Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Hallo an alle Klammuser,
ich weiss das ist keine gute Nachricht die ich euch bringe und ich wünschte es wäre anders.
Habe mich die letzen Monate ziemlich viel übernommen was das zocken auf Klammseiten angeht.
Eigentlich auch schon davor aber egal.(Ging immer mehr runter als rauf aber ich wollts nicht wahr haben)
Ich schulde einigen Usern von euch Lose und die möchte ich zurückzahlen.
Bitte postet hier eure Forderungen.
Bekomme noch ca. 300 Mio Lose von Losethek aus dem Doppler.(Da hab ich vor 1,5 Jahren eingezahlt und bin nun dran)
150 Mio stecken noch mei Losebank3000.
Ich kann momentan nicht alle meine Schulden zurückzahlen und möchte euch daher bitten euch ein wenig zu gedulden.
Ihr bekommt alle eure Lose wieder.
So ein Schuldentilgungsplan wäre mir auch lieb.
Wenn mir jemand dabei helfen könnte?
ich weiss das ist keine gute Nachricht die ich euch bringe und ich wünschte es wäre anders.
Habe mich die letzen Monate ziemlich viel übernommen was das zocken auf Klammseiten angeht.
Eigentlich auch schon davor aber egal.(Ging immer mehr runter als rauf aber ich wollts nicht wahr haben)
Ich schulde einigen Usern von euch Lose und die möchte ich zurückzahlen.
Bitte postet hier eure Forderungen.
Bekomme noch ca. 300 Mio Lose von Losethek aus dem Doppler.(Da hab ich vor 1,5 Jahren eingezahlt und bin nun dran)
150 Mio stecken noch mei Losebank3000.
Ich kann momentan nicht alle meine Schulden zurückzahlen und möchte euch daher bitten euch ein wenig zu gedulden.
Ihr bekommt alle eure Lose wieder.
So ein Schuldentilgungsplan wäre mir auch lieb.
Wenn mir jemand dabei helfen könnte?