[Umfrage] Was schmeckt besser - Ketchup oder Mayo?

Was schmeckt besser - Ketchup oder Mayo?

• Ketchup ist der Supertischhit!

Stimmen: 17 26,6%
  • Mayo ist ´ne Gaumenwucht!

Stimmen: 18 28,1%
  • Beides sehr lecker.

Stimmen: 26 40,6%
  • Sowas kommt mir nicht ins Haus, ich bin der beste Koch der Welt!

Stimmen: 3 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    64

Fanthom

Well-known member
ID: 236780
L
9 Mai 2006
485
28
Moin Leute,

Mir brennt gerade eine unheimlich wichtige Frage auf der Seele, und wie Ihr wahrscheinlich richtig gelesen habt, handelt es sich dabei um eine viel umrissene Frage; was schmeckt besser - Ketchup oder Mayo? :roll:

Vielleicht ist es Euch ja auch wurscht und Ihr verzichtet gänzlich auf diese industriellen Geschmackstuner, da Ihr Eure Saucen eh selbst zubereitet um dem Gaumen die Freude am Kochen zu zeigen.

Nun ja wie Ihr auch entscheidet, Euer Geschmack ist gut, denn Euch schmeckt es ob Ihr´s verzehrt oder nicht, es bekommt Euch wohl...:mrgreen:

Guten Appetit,
Fanthom

obwohl (oder vlt sogar gerade weil :biggrin: ) ich sehr selten zu mayo komm, schmeckt die mir besser als ketchup.

ketchup ist sowas alltägliches, hat doch jeder....

ketchup mag ich eigentlich generell eher weniger.. dann lieber mayo..
aber auch nich die neue variante im ch-mc doof, die is naemlich irgendwie so ne mischung zwischen mayo un salatremoulade.. nich so lecker

kommt immer drauf an, zu Pommes lieber Majo, aber noch lieber beides zusammen. Aber es gibt genauso gut Speisen, zu denen ich gern etwas Ketchup esse, aber keine Majo. Also beides... jedes zu seiner Zeit ;)

Ganz klar Ketschup ... mit Mayo konnt ich noch nie wirklich was anfangen ... vorallem im Kartoffelsalat Mayo *kotz*

Meistens Mayo, aber in 99% der Fälle:
"schmeckt Cola besser als wie ausm Glas"

Cola schmeckt besser als wie ausm Glas, wenn sie in einer umweltfreundlichen Aluminiumdose gut gekühlt in einem dieselbetriebenem Kühlschrank im Sonnenschein genossen wird.:mrgreen: