Kennt ihr das auch, dass es Refs gibt, die anscheinend den Hals nicht vollbekommen können? Ich bin täglich dankbar, dass ich Statistiken habe, wieviel ich an meinen Refs verdiene. So kann ich viele Wünsche nach "Extra-Bonus" relativ leicht abschmettern.
Aber heute komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Ausgangspunkt: eine (leider) typische Auktion
"ich versteigere mich, bei XXX Mio TP Werberfreigabe oder neue Verhandlung"
Prima, dachte ich, der Begriff "neue Verhandlung" ist ja dehnungsfähig.
Ich gewann die Auktion mit 51 Mio und 90% Refback. Das war vor fast genau einem Monat.
Heute schreibt mich der User an:
Meine Antwort:
Und meint ihr, dass hier jetzt Ende ist? Nein, da diskutiere ich seit 10 PNs hin und her. Was das Wort "Verhandlung" bedeutet. Dass die Auktion keinesfalls bedeutet, dass sich der User auf jeden Fall einen neuen Werber suchen kann. Quasi eine Stilübung in Rethorik.
Und nun sind wir an dem Punkt:
Kopfschüttel, kopfschüttel ...
Aber heute komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Ausgangspunkt: eine (leider) typische Auktion
"ich versteigere mich, bei XXX Mio TP Werberfreigabe oder neue Verhandlung"
Prima, dachte ich, der Begriff "neue Verhandlung" ist ja dehnungsfähig.
Ich gewann die Auktion mit 51 Mio und 90% Refback. Das war vor fast genau einem Monat.
Heute schreibt mich der User an:
möchst du mich als ref behalten oder darf ich meine option zur Werberfreigabe nutzen.
wenn du mich als ref behalten möchst mache mir bitte ein Angebot.
Meine Antwort:
das ist deine Statistik, seit du mein Ref bist:
Umsatz 18.112.800.000
Ausgezahlt 81.507.600
Refsverdienst vor RB 90.564.000
Refsverdienst nach RB 9.056.400
Das bedeutet, dass ich gut 9 Mio an dir verdient habe.
Gezahlt habe ich dir 51 Mio.
Deshalb werden die Neuverhandlungen relativ kurz ausfallen: bis ich die 51 Mio wieder drin habe, bleibt mein Angebot bei 90% RB.
Und meint ihr, dass hier jetzt Ende ist? Nein, da diskutiere ich seit 10 PNs hin und her. Was das Wort "Verhandlung" bedeutet. Dass die Auktion keinesfalls bedeutet, dass sich der User auf jeden Fall einen neuen Werber suchen kann. Quasi eine Stilübung in Rethorik.
Und nun sind wir an dem Punkt:
und ich werde schweren herzens superslots leider nicht mehr so oft besuchen.
ich habe das thema schon einmal gehabt mit einem von euch und werde ab heute alle grünen und roten namen von meinen auktionen ausschließen.
denn ich habe meinen vertrag mehr als erfüllt
ich habe noch eine frage , wo steht bei meinem angebot das ich die lose wieder einbringen muss, oder bei deinem gebot???
Kopfschüttel, kopfschüttel ...
.
)