mittwoch , als jemand ein referat vorgetragen hat (mit beamer) war es 11:11 als ich auf die uhrzeit geguckt hab (also aufm beamer)Bei mir immer wenn ich inner Schule sitze 11:11![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mittwoch , als jemand ein referat vorgetragen hat (mit beamer) war es 11:11 als ich auf die uhrzeit geguckt hab (also aufm beamer)Bei mir immer wenn ich inner Schule sitze 11:11![]()
lol, bei mir ist es das gleiche nur mit 16:10Echt? Ich immer um 17:10 Uhr (lustigerweise ist der 17.10. mein Geburtstag)![]()
Is dir das noch nie passiert? Ich will nicht sagen das das zu meinem Wortschatz gehört, aber in einigen Situationen ist mir auch schon mal ein kleines lol rausgerutscht.Aber was mich mehr interessiert: wie kann man "lol" sagen?![]()
Is dir das noch nie passiert? .....
Ich guck oft auf die Uhr... dann sind es meist folgenden Zahlen kombinationen:
10:00 - also genau volle stunde
15:15 - doppelte Zahlen
2:22 - schnapszahlen
Und das passiert mir sowas von häufig! Ich glaube ich bin verflucht... hat evtl wer Infos, warum das so ist? ^^
Denke eher nicht, aber wer weiß
Sag ich dochIch kann dir sogar ziemlich genau sagen warum das so ist
Das ganze nennt sich "Selektive Wahrnehmung".
mittwoch , als jemand ein referat vorgetragen hat (mit beamer) war es 11:11 als ich auf die uhrzeit geguckt hab (also aufm beamer)
![]()
zu doppelten zahlen wünsch ich mir immer was! und das klappt!!!![]()
klingt zwar blöd, is aber somit vorliebe guck ich auch um 11:11 auf die uhr. ich hab mir mal aus jux was gewünscht. und das is in erfüllung gegenagen. deshalb hab ich das weiter gemacht und festgestellt, dass es funktioniert
lacht doch...![]()
hm, ich hab da noch nie so drauf geachtet um ehrlich zu sein. Vielleicht hast du ja Recht und bei mir klappt es auch! Ich werde es mal probieren:
du machst dich über mich lustig. das funktioniert nciht mit materiellen dingen... aber es hilft bei klausuren, wenn ich will, dass irgendwas klappt, etc
probiers aus. wobei ich mir nicht sicher bin, ob sowas bei allen menschen gleich funktioniert
mir bringen z.b. schwarzschreibende stifte unglückklingt blöd, kann aber für micuuh nich schaden, sie zu meiden
aber das gilt nich für alle![]()
du machst dich über mich lustig. das funktioniert nciht mit materiellen dingen... aber es hilft bei klausuren, wenn ich will, dass irgendwas klappt, etc
probiers aus. wobei ich mir nicht sicher bin, ob sowas bei allen menschen gleich funktioniert
mir bringen z.b. schwarzschreibende stifte unglückklingt blöd, kann aber für micuuh nich schaden, sie zu meiden
aber das gilt nich für alle![]()
Ist bei mir auch so ähnlich... wie durch eine Anziehung sehe ich jedes Mal in der Stadt die Exfrau meines Freundes, ihr neues Söhnchen oder ihre Töchter.... Auch als ich neulichst nur durch deren neuen Wohnort gefahren bin, seh ich die Gören.Immer wenn ich ein Autokennzeichen mit drei gleichen Zahlen sehe, dann Wünsche ich mir was und das eine oder andere Mal geht's auch in Erfüllung.