United-Domains - 1€ pro .de Domain im ersten Jahr

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
habe per Post Werbung erhalten von United-Domains das die nun wieder eine .de Aktion haben und die .de Domain im ersten Jahr nur 1€ kostet im zweiten Jahr 12€. Hab mir daraufhin die AGB durchgelesen und nichts von Mindestlaufzeit oder so gelesen.

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das ich mir dort nun z.B. eine Domain registriere und die dann sofort per KK zu meinem jetzigen provider umziehe da dieser im zweiten Jahr günstiger wäre aber im ersten halt teurer. ;)

Dürfte nichts dagegen sprechen oder?

Gruß
cdp

Ist dir das den Aufwand wert?

Oh wusste gar nicht das AckerMedia hier vertreten ist.. Mit euch hatte ich schon oft Mailverkehr wegs diesem und jenem... ^^

Naja wie auch immer, btt: Ich denke schon das es möglich ist, aber schreib UnitedDomains doch einfach mal eine Mail, die sind ja sehr Kundenfreundlich, ich hab zumindest bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht..

Deinem neuen Provider entstehen unter Umständen Kosten beim KK, da er dann nämlich für ein Jahr ab dem Transferdatum bezahlen muss.

Schau dir die Kündigungsfristen an, dann dürfte es keine Probleme geben (z.B. mit 2 Jahre Laufzeit o.ä.) - zumindest bislang.
Ich kann in der nächsten Konferenz auch noch mal jemanden Fragen, der das in einer größeren Menge auf die Art macht. ;)

Das sind Lockangebote. Das gabs schon zur "Feier" der 10 millionstens DE-Domain. Jetzt scheints halt länger zu laufen.
Es wird zum Schluss halt spekuliert, dass der Kunde mit der Domain und allem zufrieden ist und ab dem 2. Jahr die 12 €, oder was die Domain kostet, bezahlt.

Das sind Lockangebote. Das gabs schon zur "Feier" der 10 millionstens DE-Domain. Jetzt scheints halt länger zu laufen.
Es wird zum Schluss halt spekuliert, dass der Kunde mit der Domain und allem zufrieden ist und ab dem 2. Jahr die 12 €, oder was die Domain kostet, bezahlt.

Ich denke wird eher drauf spekuliert das viele zu "Faul" sind zum umziehen oder einfach verpennen zu Kündigen und es erst merken, wenn die Rechnung kommt. Wenn dann der User das 2-te Jahr bezahlt haben die Guten Gewinn gemacht.

mfg X Future Media

Hat U-D ja inzwischen dauerhaft, dass immer eine Domainendung für 1 Euro angeboten wird. Finde bei .de lohnt es nicht. Bei anderen Endungen eher. Zb bei eu.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt bedenken, dass es ne Kündigungsfrist von 2 Monaten zur Verlängerung gibt. Kündigst du nciht rechtzeitig, biste schon im nächsten Jahr ;)

Du musst halt bedenken, dass es ne Kündigungsfrist von 2 Monaten zur Verlängerung gibt. Kündigst du nciht rechtzeitig, biste schon im nächsten Jahr ;)

Dazu muss man aber sagen, dass es auf den Formularen steht, man aber die Domains auch noch 1 Tag vor Ende der Laufzeit umziehen kann und man muss trotzdem nicht für das 2te Jahr zahlen.

Grüße

Hatte letztes Jahr schon bei solchen Aktionen mitgemacht und muss sagen das alles super gelaufen ist!
Man muss nur beachten das man vorher die Domains ummeldet (anderen Anbieter) oder halt kündigt, sonst kann man zugreifen.

Wer lust hat kann sich noch ein paar lose für ne Domain Registration bei United-Domains holen, dann einfach mal ne PN schreiben! :mrgreen: