Mich würde mal interessieren wieviele die hier meckern, eigentlich dick im sinne des BMI (so wie er es in seinen ersten post geschrieben hat sweet_Pepper) sind?
Und warum normale bzw. dünne menschen sich so einsetzen?
Ok die Fragen sind teilweise ungeschickt formuliert wie ich denke aber es kommt allein auf die Antworten an.
[1] Männlich oder weiblich? Alter? Grösse und Gewicht?
männlich, 20, 190, 140
[2] Als wie stark übergewichtigt würdest du dich selber einstufen? (z.B. leicht übergewichtig, stark übergewichtig, fettleibig, usw.)
Also ich denke das es stark übergewichtig ist
[3] Fühlst du dich mit deinem jetzigen Gewicht wohl? Wenn nein, wieso nicht? Und wie viel würdest du denn gerne abnehmen?
Japp wohl fühl ich mich
[4] Fühlst du dich gegenüber schlankeren, "normal"-schweren Personen als schlechter bzw. minderwertiger? Wenn ja, warum?
Nö
[5] Wurdest du in der Schule oder im Beruf schon mal wegen deines Übergewichtes gehänselt respektive gemobbt?
Also in der Schule haben es schon einige probiert, dieser Smiley trifft ihre gesichter nach den versuch gut "
" ^^
[6] Hattest du schon mal den Verdacht, dass du gegenüber einer schlankeren, "normalen" Person benachteiligst wurdest?
Ja
[7] Ein Kommentar von dir zum Thema? - Muss nicht ausgefüllt werden.
No Comment
Und warum normale bzw. dünne menschen sich so einsetzen?
Ok die Fragen sind teilweise ungeschickt formuliert wie ich denke aber es kommt allein auf die Antworten an.
[1] Männlich oder weiblich? Alter? Grösse und Gewicht?
männlich, 20, 190, 140
[2] Als wie stark übergewichtigt würdest du dich selber einstufen? (z.B. leicht übergewichtig, stark übergewichtig, fettleibig, usw.)
Also ich denke das es stark übergewichtig ist
[3] Fühlst du dich mit deinem jetzigen Gewicht wohl? Wenn nein, wieso nicht? Und wie viel würdest du denn gerne abnehmen?
Japp wohl fühl ich mich
[4] Fühlst du dich gegenüber schlankeren, "normal"-schweren Personen als schlechter bzw. minderwertiger? Wenn ja, warum?
Nö
[5] Wurdest du in der Schule oder im Beruf schon mal wegen deines Übergewichtes gehänselt respektive gemobbt?
Also in der Schule haben es schon einige probiert, dieser Smiley trifft ihre gesichter nach den versuch gut "
" ^^[6] Hattest du schon mal den Verdacht, dass du gegenüber einer schlankeren, "normalen" Person benachteiligst wurdest?
Ja
[7] Ein Kommentar von dir zum Thema? - Muss nicht ausgefüllt werden.
No Comment