Umfrage zu Solar- und Windparks

COMMscienceAC

New member
8 Februar 2024
1
0
Hallo Zusammen,

Ich arbeite als studentische Hilfskraft für den Lehrstuhl für Communication Science der RWTH Aachen. Wir brauchen noch Probanden für unsere Forschung zum Thema Akzeptanz für Solar- und Windparks in der Nähe von Wohngebieten und ich dachte, ich versuche hier mal mein Glück.

Es geht hier um eure Meinung, es gibt also keine richtigen oder falschen Antworten. Wir wollen auch ein möglichst breites Meinungsspektrum kriegen. Also jedes Alter, Geschlecht, Einkommen, Wohnort etc. ist gefragt. Gefördert wird das ganze vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Der Spaß sollte ca. 20 Minuten dauern, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet. Wenn ihr die Umfrage noch weiterleitet, wäre das natürlich auch super.

Hier ist der Link: https://hcicaachen.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_3J0DVmKXwn2Nyvk?Source=Klamm

Danke im Voraus :)