Ungewöhnliches Kennenlernen eures Freund/in

Miss_Libra

Well-known member
27 Juni 2006
534
32
Hi.

mich würde gern mal interessieren ob ihr euren Freund/in auf eine ungewöhnliche Art so wie ich meinen durchs Internet kennenglernt habt oder ob es wie bei vielen auf ner Party, durch ne andere Freund/in oder Bruder/ Schwester zum Kennenlernen kam.
Postet eure Geschichten;)

Mfg Gina

Meine aktuelle Freundin habe ich im Internet kennengelernt (chatcity). Ich hatte langeweile und war chatten, was ich sonst alle 2-3 Jahre mal mache. (sie auch). War schon großer Zufall. :D

Wir haben direkt Nummern ausgetauscht und 5 Tage lang jeweils Stundenlang telefoniert. Wir wollten und eigentlich direkt spontan treffen, nur leider hatte sie Bereitschaft in einem Krankenhaus. Es hat auch am Telefon schon alles sehr gut gepasst. An Tanz in den Mai haben wir uns dann getroffen, es hat richtig gefunkt und wir haben sofort das ganze Wochenende zusammen verbracht. :)

So fing das alles an und nach ein paar Tagen wurde uns dann klar dass wir beide ne feste Beziehung wollen.

Witzig ist es noch, dass wir beide Jahrelang auf der selben Berufsschule waren und sogar die gleiche Klassenlehrerin hatten. (Wir waren aber in verschiedenen Klassen). Das haben wir aber erst nachher erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Frau im Chat kennengelernt. Ist doch inzwischen nichts ungewöhnliches mehr. Muss ich Wintermute Recht geben.

Ansonsten lief das ähnlich wie bei StefanZ ab. Nur das ich regelmäßig gechattet habe. Allerdings nicht mit dem Hintergedanken Frauen kennen lernen zu wollen. War also ein netter Nebeneffekt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Ex-Freund habe ich kennengelernt, indem ich ihm meine Telefonnummer und einen Spruch auf die Windschutzscheibe geschrieben habe ( mit Lippenstift ).
Und meinen jetzigen Freund über meinen Bruder! Also alles eher unspektakulär..

Ich hab meine Freundin in einer Kneipe kennen gelernt. Vom Sehen kannten wir uns schon vorher. Nach drei bis neun Hefe kam irgendeine von den Barfrauen auf die Idee, ihren Namen mit Edding auf meinen Arm zu schreiben. Dann gings los. Ich im besoffenen Kopp den Edding gekrallt und mich von den hübschen Frauen bekritzeln lassen (Name, Spruch, Gruß). Dann bin ich zu der Schönsten hin und hab gefragt ob sie mir ihren Namen auf den Arm schreibt. Sie meinte das wäre langweilig und zwei Sekunden später stand ihr Name auf meiner Brust (T-Shirt hochgezogen). Ich hab dann natürlich gesagt, sie solle doch gleich ihre Nummer dazu schreiben! :biggrin:
Hat sie gemacht, irgendeine 0190-Nummer... :-?
Später am Abend hab ich sie noch mal angehauen und schwupp hatte ich die richtige Nummer.
Das ganze ist jetzt knapp drei Wochen her und verliebtsein ist schon ein geiles Gefühl! 8)

geil bleiben,
anfaenger

:D

Also, anfaengers Geschichte find ich doch mal geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab meinen Freund Über Kumpels meines Bruders kennen gelernt... Hab erst mal die Kumpels kennen gelernt, war dann öfter mal ohne meinen Bruder mit denen unterwegs und einmal war mein jetziger Freund auch dabei (Biergarten). Wir haben den ganzen Abend geredet, bisschen geflirtet, er hat mir ein Bier ausgegeben, nix besonderes halt, und danach haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen und nix voneinander gehört - bis dann ne SMS von ihm kam, er hatte nen Kumpel nach meiner nr. gefragt *g* Nicht grad die feine englische Art aber hat ja geholfen.
Naja dann kamen noch ein paar gemeinsame Unternehmungen (Wie zum Beispiel Eislaufen... Die Ausrede "Ich kann nicht eislaufen, hältst du mich fest" klappt immer noch perfekt :ugly: ), irgendwann Weihnachtsmarkt, und dann auf nem Spaziergang der erste Kuss...
Also eher die traditionelle Art sich kennen zu lernen *g*

Ich war während meines Studium als Aushilfe im Bankenbereich tätig.
In meiner Abteilung hat gleichzeitig mit mir meine Freundin als Festangestellte begonnen. Glücklicherweise gabe es in den kommenden Semesterferien wieder einen Aushilfsplatz, sogar (fast) in der gleichen Abteilung.
Danach haben wir uns ein paar Mal privat zum Essen getroffen, hier und da mal telefoniert und dabei hats dann wohl geschnackelt. Also voll altmodisch, ohne handy, sms und intenet. Aber auf keinen Fall weniger schön :D
Das war Anfang der 90er, heute leben wir zusammen *solangebeziehungengibtestatsächlich* . Süß ne;)

Ich habe meinen Mann 1989 kennengelernt (wir waren in der gleichen Klasse), haben uns aber gar nicht verstanden.

Dann 1992 wurde ich 16 Jahre alt und da wurden wir richtige Freunde aber keine Beziehung, nur Kumpels. Jeder hatte seine eigene Freundin/Freund und wir haben uns immer alles erzählt. Dann waren wir im Oktober 1992 beide Solo und wir sind dann durch 1000 mal berührt, 1000 mal iss nix passiert zusammen gekommen wie in dem Lied (wenn jemand Klaus Lage kennt :) das ist unser Lieblingslied) . Also aus Schulfreunden wurd nen Ehepaar. Die ganzen Klassenkameraden sind immer stolz auf uns. :) Naja danach waren wir unzertrennlich.

Jetzt sind wir 9 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder

Meinen Partenr habe ich eigentlcih auch ganz normal kennen gelernt.
Ich hatte mal eine Frittenbude, als ich diese neu eröffnete kam ein Mann rein der den ganzen Türrahmen in Anspruch nahm. Meine Kinnlade fiel runter weil ich den schlicht und ergreifend Klasse fand.
Nun wir haben geschnackt und er ging wieder ....alle paar Tage tauchte er zum Essen auf und immer haben wir ganz normal gerdeet...ich hatte ganz oft Herzklopfen ( und will mich nicht mehr erinnern wer von uns beiden den größeren Blödsinn von sich gegeben hat *gg*) Dann plötzlich kam er nicht mehr, ich dachte schon das war es, aber nach etwa 4 Monaten war er wieder da....Erklärung: Er ist Seemann, aber das wußte ich noch nicht.
Naja nach einigen Monaten und mit viel Hickhack........waren wir dann mal aus und dann noch einige Monate später hatten wir mal die Chance zum Küssen.....und waren einfach zusammen und sind es immer noch.