ungewollte werbung

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
also seit nen paar tagen erhalte ich immer werbung wenn mein PC am internet angeschlossen ist. auch wenn ich cs spiele oder einfach wenn ich bei MSN eingeloggt bin.ich hab schon alle spiele die ich neu habe runtergeschmissen alle neuen dateien entfernt und seien es updates.achja die werbung kommt nur auf meinem benutzer wenn ich mich unter dem einzigen andern einlogge kommt keine werbung mehr... ich weiss mir wirklich nichtmehr zu helfen. wisst ihr warum es so seien könnte und oder wie ich es bekämpen kann ohne den PC formatieren zu müssen???

adaware und spybot search&destroy verwenden.
danach mit deinem antivirus-programm den PC scannen und wenn du das alles erledigt hast gehst du auf hijackthis.de und erstellst dir mit dem Tool dort einen Log deines Systems. Den postest du hier oder machst dort die automatische analyse... alles was als böse deklariert wird, mit hijackthis löschen.

=> PC ist zu 99% sauber :)

Mhh du hattest doch auch das Problem mit der Windowsleiste, oder?

Wenn ja denke ich das du dir ordentlich was eingefangen hast...

Würde mal alles durchscannen soweit es noch möglich ist, aber in so Situationen ist formatieren leider meistens die beste Lösung, weil du den PC nicht wieder 100% hinbekommst, was sich aber nicht immer der Fall ist, also eine Chance hat man immer :)
Ich hatte auch schon oft Probleme, manchmal konnte ich so garnichts mehr dagegen unternehmen, dann werden dir einfach die Rechte an deinem eigenen Pc entnommen, auch wenn du ne Firewall und so hast...

Gibt leider immer Leute die Spass daran haben anderen den Rechner vollzubomben aber im nachhinein kannst du kaum was daran ändern, aber befolge ruhig nochmal die anderen Ratschläge vielleicht gibt es ja nochwas ;)

Hoffe ich konnte helfen...

GreeZ