Unsitte

thema

bleiben wir wieder beim thema - also totte - es sind auch heute noch keine lose von dem gekommen ...
loseschnorrer sind sicherlich auch ärgerlich -nur werber dieser art auch - und wenn du mal so guuckst hier, bei einigen steht, lose sofort für anmeldung und dann liest man im thread die frage nach den ap's vor der auszahlung... -
aber das schöne ist, genau dem hab ich in einem anderen thread und auf anderer seite natürlich 1, 2 tage vorher schon einen anmeldebonus aus dem kreuz geleiert - und ohne probleme bekommen- und hab auf der seite auch bissel rumgeklickst und gefummelt und so - also war nicht der aktivste - aber aktiv !! da versteh ich sein problem erst recht nicht

Jeder muss vorher überlegen, wie er sein Angebot erstellt. Wenn er schreibt: Lose nach dem und dem, dann gilt das auch.
Ankündigung: Regeln in Lose4Refs
Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet. Das gilt auch für den Fall, dass der Werbende in seinem Angebot eine Klausel 'Aktivität ist Bedingung' formuliert hat.

Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.

Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.
Und so ist es sogar empfohlen. Wenn jetzt jemand schreibt: Anmeldelose (ohne Bedingung), dann sind die Lose für die Anmeldung. Angemeldet bist du, also stehen dir die Lose zu (ohne wenn und aber)
Ist in hunderten anderen Threads nicht anders, bei Suche Werber sogar üblich: Angemeldet => Lose gezahlt....
Ich verstehe jetzt sein Sträuben überhaupt nicht.
Soll er doch schreiben, nach 100 Klicks, nach 50 AP, nach 20 bestätigten ..., machen alle anderen auch. Hat er aber nicht.
Aber wie es aussieht, zieht sich dieser User jetzt etwas zurück, seine NP hat er leergeräumt. Im Forum kann er jetzt erstmal nur in Abuse-Privat schreiben, um das noch klären zu können. Sollte er diesen (Forum)Account jetzt liegen lassen und sich einen neuen erstellen, so ist das nicht erlaubt. Forenaccounts sind personengebunden, werden nicht gelöscht. Von daher kann man auch keinen neuen erstellen, das wäre ein Verstoß gegen §04 AGB. Somit bleibt uns dieser User hier so erhalten, egal, ob er den Klamm-Account abmeldet, gesperrt wird und sich neu anmeldet, im Forum bleibt er moneymaker9 und wirbt erst wieder, wenn das hier erledigt ist

NP leer

na dann hoff ich mal, dass es sich für mich zum guten wendet - schön wäre, wenn ihr mir dabei helfen könnt, meine werberin zu Klamm schlechthin spricht gut von euch und sagt ihr greift durch - aber wenn er gesperrt ist oder geht hab ich meine lose trotzdem nicht bekommen ...

Wir können dir keine Lose versprechen, wir können nur versuchen, zu vermitteln. Und wir können versuchen, die User dazu zu bringen, fair zu sein. Hilft jedoch nicht bei allen.
Wenn ihm diese 5 Mio mehr wert sind als die Teilnahme hier, kann man auch nichts daran ändern, dann ist das seine Entscheidung. Mag sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.

na dann hoff ich mal, dass es sich für mich zum guten wendet - schön wäre, wenn ihr mir dabei helfen könnt, meine werberin zu Klamm schlechthin spricht gut von euch und sagt ihr greift durch - aber wenn er gesperrt ist oder geht hab ich meine lose trotzdem nicht bekommen ...

Ist wieder nen Thraed zum Amüsieren : es geht nur ich WILL meine Lose , ICH habe recht , der andere ist doof. Ich bocke solange bis ich meine Lose habe, MONOMETER dann melde dich dort wieder ab !!! Und suche nen anderen Werber!

Aber dein imagineres "ICH WILL, ICH HABE RECHT , HELFT MIR BITTE ALLE" das ist in deinem Alter schon peinlich.

Hake es unter Lehrgeld ab und schmunzel drüber. Wird nicht das letzte mal sein das Du auf sowas hier reinfällst, und JA ich hätte Dir auch die Lose erst nach erster Aktivität gegeben! Auch wenn es nicht da steht. Weil das setzt man vorraus, weil sonst kann man die Lose ja auch verschenken! Und schnorrer gibts genug.

Du sagst du bist aktiv 8O , ja dann seis doch einfach und er gibt Dir die 5 Millionen Lose ...

Ist wieder nen Thraed zum Amüsieren : es geht nur ich WILL meine Lose , ICH habe recht , der andere ist doof. Ich bocke solange bis ich meine Lose habe, MONOMETER dann melde dich dort wieder ab !!! Und suche nen anderen Werber!

Aber dein imagineres "ICH WILL, ICH HABE RECHT , HELFT MIR BITTE ALLE" das ist in deinem Alter schon peinlich.

Hake es unter Lehrgeld ab und schmunzel drüber. Wird nicht das letzte mal sein das Du auf sowas hier reinfällst, und JA ich hätte Dir auch die Lose erst nach erster Aktivität gegeben! Auch wenn es nicht da steht. Weil das setzt man vorraus, weil sonst kann man die Lose ja auch verschenken! Und schnorrer gibts genug.

Du sagst du bist aktiv 8O , ja dann seis doch einfach und er gibt Dir die 5 Millionen Lose ...

lemming du machst dich immer mehr zum kasper herrlich, wenn du alles durchgelesen hättest dann wüßtest du das totte was gepostet hat, wenn ein werber aktivität erfordert dann soll er es dazu schreiben ansonsten gibt das was da steht nicht mehr und nicht weniger

Warum darf er nicht auf sein Recht bestehen? Und warum soll er sich dort einfach wieder abmelden und gehen?
Er hat sich angemeldet, sollte etwas dafür bekommen und das hat er aber nicht! Ich weiß ja nicht wie du dich verhalten würdest wenn es dir so gehen würde- wenn das jeder einfach so hinnemen würde, dann würde nie jemand merken das es auch unter "Loseseitenbetreiber" LOOSER gibt. Ganz einfach...
Oder bist du an der Seite beteiligt?..

bestes beispiel

und nicht ich habe um hilfe gebeten - sie wurde mir angeboten - und ich nehm sie dankbar an natürlich

bestes beispiel

.. ist lennysau - hat mich geworben und mir jetz entgegen der abmachung sogar refback gewährt - weil ich so AKTIV bin - jeder sollte seine bedingungen die er stellt auch selbst einhalten - und nur darum gehts
und lemming du slebst beschimpfst mich ja in diesem thread ich würde nur kommen - lose abholen - und gehen - aber auf deiner seite habsch soo viel lose auch gleich wieder verzockt, andere seiten wie eben jene wo lenny mich geworben hat gibt auch GEWINN ab - das habsch auf deiner seite doch sehr vermisst - nicht gewinne an sich, sondern eben richtige gewinne, den ganzen tag gespielt und nur verspielt am ende hab ich bei dir - bei anderen seiten konnt ich mir abends was "zurücklegen" ...

das

war es dann wohl - nun bin ich angemeldet und der werber macht sich ausm staub :eek:(

Dann melde dich wieder ab oder nutze es ohne diese Anmeldegebühr, wenn man daran so viel verdient..
Ansich meldet man sich ja irgendwo an, wenn einem eine Seite interessiert, die Anmeldesumme ist nur ein Zubrot. Mio von Nutzern melden sich auch ohne Lose an, sowas wie hier gibt es nur auf klamm.de...
Wie gesagt, ich kann dir keine Lose schicken, ich kann hier "nur" dafür sorgen, das ein User sein Versprechen einhält oder nichts mehr versprechen kann, was er nicht hält..

aha...

Dann melde dich dort wieder ab, wenn man nichts machen - ich würde dort jedenfals nicht spielen und dem betreiber dafür auch noch verdienste in den H*** werfen...nönö - *mitkopfschüttel*

Nach nun 53 Beiträgen verschiebe ich Euch den Thread mal in ein anderes Unterforum.

Ich bin neu hier und habe eine Frage
Lose-Talk