Ich weiss nicht, obs nur mir so geht, aber in letzter Zeit sind die Relgeln in Lose4Refs und deren Auslegung immer unklarer geworden.
Ich meine Konkret folgende Fälle:
A. Ich suche einen Werber auf xyz
Start: 1 Mio Lose
Erhöhung: 100K
Ende: dann und dann
Dann die Auktion:
User1: Start
User2: 2 Mio und 100%
User3: 3 Mio
User4: 5,5 Mio
Dann war Ende
Das Refback wurde nicht übernommen, User 4 und User 1 waren der Meinung sie haben gewonnen!
Nun kam Mod 1 und sagt: User 4, Mod 2 sagt das auch, Mod 3 sagt das Gegenteil.
Dann kam der Admin (Mone) und macht User 2 zum Gewinner, sagt aber gleichzeitig, es wäre schlecht definiert in den Regeln
B. Ich suche einen Werber auf EINER beliebiger Seite
Start: 1 Mioo
Erhöhung: beliebig
Ende dann und dann
Text: Ich suche einen Werber für eine beliebige Seite, ausser Eurofriend und Superslots, da bin ich schon.... blabla
Dann die Auktion:
User2: 3 Mio
User3: 2 Mio und 100% für Platinslose.de
User4: 4 Mio
User5: 5,5 Mio
Dann war Ende
Wer hat gewonnen? Es gab viele Auktionen, bei denen alle Gebote für ungültig erklärt wurden, da kein Seitenname genannt wurde.
Wichtig: Es ging dabei immer um NUR EINE Seite die der User suchte, also nicht um mehrere. Bei mehreren versteht es sich von selbst, dass der Name genannt werden MUSS.
Aber auch bei nur einer (eben beliebigen!!) Seite musste bislang IMMER der Seitenname genannt werden, immer.
Nun soll dies auf einmal nicht mehr gelten.
Das ganze verwirrt mich doch etwas, zumal immer wieder verschiedenste Entscheidungen getroffen werden, und es keine wirkliche "Rechtssicherheit" mehr gibt!
Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich möchte hiermit auch keine Mods oder Admins angreifen, ich möchte lediglich klare Verhältnisse!
Vor allem würde mich nun die Meinung der mods und die von Mone interessieren, nicht für alte Auktionen sonder für die Zukunft, damit man sich hier mal was was berufen kann!
Ich meine Konkret folgende Fälle:
A. Ich suche einen Werber auf xyz
Start: 1 Mio Lose
Erhöhung: 100K
Ende: dann und dann
Dann die Auktion:
User2: 2 Mio und 100%
User3: 3 Mio
User4: 5,5 Mio
Dann war Ende
Das Refback wurde nicht übernommen, User 4 und User 1 waren der Meinung sie haben gewonnen!
Nun kam Mod 1 und sagt: User 4, Mod 2 sagt das auch, Mod 3 sagt das Gegenteil.
Dann kam der Admin (Mone) und macht User 2 zum Gewinner, sagt aber gleichzeitig, es wäre schlecht definiert in den Regeln
B. Ich suche einen Werber auf EINER beliebiger Seite
Start: 1 Mioo
Erhöhung: beliebig
Ende dann und dann
Text: Ich suche einen Werber für eine beliebige Seite, ausser Eurofriend und Superslots, da bin ich schon.... blabla
Dann die Auktion:
User2: 3 Mio
User3: 2 Mio und 100% für Platinslose.de
User4: 4 Mio
User5: 5,5 Mio
Dann war Ende
Wer hat gewonnen? Es gab viele Auktionen, bei denen alle Gebote für ungültig erklärt wurden, da kein Seitenname genannt wurde.
Wichtig: Es ging dabei immer um NUR EINE Seite die der User suchte, also nicht um mehrere. Bei mehreren versteht es sich von selbst, dass der Name genannt werden MUSS.
Aber auch bei nur einer (eben beliebigen!!) Seite musste bislang IMMER der Seitenname genannt werden, immer.
Nun soll dies auf einmal nicht mehr gelten.
Das ganze verwirrt mich doch etwas, zumal immer wieder verschiedenste Entscheidungen getroffen werden, und es keine wirkliche "Rechtssicherheit" mehr gibt!
Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich möchte hiermit auch keine Mods oder Admins angreifen, ich möchte lediglich klare Verhältnisse!
Vor allem würde mich nun die Meinung der mods und die von Mone interessieren, nicht für alte Auktionen sonder für die Zukunft, damit man sich hier mal was was berufen kann!
Zuletzt bearbeitet: