Ich würde meinen Post mal genauer lesen - die Rede war ausschließlich von den sinnlosen Kohlenhydraten - welches wirklich das ist, worauf man bei einer Abnehm-Diät am meisten achten sollt - VOR Fett, VOR Kalorien - fragt doch mal Experten, die können euch in sekundenschnelle Begründen, warum man vorallem vor Sport keinen Ketchup essen sollte - Nudeln dagegen sind sehr gut, auch, wenn sie wie Ketchup extrem Kohlenhydrate beinhalten, es sind beim ketchup halt die sinnlosen Kohlenhydrate, die schlecht sind
=
Und ich habe nie gesagt, dass Mayonnaise gut zum abnehmen ist, nur isses besser als Ketchup...
=
Naja, glaubt mir halt, oder lasst es, begründen kann ich das nicht, da ich es selber nur in einem mehrstündigen Vortrag gehört habe und mir nicht alles merken kann, aber das weiss ich halt schon noch^^
gruß Johpick
=
Und ich habe nie gesagt, dass Mayonnaise gut zum abnehmen ist, nur isses besser als Ketchup...
=
Naja, glaubt mir halt, oder lasst es, begründen kann ich das nicht, da ich es selber nur in einem mehrstündigen Vortrag gehört habe und mir nicht alles merken kann, aber das weiss ich halt schon noch^^
gruß Johpick