Also den Rasen in St. Petersburg war ja unter aller Sau. Erinnerte mich eher an einen Asche Platz bei einem Kreisligisten als einen Rasen vom Uefa Cup Sieger. Gut, es ist Winter in Russland, aber das war ja echt übel.

Gleich fängts also an. Bin mal gespannt, wie sich Bremen schlägt.

...man man man - noch einfacher kann man es Mailand nicht machen :wall:

€1: ...und der Boenisch hat Angst in die Zweikämpfe zu gehen - warum geht der nicht mal an einem vorbei :think:

Meine Fresse nochmal... Also Tziolis hatte das Tor doch schon auf dem Fuß. Allgemein war da mehr drinn also so ein olles 0:1...

Fritz raus, Jensen rein und die Glückkekse auspacken, dann wirds noch was!

Mfg SC

...den würde ich drin lassen, auch wenn das 0:1 auf sein Kappe geht, aber Clemens bringt mehr nach vorne, weshalb ich Boenisch auswechseln würde :think:

Fritz hat einen Fehler gemacht, aber viel nach vorne gespielt. Boenisch nur die Flanken verkrampft und Özil(?) gibt schneller ab als ich atmen kann, die beiden würde ich ersetzen.

Alex Silva erhöht auf 2:0... Unglaublich schwaches Spiel, aber in den letzten 5 Min nochmal zwei dinger reinmachen... So kann man auch gewinnen ;)

Gut Boenisch ist auch nicht die Wucht, aber Jensen würde ich trotzdem gerne sehen. Ob Fritz oder Boenisch ist mir rel. egal. Aber lieber Fritz.

Sturm auf jeden Fall so lassen. Weiter gehts... keine Wechsel erstmal.

Mfg SC

Bremen beginnt wieder stark. Hoffentlich gleichen sie gleich aus, sonst rennen sie wieder am Ende wild aufs Tor und ballern aus Verzweiflung nur noch drauf.

Diego mit dem 1:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaa

€1: HSV erhöht auf 3:0 durch Olic

€2: Wolfsburg liegt gegen Paris mit 1:0 zurück

€3: Schluss in Bremen - 30:8 Torschüsse reichen wieder nur für 1 Tor :roll:

€4: Wolfsburg kassiert das 0:2

Zuletzt bearbeitet:
1:1 und Ende.

Also so zumindest noch okay, wo man ja fast mit einer Niederlage gerechnet hat. Es war aber auf jeden Fall mehr drinne!

Und zum Schluss das Ding gegen die Latte *ouch* Pizza verhaut dann den Nachschuss total (mal wieder).

Whatever, in Milan sind die Chancen zwar nicht perfekt, aber zumindest realistisch durch Diegos Ausgleichtreffer. Mit der Auswechslung bin ich zufrieden, aber die Flanken waren allgemein mieserabel!
Die erste von Boenisch war klasse und dachte schon "nun gehts los", aber dass dann gar nichts mehr von außen kommt -.-

Mfg SC

Die dämlichen Fischköppe haben es mal wieder verbockt. Mit solchen Chancen ist es echt wie eine Niederlage nur ein 1:1 zu schaffen. Da köpf der Milan-Typ noch an den PFOSTEN und der Langhaardackel Pizarro ballert in den Abendhimmel... Ganz arme Offensiv-Vorstellung. Besser als das Ligamittelmaß, dass sie sonst so zeigen, aber weiterkommen werden die nicht.

Stuttgart auch erwartungsgemäß schwach und meiner Meinung nach nur noch mit Minimalchance.

Wolfsburg ganz, ganz schwach und vermutlich schon raus...

NUR DER HSV... kann man leider sagen. Die sind wohl durch, nächste Woche im Stadion wird es doch recht langweilig werden....

Da schießen die Bremer 30 mal auf die Kiste und treffen nur einmal.

Wie kann Pizzaro aus 5 Metern den Ball noch übers Tor hauen ? :roll:

Also Hamburg ist schon mal weiter und musste nicht mal mehr besonders viel dafür tun. 1:0-Heimsieg gegen Nijmegen. Wolfsburg hingegen ist durch eine erneute Niederlage gegen Paris raus.

Aktuell muss Stuttgart zu Hause die 1:2-Niederlage aus St. Petersburg aufholen und Bremen versucht sich in Mailand trotz nur einem 1:1 im Hinspiel. Alles sicherlich derzeit noch nicht völlig aussichtslos.

Aktuell muss Stuttgart zu Hause die 1:2-Niederlage aus St. Petersburg aufholen und Bremen versucht sich in Mailand trotz nur einem 1:1 im Hinspiel. Alles sicherlich derzeit noch nicht völlig aussichtslos.

Geb ich dir vollkommen recht, bei diesen mannschaften dürfte es ein leichtes für die Trainer sein sie zu motivieren. denn gegen den AC mailand oder den momentanen UEFA cup sieger gewinnt man natürlich immer gerne, grade in einer KO runde.

Bremen hat die besten Chancen. Das Hinspiel war doch auch nicht schlecht, also wenn es einer schafft, dann Bremen! Stuttgart muss ranklotzen, glaub ich eher nicht, dass die das schaffen.

Hamburg sauber und ruhig weiter und Wolfsburg eben raus. Mal schauen wie es in zwei Stunden aussieht mit der dt. Bilanz.