1:1
und gomez, wer sonst^^

rasen ist echt schlecht.
und sieht echt kalt aus dort.

Also das Spiel sieht wirklich nach Lotterie aus.
Das 1:1 sah auch haltbar aus.
Aber die Stirnbänder der Stuttgarter sind verdammt hässlich.
Als hätten die in Deutschland noch nie bei -5°C gespielt.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich vor 2 Minuten eingeschaltet habe.

Das sieht nach einem Spiel aus, wo sich einige Leute verletzen könnten. :\
Scheint ja sehr kalt zu sein ...

wenn man sich Gomez jetzt mal anguckt.
Naja, laut wetter.com hats -5°C.
Eigentlich nicht so kalt.
Im Winter ists auf deutschen Plätzen eigentlich regelmäßig genauso kalt.

Naja. Bei nem nassen Boden, der so zerfurcht ist, bedeutet das, dass der Platz gefroren ist. Nicht angenehm, wenn man bei so einem harten Platz auf den Boden fällt. ;)

Naja, laut wetter.com hats -5°C.
Eigentlich nicht so kalt.
Im Winter ists auf deutschen Plätzen eigentlich regelmäßig genauso kalt.

Trotzdem nicht so angenehm, da hilft auch warmlaufen nicht lange, zumal beim laufen aufpassen muss, dass man auf dem Rasen nicht auf die Nase fliegt.

Wo ist der Kunstrasen, wenn man ihn mal braucht? ^^

Stuttgart zieht aber etwas an, so erscheint es mir, die wollen noch ein Tor, wäre natürlich ne gute Ausgangssituation fürs Rückspiel.

Jop, sehr schade.
Ausgerechnet mit dem letzten Angriff.
Aber schönes Tor, genau in den Winkel.
Unentschieden zur Pause wär aber gerechter gewesen.

Also habe das Spiel nun leider nicht gesehen, habe aber nicht mehr erwartet. So reicht ein 1:0 im Rückspiel und fertig - also noch alles offen.

Auf die restlichen dt. Vertreter bin ich auch gespannt, vor Allem auf Werder natürlich. Freu mich, dass es übertragen wird, gute halbe Stunde noch.

Mfg SC

Bremen wird überraschen, Hamburg ohne größere Probleme gewinnen und Wolfsburg wird mindestens einen Punkt holen.

...schade schade schade - bin ja mal gespannt, was die anderen 3 deutschen Vertreter heut Abend vollbringen :think:

Hamburg sollte wohl gewinnen können gegen Njimengen. Wolfsburg könnts mit Glück wohl auch gegen Paris packen.

Für Bremen wirds wohl verdammt schwer heute Abend. Kommt ja zum Glück live im ZDF :biggrin: