Unsere Erde

Sodele, nach meinem Seelenstriptease gestern geht es dennoch hier vorerst ;) weiter. Zur Zeit beende ich gerne Sachen, die mir nicht gut tun selber direkt und ohne, dass man mir wehtun kann. Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass Doppelpostings hier im Forum wieder erlaubt sind, das war hier mal anders ;) ... Aber letztendlich auch gut, da ich Euch dadurch noch ein paar Tage nerven kann. :p
Kurz und Knapp zurück zum Thema
Mein Beitrag für den Umweltschutz gestern war, dass ich meinen Computer überwiegend aus hatte, war das eine Wohltat für mich ... und für die Umwelt.

Heute kommt dann etwas später ;)

Sorry. Müsste Ironie öfter kennzeichnen. Aber der Post vorher war ironisch, wollte ich Buchstaben sparen.

Ich wechsel die Matraze.
Du Umweltsünder ! infach so ein Naturkautschuk oder Plastikprodukt gegen ein neues asu zu tauschen.
Ein Strohsack hätte bestimmt ökologisch eine bessere Bilanz gehabt !

Wer mehr als 5 km vor sich hat,
kann auch das Rad nehmen.
Du meinst wohl eher unter km 5. Denn die Biobilanz von Pedileks ist nicht gerade gut. Da die Gesamtbilanz nicht besonders positiv auf die CO² Bilanz ausschlägt. (Herstellung / Unterhalt / Entsorgung)

Aber was weiß denn ich schon davon die in Internet vorhandenen Informationen an zu sehen.

ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs; laufe auch sehr gern - kommt aber wohl daher, dass ich total ungern mit den Öffentlichen fahre und schon gar nicht mit dem Auto. Wobei, wenn das Wetter absolut mies ist, greife ich schon mal darauf zurück - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.