Unicorn überschuldet

24 April 2006
3.269
461
Hallo an alle Klammuser,

ich weiss das ist keine gute Nachricht die ich euch bringe und ich wünschte es wäre anders.

Habe mich die letzen Monate ziemlich viel übernommen was das zocken auf Klammseiten angeht.

Eigentlich auch schon davor aber egal.(Ging immer mehr runter als rauf aber ich wollts nicht wahr haben)

Ich schulde einigen Usern von euch Lose und die möchte ich zurückzahlen.

Bitte postet hier eure Forderungen.

Bekomme noch ca. 300 Mio Lose von Losethek aus dem Doppler.(Da hab ich vor 1,5 Jahren eingezahlt und bin nun dran)

150 Mio stecken noch mei Losebank3000.

Ich kann momentan nicht alle meine Schulden zurückzahlen und möchte euch daher bitten euch ein wenig zu gedulden.

Ihr bekommt alle eure Lose wieder.

So ein Schuldentilgungsplan wäre mir auch lieb.

Wenn mir jemand dabei helfen könnte?

Platzhalter

~Schuldenliste~
Gesamtbetrag Schulden (14.04.2008): 0 Lose durch Schuldenübernahme

Spenden - im Tresor von Sweet_Pepper (14.04.2008): 0 Lose

Viel Glück bei deiner Losetilgung! Hab dich auf Slotinferno.de in meiner Downline und du hast mir schon ein + eingefahren. Wenn es dir was bringt bekommst du Werberfreigabe (keine Ahnung in welcher Hinsicht dir das behilflich sein kann). Ansonsten würde ich eine Sperrung deines Accounts für gut finden (damit du nicht in Versuchung kommst...)

LG Martin

Ansonsten würde ich eine Sperrung deines Accounts für gut finden (damit du nicht in Versuchung kommst...)

LG Martin

richtig, eine Werberfreigabe bringt nichts (aber super gemeint von dir), eine Sperre sollte im eigenen Interesse sein, sonst ist die Versuchung zu groß.......

Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass du dazu stehst, unicorn

Hallo unicorn, hallo an den Rest ;)

engel04 und ich werden jetzt erstmal die Auflistung abwarten, wegen der Gesamtsumme

Und uns dann mit unicorn überlegen, wie das mit der Rückzahlung erfolgen soll.

hatty habe ich eben schon angeschrieben @unicorn.

Diskussionen, wer wann wieviel und in welcher Reihenfolge Lose bekommt, das sollte jetzt an dieser Stelle noch nicht erfolgen, es geht jetzt erstmal um die reine Bestandsaufnahme der kompletten Schuldensumme.

@unicorn, pokerface hats schon angesprochen, die Versuchung ist immer da, daher würde ich ebenfalls vorschlagen Dich auf den Zockseiten sperren zu lassen für Einzahlungen.

So, dann schaun wir mal gelle ;)

MfG
Pepper

Ne Starke aktion das sich gleich Mods(Admins) hier einmischen bzw. versuchen zu helfen.Finde ich echt gut.

@sweet pepper

Habe jetzt gleich mal mein Komplette Guthaben an Sweety geschickt.Ist zwar nicht viel aber kann helfen.

bei mir sind es 100 Mio...

für Sprüche wie "alles kein Problem, mir kann man doch vertrauen" und dafür, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe solte ich eigentlich die Zinsen nicht wegfallen lassen

aber was solls....

100 Mio zügig getilgt und ich bin zufrieden

und: fang bitte nicht auch mit diesem Script Mist an und hab den Arsch in der Hose einfach mal € zu investieren um alles auszugleichen

Danke

@Geckogirl das ist ganz lieb von Dir, danke :)

@bking du bist in der Schuldenliste eingetragen

zügig ist relativ und mir ist klar, dass hier jeder seine Lose so bald wie möglich haben will.

Trotzallem gehts jetzt erstmal darum uns allen hier einen Überblick zu verschaffen, aber wir werden bemüht sein, das alles hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

MfG
Pepper

ist durchaus verständlich, das geht aber nur wenn vorhandene Lose sofort verteilt werden oder eine größere Menge gekauft wird

jedesmal dieses schuldensammeln, und dieses "es tut mir leid" und dann das eintragen in ein script wo alle sonstwielang warten kotzt mich einfach an

am besten find ich immernoch, dass sich die gläubiger melden sollen

da stell ich mir ernsthaft die Frage mit welcher Absicht die Lose eigentlich geliehen werden, wenn man selbst nichtmal eine Übersicht hat wieviel und bei wem

ist durchaus verständlich, das geht aber nur wenn vorhandene Lose sofort verteilt werden oder eine größere Menge gekauft wird

Sowas schwebt mir auch ehrlich gesagt vor, aber dazu brauchen wir wirklich erstmal nen Überblick sonst kloppen wir uns eventuell nur unnötig selbst Knüppel zwischen die Beine und das möchte ich nicht und ich bin mir sicher auch unicorn nicht von den Schuldnern ganz zu schweigen.

da stell ich mir ernsthaft die Frage mit welcher Absicht die Lose eigentlich geliehen werden, wenn man selbst nichtmal eine Übersicht hat wieviel und bei wem

Naja, ganz ehrlich über das brauchen wir nicht reden und das eine Erkenntnis meist erst dann erfolgt, wenn das Kind sprichwörtlich in den Brunnen gefallen ist, ist leider ein Fakt.
Vorige Verluste ausgleichen in dem man noch mehr investiert, ist ja meist der Grund und die Spirale mit der man sich weiter reinreißt :-?

Das ist großer Mist, aber jetzt erstmal die Situation

Bei mir hast du dir vor einen Monat 100 Mio Lose mit 1 % Zinsen am Tag geliehen. Ich habe jetzt ein Jahr nichts mehr verliehen aber da ich dich schon so lange kenne, habe ich mal ne Ausnahme gemacht und dann wieder ne Enttäuschung. Naja egal, ich sag dann mal 125 Mio Lose hast du bei mir Schulden und ich verzichte auf die restlichen Zinsen sowie die fortlaufenden Zinsen....

Hast dich zwar bei mir via PN gemeldet. Aber laut lose-credit.de ist dein Kredit bei mir beglichen. Bei 5Mio Leihmenge über 26Mio zurückgezahlt, da muss man sich fragen ob das Sinn macht :-?

@unicorn

Nur Mut!

Es gibt nur einen Fehler - zu verschwinden. Wenn du Leuten sagst, was Sache ist, werden dir zwar welche böse, aber du kannst in Ruhe alles abzahlen und aus den Fehlern lernen.

Ich helfe gerade campina Schulden zu tilgen. Wenn deine Schulden 2-3 Milliarden übersteigen, kann ich nur empfehle entweder bei Kesselchen oder bei mir ein Schuldentilgungsscript zu besorgen. Wenn du aber 1 Milliarde oder sowas an Schulden hast, dann ist es einfacher und billiger das ganze - z.B. hier im Forum - per Schuldnerliste abzuzahlen.

Wenn du Fragen hast oder Rat brauchst, kannst gerne mir ne PN schicken!

Viel Erfolg.

Am 10.3. hatte ich dir 100 Mio Lose zu 1 % Zinsen pro Tag geliehen, ich mache es wie Moe und lege 125 Mio als Schuld fest, die restlichen Zinsen sind dann geschenkt.

lg

dutchy

Sorry aber da fehlt mir schon irgendwo das Verständnis, ist ja nicht das erste Mal :roll: Neulich noch massig PNs zwecks Lose leihen verschickt, auf Rückfrage nur schwammig geäußert und in der PN dreist mit "x Jahre Klamm ohne Probleme" geworben, eine astreine Lüge :-?

bitte kein OT hier, nur User mit Forderungen bitte, sonst wirds unübersichtlich, danke :)

Bei mir sind es auch 100 Mio. Lose. Auf die Zinsen verzichte ich, da ich 1% pro Tag ohnehin für Wucher halte. ;)