Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
Cesc, wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass diese Anmerkung mit dem Einbruch nicht vom Threadstarter kam![]()
Sorry

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cesc, wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass diese Anmerkung mit dem Einbruch nicht vom Threadstarter kam![]()

Was ist mit einem Faxgerät, welches versucht an einen Telefonanschluss zu senden?
sollte es in diesem falle nicht dieses faxtypische geräusch geben, wenn ich den hörer abnehme?![]()
Evtl. wirklich ein Fehler bei irgend einer Firma oder ähnlichem, die Leute mit ihren Umfragen nervt.Also, wenn man wirklich überhaupt nichts hört, was bei einem Menschen am andren Ende der Leitung fast unmöglich ist, dann kanns ja nur ein automatischer Anruf sein.

Ich frag mich nur, was der bezwecken willEvtl. wirklich ein Fehler bei irgend einer Firma oder ähnlichem, die Leute mit ihren Umfragen nervt.
nee hab ich nicht. diese blöden teuren servicenummern.![]()

Also, wenn man wirklich überhaupt nichts hört, was bei einem Menschen am andren Ende der Leitung fast unmöglich ist, dann kanns ja nur ein automatischer Anruf sein.
Ich frag mich nur, was der bezwecken willEvtl. wirklich ein Fehler bei irgend einer Firma oder ähnlichem, die Leute mit ihren Umfragen nervt.
Wenn man angerufen wird? Ich kenn nur vom Handy, wo die mit ner cryptischen Nummer mitten in der Nacht einmal klingeln lassen, in der Hoffnung, dass man eben zurückruft.
hm, also bei uns hats auf der Festnetznummer auch unregelmäßig, aber häufig Anrufe, wo das Freizeichen zu hören ist, sobald man dran geht.
Vielleicht ist dein Anruf etwas ähnliches...
Wir sind auch bei der Telekom und uns mittlerweile eigentlich sicher, dass es sich da um irgendwelche Störungen von denen handelt
Ich würde mich da auch gar nicht verrückt machen lassen hier.
Solange du dich nicht verfolgt, bedrängt oder belästigt fühlst durch die Anrufe, würde ich sie einfach ignorieren
Ist auch wesentlich günstiger und nervenschonender als Fangschaltungen und das Rumgerenne zur Polizei, Provider, wasauchimmer.![]()
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?