Unsitte

pas5at

ForenSchreck
15 Mai 2007
65
5
versteh ich da etwas falsch oder wie ist das ??
also, da wird geworben MILLIONEN lose ohne Aktivitaet, einfach nur ANMELDEN - und wenn man sich angemeldet hat kommen sprüche wie - zu wenig oder garnicht aktiv - eine sauerei finde ich das - solche user sperren und für immer ausschliessen :(

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=111725

im Bereich Lose4Ref ist es eigentl. normal dass die leute, welche sich anmelden auch aktiv sein müssen! Sonst hätte dieser Bereich keinen Sinn! (Lose4Ref wird nicht um sonst der Losestrich genannt ;) )

Im Lose4Action muss dies nicht der Fall sein! Dort ist es meinst an Aufgaben gebunden (z.B.: 20 Posts und dann bekommste die lose und feierabend!)

So viel dazu ;)

Grüße
Moody

PS: wenn du persönlich einen Nachteil hattest ist es am besten wenn du es in die Regeln schreibst welche du für eine Anmeldung erstellst!

das ist so ne sache ;) da steht es gibt 5 mio für die anmeldung

klar wörtlicht heißt es anmelden - abstauen und glücklich sein

aber so meint er das wohl nicht denn eigentlich ist man auch aktiv auf seiten wo man sich anmeldet 8)

aktiv

da steht lose bei anmeldung PUNKT - dann soll er es ordentlich reinschreiben !! und wer sagt, dass ich danach nicht aktiv dort bin, aber beschreiben muss er es schon welche bedingungen er erwartet - ich kaufe auch butter und finde zuhause dann nicht magarine vor, weil das bei dem hersteller eben so üblich ist

Ich finde auch, dass sich der Threadersteller genauer ausdrücken hätte sollen.
Du hättest aber auch vorher nachfragen können. ;)

das ist witzig

also frag ich dann bei JEDEM nach, ob er meint was er da schreibt ??!! also so was ist mir echt zu doof... denkst du auch nach eh du eine hier antwort schreibst ??

also frag ich dann bei JEDEM nach, ob er meint was er da schreibt ??!! also so was ist mir echt zu doof... denkst du auch nach eh du eine hier antwort schreibst ??

Pssssstttt .... nicht solaut schreien :LOL: Du bist einer der sich schnell werben lässt die Lose abkassiert und sich dann wieder löschen lässt :yawn: ,it den Worten: "Kann gelöscht werden , brauche den Account nicht mehr" Also nicht so laut schreien
deinschild.gif

witzig

1. was hat das mit einem versprechen an anmelde-losen zu tun, welche dann nicht gezahlt werden
und 2.
mach doch mal nen screen wieviele lose ich auf deiner seite verzockt habe hmmm - von wegen nur werbelose verzocken . aber ich mag es nicht, wenn der seitenbesitzer NUR gewinnt :eek:( Da fühl ich mich abgezockt, auch wenn es "nur" lose sind und 3.
aktuelles beispiel aus euer shoutbox:
ein member, heute, 1:37 Uhr - zitat: mit dem wizard of oz stimmt was nicht (einsatz 10000) 88 games ohne gewinn - zitatende - DAS finde ich, ist nicht normal !!

Zuletzt bearbeitet:
also frag ich dann bei JEDEM nach, ob er meint was er da schreibt ??!!
Er hat im Anfangspost zu Aktivität nichts geschrieben, also warst Du dir im Unklaren darüber, ob nun Aktivität vorausgesetzt/erwünscht/verboten/... ist, also hättest Du vorher nachfragen können, um diese Unklarheit auszuräumen.

also so was ist mir echt zu doof...
Das tut mir herzlich Leid für Dich.

denkst du auch nach eh du eine hier antwort schreibst ??
Ja eigentlich schon, macht eigentlich (so gut wie) jeder. Du auch?

btw: Du plenkst; das ist sehr unschön, wie ich finde.

1. was hat das mit einem versprechen an anmelde-losen zu tun, welche dann nicht gezahlt werden
und 2.
mach doch mal nen screen wieviele lose ich auf deiner seite verzockt habe hmmm - von wegen nur werbelose verzocken . aber ich mag es nicht, wenn der seitenbesitzer NUR gewinnt :eek:( Da fühl ich mich abgezockt, auch wenn es "nur" lose sind und 3.
aktuelles beispiel aus euer shoutbox:
ein member, heute, 1:37 Uhr - zitat: mit dem wizard of oz stimmt was nicht (einsatz 10000) 88 games ohne gewinn - zitatende - DAS finde ich, ist nicht normal !!

Komisch bloß das sie mit Gewinn zum Schluß aus dem Spiel rausgegangen ist *grübel*
Aber du hast recht , Zinsen, Gutscheine, Aktivgutscheine,Ref-Buchungen , neue Slots, Server und Designs usw. werden ab heute nicht mehr von Einahmen bezahlt sondern von privat :mrgreen:
Komisch ist immer ich habe noch nie einen sich beschweren hören wenn er gewinnt, aber wenn man verliert dann wird geschnüffelt :D

Also wenn ich in Lose4refs mich als Ref verkaufe, dann ist es für mich selbsverständlich, dass ich dem Werber auch die Lose wieder einbringen werde. Ansonsten gibts die Lose eben wieder zurück.
Und inzwischen versteht die mehrheit hier im Forum das gleiche, sonst würden die Werber ja auch was dazu schreiben.
Und in dem Fall, hätt ich einfach mal nachgefragt wie lange man aktiv sein soll, bei dem Angebot.

Aber einfach die Lose abkassiern und inaktiv sein und sich dann auch noch beschweren find ich total daneben!

am thema vorbei

WER sagt denn das ich inaktiv bin - es geht darum, dass der werber anmeldelose in aussicht stellt - also soll er die auch bezahlen - ich habe nicht gesagt, das ich dann nichts mehr mache - im gegenteil - mehrfach hab ich geschrieben das ich schon das banner klicksen begonnen hatte.
und du willst mir erzählen, du gibst die lose zurück wenn du nicht diesselbe menge deinem werber eingebracht hast - mna klar ;o)

Wenn du probleme mit der Loseforderung von deinem Werber hast, dann klär das mit dem.

Und wenn ich mich über nen Werber auf ner Seite anmelde und merke, dass es nichts für mich ist und nicht aktiv bin, dann werde ich ihm die Lose zurückzahlen, JA!

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben.Wer Lose verschenken möchte,der wird das hier -->https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=15
tun.
Aber wer für eine Anmeldung bezahlt,der muss und wird auch eine gewisse Aktivität vorraussetzen können.
Denn der Anbieter möchte mit der Aktion ja seine Situation verbessern.

Was Du betreibst ist Haarspalterei.Von wegen:"Es steht nichts von Aktivität dabei,also kann ich ohne Gegenleistung die Lose abstauben"

ja

ich wiederhole mich , ich hab nicht gesagt ich werd nicht aktiv sein sondern er sagt anmeldebonus 5 mio lose und zahlt dann eben nicht nach der anmeldung und nur darum geht es hier !!!

Meinst du der Werber hätte dir 5 mio. gegeben, damit du du anmeldest und ncihtmehr aktiv ist?

Jungs ich glaube Pas5at wird hier total missverstanden von euch.

Es geht ihm (wenn ich ihn nicht einfach missverstaden habe) darum, dass er die Lose sofort kriegt. Auch für ihn ist Aktivität selbstverständlich. Aber wenn er Anmeldelose versprochen bekommt möchte er diese auch nach der Anmeldung und nicht erst nach einer gewissen Aktivität bekommen. Er hat sich angemeldet und möchte 5mio lose. Wo ist das Problem. Wenn der Werber ihm diese nicht zahlt, ist er hier das A**** und nicht Pas5at. Wenn Pas5at die Lose erst nach Aktivität haben hätte wollen, hätte er bestimmt ein anderes Angebot, was z.B. pro Klick bezahlt genommen, da dies ja nach einiger Zeit mehr Lose bedeutet. Aber er wollte eben sofort Lose.
Also mal ganz ehrlich wenn einer Anmeldelose verspricht soll er sie sofort zahlen, bevor er überhaupt prüfen kann ob sein Ref aktiv ist oder nicht. Und nebenbei (da bin ich mir aber nicht sicher) sieht man bei adbux.org (und diese Seite wurde beworben) doch nur eine Zusammenfassung aller Refs und deren Klicks. Wie will man da herausfiltern ob ein Ref nun aktiv war oder nicht, dass geht doch nur mithilfe eines Screens dieses Refs. Aber wie schon gesagt, beim letzten bin ich mir nicht sicher.
AUßerdem hat ein Mod pas5at schon recht gegeben... aht sich eigendlich einer den Thread durchgelsen, den Pas5at oben verlinkt hat?..

MfG
DeadMansHorror

dasKomma

nein, ich meine - zum 3, oder 4mal - der werber sagt anmeldebonus dann soll er sie auch zur anmeldung zahlen- ihr verdreht hier bissel die tatsachen - ich hab meine geworbene seite immer ausgenutzt - mit alexK hab ich schon ref rally gewonnen (ich als sein ref) und die gewonnenen lose auch bei ihm zum großteil wieder verzockt - also es geht mir nicht ums abstauben sondern um den anmeldebonus - und den hab ich SOFORT nach anmeldung zu bekommen und nicht erst "irgendwann" und -
lemmi - ich war lange bei euch auf der seite- du tust gerade so, als hätte ich nen tag bissel gezockt und dann verschwunden - das ist nicht gerade fair !!!
abschliessend - warum wohl gibts im RL eine vorgeschriebene mindestausschüttung bei spielautomaten hmm ....

und genau so meine ich das DANKE DEADMANSHORROR !!!

ich hab doch vorhin schon geschrieben: Wenn der werber die Lose nicht zahlt, hat das doch nichts mit uns zu tun.

Dann musst du das mit deinem Werber klären. Was soll dann dieser Thread?

ja

das hier ist für neue und ich hatte ne frage und wusste nicht wo ich die stellen soll - also hier und wenn es mit dir nix zu tun hat warum schreibst du dann- es gibt ungefähr 1000 ? beiträge hier - die haben nix mit mir zu tun also schreib ich dort auch nix rein - eigentlich war nach der 2. oder 3. antwort alles gesagt - weil ein Mood sich gekümmert hat - aber es ist trotzdem interessant andere meinungen zu lesen - für mich jedenfals, und nur weil ich meine meinung habe sind die anderen nicht gleich schlecht :eek:)