Du bist einfach n Quotefälschermighty-mohab schrieb:wer dann? *g*
böser editierer *g* ich war schneller![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist einfach n Quotefälschermighty-mohab schrieb:wer dann? *g*
böser editierer *g* ich war schneller![]()
Miss_Libra schrieb:IST JEDER nicht irgendwie ein bisschen bekloppt
Little-Man schrieb:Niemals![]()
@ Jolle
Dann hoffe und bete das du die nicht irgendwann mal wieder kriegst..![]()
Miss_Libra schrieb:ok denn sind nur wir beide bekloppt

. Dann am späten Nachmittag ein "Narf" kam als Message rein.... von Unbekannt. hmmm nur en kleiner im gegensatz zu den anderen im club.. mache pro woche 10 stunden leichtatlethik ( wärend der schulzeit ) hmmm jo und sonst noch 3 stunden schulsport und sonst basketball und fussball in der freieit und noch en sport den ich ned nennen will, der is aber ziemlich anstrengend xD ( naja kommt auf die situation an ) xD hmmm jo...wintermute schrieb:Trainigslager... was bist du denn für ein Freak?`![]()
Little-Man schrieb:Das wollt ihr nich wissen weils dermaßen bekloppt ist.
Es war vor eineinhalb Jahren im Skiurlaub in Österreich, wie so oft hab ich die Pistensau markiert und auch das ein oder andere Mal jemanden umgefahren(Ohne schlimmere Folgen
)
Nunja, bei brüllenden 19 Grad aufm Gletscher bin ich halt mal mit meinem Cousin (der fast so bekloppt is wie ich) in kurzer Hose und T-Shirt gefahren.
Dann kams zu nem Wettrennen, mit Folgen (positiv).
Wir zwei sind in einander geraten, ziemlich brutal den Hang runter und dann in zwei junge Mädels gecrasht, die inner Schlange vom Lift standen![]()
Das war ganz schön peinlich, aber ich bereue es nicht.
Wir vier haben uns auf Anhieb super verstanden, sind den Rest des Tages zusammen Ski gefahren und naja...
Dann tauscht man halt ICQ Nummern usw aus, letztenendes stellte sich am Abreisetag von mir und meinem Cousin heraus, dass die beiden nur knapp 100k m von uns wegwohnen (Mein Cosuin wohnt 3 Dörfer weiter) und naja, es hat halt kräftig gefunkt.
Im Sommer haben wir vier uns dann zufällig [*gg*] in New York getroffen, wo ich und mein Cousin bei Bekannten waren.
Jetzt gehört mein Schatz mir und ihre Schwester meinem Cousin *gg*
Doof oder?
Als ich das meinem Bruder erzählt hab, hat der n Lachkrampf bekommen![]()
![]()
Und jetz dürft ihr auch lachen![]()
MinkyMausy schrieb:Er wollte wissen wie es mir geht und mich ein bischen trösten. .
CashButterfly schrieb:Ich nenne das ganze gewolltes Schicksal und ziehe meine Lehre daraus.
Gleichgültigkeit ist der Ehe Tod.
Gruß
CashButterfly