...und legen sie dann um ;) - kein wirklich schönes Spiel und ich denke nicht, dass sich das in der 2. Halbzeit ändern wird :think:

Ja, da haste wohl leider Recht :-? Von Pantelic hat man Null gesehen. Lincoln spielt mal wieder bei den Türken groß auf und es ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit wann und wieviel Tore Gala macht.

warum tu ich mir das jedesmal wieder an? so traurig es ist, aber irgendwie kann man sich international nur noch bayern und mit abstrichen wolfsburg anschauen.. mann, mann, mann..

edit:
aber hertha hat wenigstens noch ordentlich druck gemacht und gekämpft..und dass der schiri am ende keinen elfer gibt is ja n witz.. 2 szenen waren deutlichere handspiele als bei dem elfer gegen hertha.. und dann werden in einer szene noch 2 spieler zu boden gerungen.. sowas von fürn arsch..

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann Hertha nicht von Anfang an so spielen wie in den letzten 10 - 15 Minuten, dann hätten die das Spiel locker gewonnen :roll:

...so bleiben heute 2 deutsche Niederlagen :yawn:

Ja, das war ja mal wieder erfolgreich... :ugly:

Herhta muss damit in Griechenland gewinnen - wird schwer... Und Schalke hat hat es selbst nicht mehr in der Hand sondern muss hoffen, das Paris und/oder Santander nicht gewinnen...

aber hertha hat wenigstens noch ordentlich druck gemacht und gekämpft..und dass der schiri am ende keinen elfer gibt is ja n witz.. 2 szenen waren deutlichere handspiele als bei dem elfer gegen hertha.. und dann werden in einer szene noch 2 spieler zu boden gerungen.. sowas von fürn arsch..

Jetzt übertreib mal bitte nicht.

Der Elfmeter für die Türken geht klar in Ordnung.
Die 2 Handspiele im Strafraum von Galatasaray hätten natürlich auch Elfmeter sein müssen, aber dass du von weitaus deutlicheren Handspielen sprichst, ist ja wohl ... übertrieben.

Und die beiden Spieler, die zu Boden gerungen werden?!?
Der zweite lässt sich fallen, da ist nichtmal ein Gegenspieler an dem dran.
Und der 1. hatte zwar Körperkontakt, aber ... n Foulspiel hab ich da nicht gesehen. Da ging es nur ums Elfmeterschinden.

Der Elfmeter für die Türken geht klar in Ordnung.
Die 2 Handspiele im Strafraum von Galatasaray hätten natürlich auch Elfmeter sein müssen, aber dass du von weitaus deutlicheren Handspielen sprichst, ist ja wohl ... übertrieben.
Beim Elfer gegen Hertha wird der Spieler angeschossen, kann man sogar noch von "Schutzbewegung" sprechen, weil der den Ball sonst voll gegen die Murmel bekommen hätte. Bei den zwei nicht gegeben Elfer gehen Arm/Hand zum Ball. Da hätte der Schiri im Gegensatz zum Strafstoß gegen Hertha einfach pfeifen müssen. :roll:

So, noch knapp ne Stunde und dann können wir parallel zwei deutsche Teams live im TV anschauen ;)

HSV auf Eurosport und die Wölfe aufem DSF

Bin mal gespannt, ob wir wenigstens heute einen Sieg bekommen.

Erfolgreicher Doppelpack für die deutschen Teams ;) - ich mag zwar Wolfsburg gar nicht, aber die kämpfen wenigstens um ihre Punkte.

Germany: 6 Points!