Bremen hat die besten Chancen. Das Hinspiel war doch auch nicht schlecht, also wenn es einer schafft, dann Bremen!

Nach 20 Minuten schon wieder 7:2 Torschüsse für Bremen - aber die bekommen den Ball einfach nicht rein - müssen also den eigenen Kasten sauber halten und mit einem 0:0 weiter kommen, sonst wird das nichts :roll:

Nach 20 Minuten schon wieder 7:2 Torschüsse für Bremen - aber die bekommen den Ball einfach nicht rein - müssen also den eigenen Kasten sauber halten und mit einem 0:0 weiter kommen, sonst wird das nichts :roll:

Die sollen bloß nicht versuchen ein 0:0 zu halten, das geht eh schief. Alles nach vorne bis das Dingen drin ist, sonst fliegen sie heute raus, denke ich.

Tolle Wurst... Naja, 1 Tor müssen sie ja eh schießen. Wäre dann jetzt Verlängerung und nich direktes weiterkommen, aber so langsam muss auch mal einer sitzen.

Und Frings, naja. Kann man geben, muss man aber nicht, würde gerne ne wdh sehen.

Mfg SC

Edit... scheiße... Nun schon 2 Tore... Einen vor und einen nach der Halbzeit (Langsam überwiegt die Hoffnund dem Realismus, aber NOCH hoffe ich). Wobei sie jetzt wohl alles dicht machen hinten und auf Konter hoffen :-?

Das läuft ja mal richtig grausam für die deutschen Teams heute. Bremen ist für mich raus und Stuttgart muss schon für die Verlängerung noch zwei Treffer machen. Schwierig.

Wolfsburg dürfte auch raus sein oder? :think:

Wenigstens hält der HSV unsere Fahne noch oben und es ist ja nicht so das der VfB keine Chancen hätte. Eigentlich könnte es schon 2:1 für den VfB stehen...:-?

Yesss... 2:1.... Und ich hab kein Bild mehr -.-

Egal, 20mins noch... alles rauf jetzt und Chancen NUTZEN

Mfg Sc