Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre meistens etwas mehr als die erlaubte Höchstgeschwindikeit, bin aber kein Raser.
Mach halt einen Link in die Signatur oder sowas.Ok, da der Thread jetzt aus dem Real Life verschoben wurde kann man die Umfrage wohl vergessen, hier sind nicht annähernd so viele User unterwegs [...]
In so einem Fall reicht ja auch schon ein einziger Fahrer, der alle anderen aufhält. Und tatsächlich kommt das wirklich ständig vor.Wenn man auf der Landrstraße unterwegs ist und min. 4-5 Fahrzeuge vor sich hat, kann man mit einer hohen Warscheinlichkeit davon ausgehen, das (solange keiner überholen kann) die 'Kolonne' nicht schneller als 80 km/h voran kommt.
Die Umfrage hier kann gar nicht repräsentativ werden, weil nicht alle Bevölkerungsgruppen vertreten sind. Die jüngeren Leute fahren auch meiner Vermutung nach tendenziell etwas zügiger als die älteren Leute, daher auch das Ergebnis der Umfrage.Dementsprechend müßten in einer repräsentativen Umfrage wesentlich mehr Fahrer angeben, daß sie auch mal langsamer unterwegs sind.
Genau das wollte ich ja herausfinden, ich hatte die Vermutung das etwa 20% der Autofahrer unter dem Limit unterwegs sind.In so einem Fall reicht ja auch schon ein einziger Fahrer, der alle anderen aufhält. Und tatsächlich kommt das wirklich ständig vor.
Mir fehlen hier noch ein paar Rahmenbedingungen:
freie Sicht oder Nebel
Regen oder trocken
Tag oder Nacht
viel Verkehr oder wenig ...