basti-2000
www.basti-2000.de
- 30 April 2006
- 12
- 2
Ich habe seit dem 19.01.07 Vista Ultimate 32bit installiert und bis jetzt läuft alles bestens. Außer einigen Ausnahmen laufen fast alle Programme und auch die Performance ist einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist ja nunmal generell so, dass der Preis für das Betriebssystem mit drin ist.Naja, vorrausgesetzt man kauft sich einen Komplett-PC. Diverse Nachteile daran dürften nicht nur sein, dass da einfach ein Gratis-Vista dabei ist ... der Preis für die SB/OEM ist da schon im Gesamtpreis erhalten
Stimmt das eigendlich das man bei Vista einen Teil seines Freien Festplatten Speichers zum Arbeitsspeicher machen kann?
Ein Freund hat das erzählt, und wenn das stimmt währe das ja mal ne recht Sinnvolle neuerung.
Was Du allerdings machen kannst, ist einen USB-Stick als Quasi-Speichererweiterung zu nutzen. Häufig benötigte Pages werden dann darauf ausgelagert, durch die entschieden niedrigeren Zugriffszeiten von Flashspeicher im Gegensatz zu HDs lohnt sich das eher.
Das ham die bei Planetopia auf Sat1 getestet (ich weiß auch das die Sendung mist is...) - jedenfalls kam da raus, dass das mim USB-Stick nix bringt.
Keinerlei Geschwindigkeitsvorteile.
support für win xp läuft soweit ich weiß, ohnehin noch bis 2009.
Sogar noch ein bisschen länger.Außerdem erhält Microsoft den Support für XP bis 2014 aufrecht (Stand gestern), siehe https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?keyword=2014&wosuch=0&news_id=652986&l_id=8
Sogar noch ein bisschen länger.![]()
Also soweit ich in den Nachrichten gehört habe, bis 2009.
Vielleicht bezog sich das aber auch nur auf "normale" Updates, die nicht Sicherheitsrelevant sind...
da hab ich hoffentlich den wechsel auf linux ganz vollzogen ^^
naja ist gut, dass es bis 2014 verlängert wird, dazu ist xp einfach zu weit verbreitet.
allerdings hoffe ich nicht, dass ich 2014 noch mit xp rumgurke.
da hab ich hoffentlich den wechsel auf linux ganz vollzogen ^^
jperl
Ich bleib bei XP, bei mir wird es Vista frühestens mit einem neuen Rechner geben und das wird noch mindestens 2 Jahre dauern.