Ungewöhnliches Kennenlernen eures Freund/in

Little-Man schrieb:
Niemals 8)

@ Jolle

Dann hoffe und bete das du die nicht irgendwann mal wieder kriegst.. :mrgreen:

Das war vor 8 Jahren in der Grundschule.^^
Mittlerweile bin ich ab August in der Oberstufe vom Gymnasium, da brauche ich also keine Angst zu haben.

Also ich hab meinen Freund über nen Kumpel kennengelernt. Zum ersten Mal gesehen haben wir uns vor ungefähr 7 Jahren auf der Geburtstagsfeier von dem Kumpel, dann wieder auf ner Party im Park, wo er ihn mitgeschleppt hat. Zu der Zeit hatte ich aber nen Freund.

Kurz darauf war mit meinem damaligen Freund Schluss und ein paar Tage später hab ich meinen jetzigen Freund wiedergetroffen. Ich fand ihn total klasse, aber hab mich nich getraut, ihn nach seiner Nummer zu fragen oder so. Ihm gings wohl genauso.

Der Kumpel von mir hat dann ein Treffen arrangiert zwischen den beiden und mir mit meiner besten Freundin. Wir haben dann die ganze Zeit zusammengehangen. Meine beste Freundin hat sich auch an ihn rangemacht, mit mir hat er sich aber ne Woche später wieder getroffen. Da war dann meine beste Freundin schon nich mehr dabei, aber noch Rico (der Kumpel von uns).

Wir ham dann immer deutlicher gemerkt, dass wir uns sehr mögen, also hab ich ihn zu meinem Geburtstag eingeladen. Er hatte mir nen Gutschein geschenkt für gemeinsames shoppen, wo er mir ein Teil bezahlt. Also sind wir dann die Woche drauf zusammen in der Stadt unterwegs gewesen und haben die ganze Zeit Händchen gehalten und so, aber halt alles noch total vorsichtig, weil wir beide nich so wussten, was der andere will.

Wieder ne woche später war denn der Geburtstag von nem guten Freund von Christian (mein Freund), zu dem er eingeladen war und mich mitgenommen hat. Da haben wir uns dann zum ersten mal geküsst, aber trotzdem wars immernoch irgendwie total verfahren. Er musste dann auch die ganze Woche zur berufsschule, die bei seiner Ausbildung nich in unserer Stadt is. Ich hab ihm ne SMS geschrieben, aber er hat nich geantwortet - wie sich später rausstellte, weil er sein Ladegerät vergessen hatte und der Akku von seinem Handy leer war -.-

Als er dann wieder in Leipzig war, haben wir uns bei mir zum Videoabend getroffen. Also nur zu zweit. Er hatte dann den letzten Bus verpasst (was aber weder von ihm noch von mir beabsichtigt war). Wir hatten dann das Gästebett für ihn aufgestellt, aber irgendwie kams dann dazu, dass er sich mit zu mir gelegt hat. Wir konnten beide nich schlafen, weil wir so aufgeregt waren. Irgendwann hat er dann so zu mir gesagt: "Du machst es mir echt nich leicht..." und dann hat er mich geküsst - und zwar so innig, dass von da an alles klar war zwischen uns *träum*

Tja, das Ganze is jetzt fast 8 Monate her und ich bin soooo froh, dass ich ihn hab

EDIT: so hab jetzt paar Absätze eingebaut, damits keine Beschwerden mehr gibt ;) hoffe es is so recht *gg* Und Groß- und Kleinschreibung is auch gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
...hmm,- meine ist mir vom Bahnhof hinterhergelaufen.... das war aber in der Zeit, als ich noch Handtaschendieb war...:ugly:

Langsam gefällt mir das Real-Life Forum viel besser als die "Loseforen".
Hier machts lesen immer richtig spaß.

@knueffchen: Muss schon sagen, wirklich schön. Aber was einem auffällt, ist dass das hier bei einigen immer über Freunde gegangen ist, die man vorher nicht kannte. Interessant...! :D

meistens geht es über freunde oder man lernt sich in der disco oder so kennen deswegen war ich mal interessiert an ungewöhnlichen kennenlernen

Ihr seid so freaks, freundinnen per internet kennenlernen xD das us si funny... Ich könnt mir das ned vorstellen... Jedem das seine ^^

Meine Geschichte: Meine ex-freundin hab ich im trainingslager kennengelernt, nach 1 tag zusammen nach 2 monaten wieder ausseinander... najo 1 1/2 stunden reise cackt an und wenn man die person nicht richtig kennt scheint alles anders....

MfG FaLL3n

Hmm interessant die Geschichten hier zu lesen. Da kribbelt es ja richtig im Finger meine zu schreiben. :D

Sorry wenn es ein bischen lang wird. ;)

August 2003, ich war noch mit meinem Ex zusammen und gerade bei meiner Oma auf Besuch. Hatte da aber solche sehnsucht, das ich ihn von da aus mal angerufen habe. So haben wir da ein weilchen telefoniert. Als da plötzlich im Hintergrund eine andere männliche Stimme war, die ich von seiner Clique noch nicht kannte. Ich fragte meinen Ex wer das sei. Er meinte, ein alter Klassenkamerad von der Realschule, der früher in der Clique war, aber dann nach und nach den Kontakt zu den Leuten abbrach.

Dachte ich mir ok. Sei es so. Nach einer Zeit, ich war wieder daheim, kam dann im ICQ ne Message von unbekannt. Stellte sich herraus das es dieser Besagte Kumpel war (hatte ihn bis dato noch nicht gesehen). Mein Ex hatte ihm meine Nummer gegeben. Dann irgendwann hat dieser besagte Kumpel seinen ICQ Namen geändert, ich hab das nicht geblickt und ha einfach gefragt wer er sei. Dann kam nur ein schroffes " Der **** muss ja eine bescheuerte Freundin haben wenn die nichtmal merkt wenn einer den Namen ändert".

Nun ja, dan war das thema Kumpel für mich gegessen und hab den Kontakt abgebrochen. War mir ja eigentlich wurscht der Junge. Er hat sich mit der Zeit auch mehr und mehr von meinem Ex distanziert.

*zeitsprung*

So nun war es dann auch schon der 3. Dezember 2003, stichtag des Endes meiner Beziehung, was zwar im Stret aber auseinanderging, aber für beide nich unpässlich war.

Am 17. Dezember war ich bei der Arbeit, wie meist ICQ an :ugly: . Dann am späten Nachmittag ein "Narf" kam als Message rein.... von Unbekannt.
Klar habe ich gefragt wer das sei. Und wer war es... der Kumpel.

Ich fragte ihn was er wolle, er meinte, er habe gehört mit mir und **** sei es aus. Er wollte wissen wie es mir geht und mich ein bischen trösten. Ich war verwundert aber natürlich auch gerührt. Wir hatten uns noch nie gesehen, vorher gerade mal ca. 1 Woche ICQ Kontakt und dann Monatelange funkstille.

Nun denn haben wir seitdem täglich gechattet und SMS geschrieben.Ich wollte ihn immer überreden und mal zu sehen. Er hat sich aber nie getraut. Dann entlch kurz nach Sylvester war es dann soweit. Wir trafen uns, hatten so sehr Spass das wir uns Abends kaum verabschieden wollten. Nach 3 endlosen Tagen und zahllosen SMS war es dann soweit am 11. Januar 2004 trafen wir und wieder... wir haben uns bis heute nicht losgelassen....

Leider trennen uns auch nach 2,5 Jahren noch 50km aber wir haben uns bisher jedes Wochenende gesehen und auch 1x pro Woche pendeln wir da meine Arbeit ca. in der Mitte liegt. Und von den täglichen ICQ und SMS Nachrichten will ich garnicht sprechen.

Ich liebe diesen Menschen so sehr und für mich ist es die beste Kennenlernstory allerzeiten, denn ich durfte sie miterleben und lieben.

"Narf"

wintermute schrieb:
Trainigslager... was bist du denn für ein Freak?`:roll:
hmmm nur en kleiner im gegensatz zu den anderen im club.. mache pro woche 10 stunden leichtatlethik ( wärend der schulzeit ) hmmm jo und sonst noch 3 stunden schulsport und sonst basketball und fussball in der freieit und noch en sport den ich ned nennen will, der is aber ziemlich anstrengend xD ( naja kommt auf die situation an ) xD hmmm jo...

greezchen FaLL3n

Little-Man schrieb:
Das wollt ihr nich wissen weils dermaßen bekloppt ist.

Es war vor eineinhalb Jahren im Skiurlaub in Österreich, wie so oft hab ich die Pistensau markiert und auch das ein oder andere Mal jemanden umgefahren :biggrin: (Ohne schlimmere Folgen ;) )

Nunja, bei brüllenden 19 Grad aufm Gletscher bin ich halt mal mit meinem Cousin (der fast so bekloppt is wie ich :mrgreen: ) in kurzer Hose und T-Shirt gefahren.
Dann kams zu nem Wettrennen, mit Folgen (positiv :) ).

Wir zwei sind in einander geraten, ziemlich brutal den Hang runter und dann in zwei junge Mädels gecrasht, die inner Schlange vom Lift standen :mrgreen:

Das war ganz schön peinlich, aber ich bereue es nicht.

Wir vier haben uns auf Anhieb super verstanden, sind den Rest des Tages zusammen Ski gefahren und naja...
Dann tauscht man halt ICQ Nummern usw aus, letztenendes stellte sich am Abreisetag von mir und meinem Cousin heraus, dass die beiden nur knapp 100k m von uns wegwohnen (Mein Cosuin wohnt 3 Dörfer weiter) und naja, es hat halt kräftig gefunkt.

Im Sommer haben wir vier uns dann zufällig [*gg*] in New York getroffen, wo ich und mein Cousin bei Bekannten waren.

Jetzt gehört mein Schatz mir und ihre Schwester meinem Cousin *gg*

Doof oder?

Als ich das meinem Bruder erzählt hab, hat der n Lachkrampf bekommen :mrgreen: :ugly:

Und jetz dürft ihr auch lachen :-?

Das ist die beste Story bis jetzt:) So hätte ich auch gerne meine Freundin kennen gelernt:)

skiing 4 ever....Der Winter muss zurück:)

Stimmt.

Im Winter kann man sich gegen Kälte schützen, bzw. warm anziehen.

Aber im Sommer kann man sich ja nich 'kalt' anziehen, und wer läuft nackig durch die City?

Naja, gute Nacht, wir lesen uns in 2 Wochen :)

MinkyMausy schrieb:
Er wollte wissen wie es mir geht und mich ein bischen trösten. .

Wenn mein Kumpel meine Ex trösten will, würde ich ihm... :evil: :roll: Ex von Kumpels sind Tabu, aber jedem das seine. Und solange ihr beide damit klar kommt... naja ist eure Sache. Ich würds nicht machen.

Er war ja damals schon Ex Kumpel. Mein jetziger Freund hat sich 2003 immer mehr von der Clique zurückgezogen, deshallb kannte ich ihn ja auch nicht. Mein Ex war soweit der letzte den er gelegentlich getroffen hat haben, naja bis August eben. Auch mein Ex hat eigentlich nur davor geredet das mein jetziger eigentlich nur ein A*** ist.

Kein Kontakt und keine Freundschaft mehr, dann ist doch alles paletti. Hätte er noch engen Kontakt mit meinem Ex gehabt hätt ich ihn alleine schon wegen der Gefahr den anderen mal wieder zu sehen nicht genommen. ;)

Ich kann euch ja mal erzählen, wie ich meinen, jetzt Ex-Mann, kennen gelernt habe.

Ich war 25 und hatte in einem Großraumbüro, das EDV-Abteilung hieß, gearbeitet. Dort war ich u.a. auch für die Ausbildung der Azubis zuständig.
Zu dem Zeitpunkt war ich verlobt und hatte mit meinem Freund zusammen gewohnt. Wir kannten uns seit 2 Jahren und wollten im nächsten Jahr heiraten.

Eines Tages wurde unserer Abteilung ein 19jähriger Azubi zugeteilt, der mir auf Anhieb gefiel. Hatte ihn vorher nur selten gesehn, weil die Firma über 1000 Mitarbeiter zählte.
Da dieser Azubi keinen eigenen PC zur Verfügung hatte, mussten wir uns meinen teilen. Wir kamen ins Gespräch, auch über Privates und haben schnell festgestellt, dass wir in vielen Dingen die gleichen Ansichten hatten. Was für mich noch viel wichtiger war, wir hatten den gleichen Humor (was bei meinem Verlobten nicht der Fall war).

Zuhause gabs immer öfters Streit, bis ich eines Tages, meinem Verlobten reinen Wein einschenkte und die Verlobung aufgelöste.

Zu dem Zeitpunkt, war ich mit meiner neuen Flamme noch keine Stunde alleine. Wir hatten uns nur im Aufenthaltsraum der Firma getroffen, aber da konnte zu jeder Zeit wer reinplatzen. Abends zusammen weggehn war nicht drin, weil ich ja liiert war.

Als ich dann alleine wohnte, dauerte es nur 2 Wochen, bis es eines Abends um 23 Uhr an meiner Tür klingelte. Der Azubi stand da, mit einem Koffer in der Hand und fragte mich, ob er bei mir wohnen könne, weil sein Vater ihn rausgeworfen hätte. Ich sagte kurzerhand ja und schon nahm das Schicksal seinen Lauf.

6 Monate später haben wir geheiratet und nach einem Jahr kam das erste Kind. Den Heiratsantrag habe ich ihm gestellt, war völlig unspektakulär. Wir standen in der Küche beim gemeinsamen Abwasch und ich fragte so nebenbei, was er davon halten würde zu heiraten? Übers Kinderkriegen sind wir uns doch eh schon einig, also wozu noch warten? Er antwortete: Hast eigentlich recht. Am nächsten Tag haben wir beim Standesamt die Papiere eingereicht und 8 Wochen später war Hochzeit.

So kam es, dass er mit 21 bereits Vater war und seine bisher einzige Liebe geheiratet hatte.

Die Ehe hielt 19 Jahre und ging hauptsächlich in die Brüche, weil wir uns in Sachen Humor verändert hatten. Ich konnte über seine Witze nicht mehr lachen und er nicht über meine.

Nach einer einmaligen Aussprache, waren wir beide der Meinung, dass es so nicht mehr weiter gehn kann und keiner hat versucht den anderen umzustimmen. Wir hatten eingesehn, dass wir uns im Laufe der Jahre auseinander gelebt hatten und beide nicht bereit waren, uns so grundlegend zu ändern, um das ganze wieder ins Lot zu bringen. Er brachte das Argument, er wäre noch zu jung um für den Rest seines Lebens wie Bruder und Schwester nebeneinander her zu leben. Er wolle Liebe und Zärtlichkeit erfahren und eine Frau haben, die zu ihm hochschaut. Liebe war noch da, aber wohl nicht mehr genug um es in Zärtlichkeit auszudrücken. Wir haben es versucht, hat sich aber sehr krampfhaft und gekünstelt angefühlt. Also habe ich sein Argument akzeptiert und umgehend gehandelt.

Nur 4 Wochen später, waren Haus, Auto, Pferd usw. verkauft und jeder hat für sich gewohnt. Wir haben uns sogar gegenseitig beim Umzug geholfen.

Heute wohnt er nur 2 Straßen weiter und wir verstehn uns prächtig. Die Kinder wurden aufgeteilt und sehen sich fast täglich. Wir gehen respektvoll miteinander um und haben bisher nicht ein Mal wegen der Trennung gestritten. Keine schmutzige Wäsche gewaschen, oder dem anderen die Schuld gegeben. Wir haben uns sogar gegenseitig für die schöne Zeit miteinander bedankt und unsere Anerkennung für die geleistete Arbeit ausgedrückt.
Da unsere Kinder schön größer sind, konnten wir mit ihnen offen reden und ihnen genau erklären woran es gescheitert ist. Sie haben es verstanden und die Trennung akzeptiert. Jetzt profitieren sie davon, bei beiden Eltern wohnen zu können, von beiden Taschengeld zu bekommen und bei jeder offiziellen Gelegenheit beide Eltern dabei zu haben.
Wenn es um Erziehung geht, telefonieren wir häufig und keiner entscheidet etwas ohne den anderen zu fragen.

Er hat bereits ein neues Glück gefunden und ich gönne es ihm. Keine Spur von Eifersucht, oder die andere schlecht machen. Ich finde es gut, dass er nach all den Jahren nochmal das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch erleben kann und hoffe, dass es bei mir auch bald soweit sein wird.

Ich nenne das ganze gewolltes Schicksal und ziehe meine Lehre daraus.

Gleichgültigkeit ist der Ehe Tod.

Gruß
CashButterfly

die eine saß zufällig auf ner fete von ner freundin neben mir. da 2 leute zusammen gefeiert ham fragst erstmal wen se von den beiden überhaupt kennt. naja, dann redet ma weiter und irgendwann hab ich nach der handynr gefragt. hab se a bekommen aber sie wollt meine nich o_O. hab also gedacht fuck, kann ich vergessen. 3/4 tage später von der gastgeberin in icq "wesst noch, die und die...von der hast ja die handynr...hat mich gefragt was mit dir is...ich selbst kann dazu nur sagen dass sie ne ganz nette is"^^
joa ok, dann sms geschrieben, n paar tage später ins kino, dann mit ihr+freundinnen mal wegegangen und wieder n paar tage später zu mir eingeladen, film geschaut und dabei des erste mal geküsst.
hat zwar nich lang gehalten aber so im nachhinein betrachtet warens schöne abende

CashButterfly schrieb:
Ich nenne das ganze gewolltes Schicksal und ziehe meine Lehre daraus.

Gleichgültigkeit ist der Ehe Tod.

Gruß
CashButterfly

die geschichte hat zwar bis heute kein happyend in dem sinne das ihr beide noch zusammen seit. aber es hat tgrotzdem alles ein schönes ende ohne streit gegeben und das ist wichtig wenn jetzt alle glücklich sind.