Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so ist es sogar empfohlen. Wenn jetzt jemand schreibt: Anmeldelose (ohne Bedingung), dann sind die Lose für die Anmeldung. Angemeldet bist du, also stehen dir die Lose zu (ohne wenn und aber)Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet. Das gilt auch für den Fall, dass der Werbende in seinem Angebot eine Klausel 'Aktivität ist Bedingung' formuliert hat.
Alle Anfragen der Art 'Bitte hole die Lose von User X wieder zurück. Er ist inaktiv, obwohl das anders vereinbart war' werden grundsätzlich nicht beantwortet.
Ein Tipp: Probleme dieser Art können umgangen werden, wenn nur wenig Anmeldelose und statt dessen mehr Lose nach erfolgter Aktivität gezahlt werden.
na dann hoff ich mal, dass es sich für mich zum guten wendet - schön wäre, wenn ihr mir dabei helfen könnt, meine werberin zu Klamm schlechthin spricht gut von euch und sagt ihr greift durch - aber wenn er gesperrt ist oder geht hab ich meine lose trotzdem nicht bekommen ...
Ist wieder nen Thraed zum Amüsieren : es geht nur ich WILL meine Lose , ICH habe recht , der andere ist doof. Ich bocke solange bis ich meine Lose habe, MONOMETER dann melde dich dort wieder ab !!! Und suche nen anderen Werber!
Aber dein imagineres "ICH WILL, ICH HABE RECHT , HELFT MIR BITTE ALLE" das ist in deinem Alter schon peinlich.
Hake es unter Lehrgeld ab und schmunzel drüber. Wird nicht das letzte mal sein das Du auf sowas hier reinfällst, und JA ich hätte Dir auch die Lose erst nach erster Aktivität gegeben! Auch wenn es nicht da steht. Weil das setzt man vorraus, weil sonst kann man die Lose ja auch verschenken! Und schnorrer gibts genug.
Du sagst du bist aktiv, ja dann seis doch einfach und er gibt Dir die 5 Millionen Lose ...
Ist wieder nen Thraed zum Amüsieren : es geht nur ich WILL meine Lose , ICH habe recht , der andere ist doof. Ich bocke solange bis ich meine Lose habe, MONOMETER dann melde dich dort wieder ab !!! Und suche nen anderen Werber!
Aber dein imagineres "ICH WILL, ICH HABE RECHT , HELFT MIR BITTE ALLE" das ist in deinem Alter schon peinlich.
Hake es unter Lehrgeld ab und schmunzel drüber. Wird nicht das letzte mal sein das Du auf sowas hier reinfällst, und JA ich hätte Dir auch die Lose erst nach erster Aktivität gegeben! Auch wenn es nicht da steht. Weil das setzt man vorraus, weil sonst kann man die Lose ja auch verschenken! Und schnorrer gibts genug.
Du sagst du bist aktiv, ja dann seis doch einfach und er gibt Dir die 5 Millionen Lose ...