Unsitte

Ja, ich hatte dich falsch verstanden, sry.

Hab auch nicht gesehen, dass sich ein Mod bereits darum gekümmert hat.

Aber was der Werber da abgezogen hat, find ich auch nicht ok. Ich pers. hätte aber auch noch den ein oder anderen Tag gewartet, wenn dann nix gekommen wär => abmelden bzw. neuen Werber suchen.

Edit: Wer hat mir den roten gegeben? Der hat unrecht, bzw. soll sich mal melden :evil:

Zuletzt bearbeitet:
da steht lose bei anmeldung PUNKT - dann soll er es ordentlich reinschreiben !! und wer sagt, dass ich danach nicht aktiv dort bin, aber beschreiben muss er es schon welche bedingungen er erwartet
Im Lose4Ref ist es wohl klar, dass man dass man bei den Angeboten dort auch aktiv sein muss. Wenn jemand nur eine Anmeldung ohne Aktivität will dann gehört das ins Lose4Action.
Die Werber sind eben schon vorsichtig weile s auch Leute gibt, die es dann mit der Aktivität nicht so genau nehmen.

bewertungen

also für den thread hier bekam ich 3 rote und 1 gruene - die gruene von einem der mich geworben hat - na, ihr ungläubigen - ist damit meine absicht geklärt - ich bin aktiv und ich will aktiv sein, aber erst will ich ANMELDElose - deshalb heissen die so :eek:) und jeder werber der es nicht so macht ist asche - weil, ich werd verurteilt hier im thread obwohl die hälfte nicht begreift worums echt geht - ich BIN aktiv aber anmeldelose werden nun mal am anfang zur anmeldung gezahlt - was gibt es da zu diskutieren ??!! und der hat sie bis JETZT noch nicht gezahlt - das sind werber die ich nicht brauche !!! aber auf loseabzocker schimpfen ...
seht doch nochmal zu beitrag Nummer 17 BITTE - der hats genau verstanden !!! und macht die roten wieder weg, die habsch ned verdient !!

Hab schonmal gesagt, dass ich dich falsch verstanden hab. Dachte am Anfang echt, du bist inaktiv und verlangst Lose:ugly:

Was dein Werber macht, finde ich nicht ok. Aber am besten wird es sein, dir nen anderen Werber zu suchen, der dich auch auszahlt. Bei dem Anbieter wirste sicherlich schnell einen finden :)

Und wegen den Popel...naja, die werden eh wie wild verteilt:roll:

also für den thread hier bekam ich 3 rote und 1 gruene - die gruene von einem der mich geworben hat - na, ihr ungläubigen - ist damit meine absicht geklärt - ich bin aktiv und ich will aktiv sein, aber erst will ich ANMELDElose - deshalb heissen die so :eek:) und jeder werber der es nicht so macht ist asche - weil, ich werd verurteilt hier im thread obwohl die hälfte nicht begreift worums echt geht - ich BIN aktiv aber anmeldelose werden nun mal am anfang zur anmeldung gezahlt - was gibt es da zu diskutieren ??!! und der hat sie bis JETZT noch nicht gezahlt - das sind werber die ich nicht brauche !!! aber auf loseabzocker schimpfen ...
seht doch nochmal zu beitrag Nummer 17 BITTE - der hats genau verstanden !!! und macht die roten wieder weg, die habsch ned verdient !!

Es ist immer schwierig sich mit seinen Werber zu einigen, aber so wie ich das hier verfolgt habe denke ich auch das du nur dein Recht verlangst.
Meiner Meinung nach hast du die Lose zu bekommen, wenn du dich anmeldest!
Man muß ausserdem schon in der "Werbung" genau beschreiben was verlangt wird.

Die Formulierung dort ist eindeutig, Lose4Anmeldung. Wenn er was anderes anbieten will, muss er es auch so formulieren. Es ist durchaus auch üblich, das Anmeldelose gezahlt werden, alles andere sind Aktivitätslose. Aber das wurde hier ja nicht angeboten. Ist ja das selbe wie 100% RB, es gibt durchaus und oft Sachen, da verdient der Werber am Ref 0, er will nur die Anmeldung. Wenn er das so will, ist doch seine Wahl. Hier muss er eben das zahlen, was er anbietet und gesagt hat. Alles andere verstößt gegen den §6 des Losegesetzes
Klar ist Aktivität gewünscht und ist hier ja auch nicht ausgeschlossen, aber nicht verlangt worden. Die Vereinbarung ist eindeutig:
original groß und rot schrieb:
ich zahle 5 mio lose für eure anmeldung über meinem reflink bei adbux.org
ohne weiteres wenn und aber.
Wir müssen nicht überlegen, was er denn damit meint, wir gehen davon aus, das er meint, was er schreibt

fein

Danke, vorredner - ich denk man hat jetz verstanden worum es mir geht - ich will mrein recht auf anmeldelose - kein recht auf unaktivitaet - mich hat gestern einer für loseheimat geworben guckt doch mal dort bei der AP rally wo ich derzeit stehe ;o) das beantwortet eure frage ob ich aktiv bin ...
man sollte einfach beschreiben was man möchte für seine lose - und nicht, weil es usus ist, davon ausgehen, dass ich erst etwas dafür tun muss was nicht verlangt wird !! und nur darum gehts mir, es gibt nicht nur loseabzocker, es gibt auch werber die versprechen etwas und verknüpfen das dann klammheimlich mit irgendwelchen dingen - und der user hat das nachsehen weil der eben keine lose bekommt - ich will von dem moneymaker9 meine lose haben - ich habe den teil des vertrages erfüllt !!! und der hat immer noch nix gezahlt !!!

Zuletzt bearbeitet:
leider

nein, und ich weis nicht, habt ihr denn die möglichkeit die zu "erzwingen" - mein anwalt lacht mich jedenfals aus ...
stefan wollte sich kümmern ...

Anwalt? Wie jetzt? Wegen sowas, ist ja nicht mal ein Kaffee im Café :mrgreen:
Ja, "erzwingen" vllt. nicht wirklich, zumindest nicht für den Fall. Aber Werber dieser Kategorie werden dann hier eben nicht mehr werben. Alles schimpft über Refs, die (angeblich) inaktiv sind oder zuwenig Refverdienst bringen, aber wenn ein Werber nicht das hält, womit er wirbt, ist das genauso und sogar noch mehr verwerflich. Lockt User mit leeren Versprechen und kassiert dann Anmeldeprovisionen und Refverdienste.
Er hat ein eindeutiges Angebot gemacht, er selbst hat es formuliert und er selbst muss es Punkt für Punkt einhalten.
Ich werde ihm nochmal etwas nachhaltiger an seine Verpflichtung "erinnern"
Grundlage: Losegesetz §6, §7 und §11

Sorry

hab dich grad mit nem anderen User verwechselt. Tut mir wirklich leid

Zuletzt bearbeitet:
grins

das mit dem anwalt war ja auch spaß - der lacht sich kaputt wenn ich sag der soll mir lose einklagen - stell dir doch mal das gesicht vor :eek:)
na, es wäre schon schön, wenn meine anmeldung erbracht wurde..

Da muss jetzt aber eine Verwechslung vorliegen
ich zahle 5 mio lose für eure anmeldung über meinem reflink bei adbux.org
lose werden aufs klammkonto eingezahlt

https://adbux.org/?r=das_war_seiner

Bitte habt verständnis dafür das ich werktags nur abends die lose auszahlen kann.
Das ist ein Originalzitat, der Thread selber ist zur Klärung in Abuse-Privat, daher nicht mehr für alle sichtbar.

nein verstehs nicht falsch. ich konnte nur nicht richtig zahlen lesen.
Kann dich beruhigen, du bist es nicht :)

Refübersicht und dann auf den punkt hinter dem User klicken(grün, gelb oder rot)

hm jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich warmen kaffee so verschicken kann, das er auch warm ankommt