Unter´m Schwanz? - Hannover ruft!

Wann wird Hannover geklammert?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.599
249
Immer wenn es Klamm-Treffen gab, war ich technisch gebremst.

Alleine deswegen und weil der Papst -leider nicht- anreisen wird, ist es wieder Zeit für eine kleine Klamm-Invasion in Hannover :)

Termin: Mitte-Ende Juli, weibliche Klammer dürfen sich gerne mit mir ein Zimmer teilen *duckundweg*

Also, wer will mal wieder Hannover unsicher machen :?:

P.S.: Cmdr, du kommst ;)

Bin auch dabei, sofern es am Wochenende stattfindet und ich keine Dienste hab.

Wenns tatsächlich jemanden gäbe, der sich mit mir nen billiges Zimmer teilt, dann würde ich wohl auch kommen.

Ich hab den Thread auch schon länger im Abo! Bräuchte dann auch ein Hotelzimmer in Hannover. Heidi! :love: ? Dann nehme ich aber Kelle und batscho nicht wieder mit! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zimmer?Brauch ich net....hab ich in der nähe von Hannover *g , aber die Leute ausm Klammforum mal kennenzulernen...warum net ;)

Ich würde mal sagen, je nach Wetterlage, Lust, Laune und Kontostand bin ich vermutlich dabei, aber das ist keine feste Zusage... Hotelzimmer brauch ich nicht, wenn ich erscheine hab ich eine Privatunterkunft in Hildesheim *zu mira schiel* :mrgreen:

LG,
yerusha

:shifty: Ich? :think:
Mich gibt's doch gar nicht mehr :)

Wenn du wenigstens eine Handvoll Leute zusammen kriegst, die ich (und die mich) wenigstens noch vom Lesen kenne, will ich das mal nich ausschließen *gönnerhaft tu* :biggrin:

Ich kenn dich auch :)
Würde ich noch viel mit klamm zu tun haben und hinter der Seite stehen würde ich auch kommen, so komme ich aber nur wenn es nächsten Samstag ist, da bin ich nämlich auf der Scuderia, hehe.

Wenn es am Wochenende stattfindet - und mein Geldbeutel ja sagt - wäre ich auch dabei.

Zimmer brauche ich nicht, Hannover ist ja schließlich nicht weit weg. :biggrin:

Wenn du wenigstens eine Handvoll Leute zusammen kriegst, die ich (und die mich) wenigstens noch vom Lesen kenne, will ich das mal nich ausschließen *gönnerhaft tu* :biggrin:
Hey, ich kenn Dich sogar persönlich. Ich sauf mir zwar nicht die Hucke auf UT's zu und bleib nicht bis in die Puppen, aber Spass machen sie trotzdem.

Hannover käme auf den Termin an, da dieser Sommer bei uns extrem vollgepackt ist. Außerdem ist das Klamm nicht das Leben.

Hey, ich bin gern dabei, wär auch mein erstes Usertreffen !

Ich könnte für ein paar Klammerer (bis 6 Leute) eine "Künstlerwohnung" sowie eine "Produzentenwohnung" klar schiessen für ich glaube um die 150 Euros pro Nacht ... kann auch weniger sein muss ich mich erkundigen. Das Ganze wäre direkt im Stadtzentrum.

Ausserdem könnte ich eine kleine "Klamm-Fete" organisieren, wenn Interesse daran besteht .... ich bin Veranstaltungskaufmann! Dafür müssten hier aber ein paar mehr User zusagen ;)

Klamm-Fete halte ich nix von *g*

Aber sonst gerne wieder, aber haltet die Aschenbecher fern von mir :D

Mit Termin sieht es aber schlecht aus :( am ehesten noch irgenwann im August. Juli wäre wenn dann spontan. Ich würde mir wieder nen Zimmer nehmen. Fischi du hast eh noch einen gut bei mir *g* Also darfste gerne mit rein :sleep::love:

Also Wolverine hau mal ne Umfrage rein zur Terminfindung, sonst sagt hier eh kaum einer zu *g* Zur Auswahl solltest du ab mitte Juli vier bis fünf Wochenenden stellen :)