeit sich einen Werber zu suchen. Danach werden keine Umschreibungen mehr vorgenommen.

Ja darf er, solange es zum Wohle der Allgemeinheit bzw. zum Schutz der User ist. Gibt sich dich frei, zockst du den nächsten ab, das muß nicht sein!

ach meinst du
kennst mich also so gut

na suche mal 10 user die ich abgezockt habe.

wirst woll eine langen reise machen.

so viel zu dein komentar.

wenn beweise hast das ich ein abzocker oder Faker bin sagen es und leges sie Hin

aber beschuldigen lasse ich mich nicht.

das
darttier180

Zuletzt bearbeitet:
na suche mal 10 user die ich abgezockt habe.

Was ist denn das für ein dummer Kommentar? Es reicht doch schon vollkommen aus, wenn du einen User abzockst. Ob es jetzt einer, 10 oder sogar mehr sind spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und wenn du Auktionen machst, bei denen der Werber nur Verlust machen kann und die Unwissenheit der User ausnutzen willst, dann ist das für mich eine Art der Abzocke.

Und bitte achte mal darauf, dass du nicht immer Fullquotes machst. Manche Zitate in deinen Postings sind um einiges länger als deine Kommentare, das muss echt nicht sein.

dabu schrieb:
Und bitte achte mal darauf, dass du nicht immer Fullquotes machst. Manche Zitate in deinen Postings sind um einiges länger als deine Kommentare, das muss echt nicht sein.

OK werde ich beachten.

nur soll mich der Champ2000 entweder Faker nennen und es beweisen, aber auch nicht so ein blödsinn schreiben ohne beweise.

aber das ist dir nicht aufgefallen als er geschrieben hat

Ja darf er, solange es zum Wohle der Allgemeinheit bzw. zum Schutz der User ist. Gibt sich dich frei, zockst du den nächsten ab, das muß nicht sein!
05.11.2006 13:42:06

also ihr dürft die Regeln seiner meinung nach ändern.

was mache ich als normal user wenn ich an einen faker gerate oder als Webby einer externen Loseseite dann müss ich mich auf die Regeln beziehen.

nur ist SS auch eine exteren Seite und Mone in meinen Augen auch ein normaler User wenn es um Loseseiten geht und einer Ihrer Refs oder Werber ein Prob hat.

aber hier im Klamm ist ja alles so beständig wie das Wort eines Admins oder Mods.

dachte eigendlich die Regeln gelten für alle

das
darttier180

Stimmt, Faker ist eindeutig zu hart. Schließlich sind die Jungs, die den Omis auf Kaffeefahrten Heizdecken für 979 Euro verkaufen, auch keine Betrüger. :ugly:

Stimmt, Faker ist eindeutig zu hart. Schließlich sind die Jungs, die den Omis auf Kaffeefahrten Heizdecken für 979 Euro verkaufen, auch keine Betrüger. :ugly:
Du pöse, pöse Ente.
Du meinst also nicht, es gibt einen gewissen Zusammenhang zwischen "Kaufen Sie diese Heizdecke für 979 Euro der der Bus fährt ohne Sie wieder nach Hause" und "Gib mich frei, sonst zocke ich nicht mehr"?

Hm... stimmt, ist echt zu hart... :ugly: