Ungewöhnliches Kennenlernen eures Freund/in

Ich habe meinen Freund vor Jahren auf der Arbeit kennengelernt. Er ist neu dazugekommen und ich mochte ihn gar nicht. Ossi, Macho... sagte erst gar nichts und machte dann andauernd komische Witze. Und wenn er sich aufregte fing er an zu össeln :ugly:
Achja, eine Freundin hatte er auch. Im Laufe der Jahre wurden wir normale Freunde, bauten nur "Mist", veräppelten uns gegenseitig.
Unsere Kollegen und Freunde konnten nur noch über uns grinsen oder den Kopf schütteln.
Dann brachte er mir das Insulinspritzen bei und ich stach mir dabei doch direkt in den Finger :roll: Damit zieht er mich heute immer noch auf.
Dann heiratete er, seine Frau machte mir Vorhaltungen und wollte Gespräche führen in denen sie mir erklärte, wie eifersüchtig sie auf mich sei (wichtig: Nicht wegen mir selbst, sondern auf meine Jugend, dass ich noch Kinder kriegen kann etc. Hab ich net verstanden, die Frau selbst hatte doch schon 4) und dass ich ihren Mann in Ruhe lassen sollte, das alles ging nach kurzer Zeit in die Brüche, da sie chronisch untreu ist, meine damalige Beziehung war schon seit 6 Monaten beendet, wobei mir seine Frau netterweise noch geholfen hat, sodass es mir leichter viel und dann sind wir zusammen gekommen, was vorher ja verboten war!
Wir haben ca. 1 Woche total geflirtet, wir unternahmen viel zusammen, gingen am liebsten Schokoshake trinken, er half mir beim Pflegepferd mit und irgendwann kam dann am Bahnhof ganz romantisch der erste Kuss :LOL:
Nach kurzer Zeit kam dann die gemeinsame Wohnung und so sind wir eben nach Jahren doch noch zusammen gekommen!

Echt interessante Geschichten, meine ist allerdings nicht so spektakulär...

...Also kennengelernt habe ich miene Freundin im Chat, allerdings war das immer eher flüchtig, das soll heißen, mal Hallo gesagt und das wars. Ja irgendwann fragte ich sie nach ihrer MSN-Addresse...sie gab sie mir und haben da ein wenig gequatscht. Insgesamt kannten wir uns mehr oder weniger schon ein halbes Jahr, getroffen hatten wir uns zu dem Zeitpunkt nie. Naja dann irgendwann hab ich sie gefragt ob sie nicht lust hätte sich mal zu ner Runde Billard zu treffen. Sie eingestimmt und ja da gings dann am Abend mit einem Abschiedsküsschen los. Trafen uns dann öfter haben uns super verstanden, ja zwei Wochen später waren wir dann richtig zusammen und sind jetzt stolze 47 Tage zusammen. Also noch relativ frisch.

MfG

aryan

Wunjo? Darf ich mal fragen, wie alt dein Freund ist? Wenn er schon verheiratet war und seine Frau schon so alt war, dass sie 4 Kinder hatte und keine mehr bekommen kann, dann wird er sicher nicht in deinem Alter sein (ich gehe mal davon aus, dass du 21 bist?) 8O

phil schrieb:
Wunjo? Darf ich mal fragen, wie alt dein Freund ist? Wenn er schon verheiratet war und seine Frau schon so alt war, dass sie 4 Kinder hatte und keine mehr bekommen kann, dann wird er sicher nicht in deinem Alter sein (ich gehe mal davon aus, dass du 21 bist?) 8O
Und ich dachte, Männer sind nie neugierig :D ;) Er ist 31 und die Ex ist *überleg* 37 oder 38. Ich bin der Jungspund mit 21 *hüpf* :mrgreen:

wintermute schrieb:
Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? :-?
Naja, bisher haben so viele Männer über die Neugierde der Frauen beschwert und immer behauptet, es wäre eine Frauenkrankheit - sie sein nie so neugierig :-?

Wunjo85 schrieb:
Naja, bisher haben so viele Männer über die Neugierde der Frauen beschwert und immer behauptet, es wäre eine Frauenkrankheit - sie sein nie so neugierig :-?
Schuhe kaufen ist auch eine Frauenkrankheit, trotzdem tun es Männer gelegentlich auch. Sogar Heteros.

Waren in ner recht großen Disco. Um ca. 4 Uhr wollten wir gehen. Ein Freund von mir, schon sehr gut angetrunken, hat dann aufeinmal zu jeder Person die uns über den Weg gelaufen ist "Servus, ich geh jetzt" gesagt. Nachdem er das ca. 10 mal gemacht hat und wir schon genervt waren, hat aufeinmal jemand gesagt, das wir nicht gehen sollten, da sie heute Geburtstag hätte.

Natürlich konnten wir dann nicht mehr gehen:p . Nach paar Wochen waren wir dann ein Paar. :)