Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt "stark gespielt"!? Sie haben so gespielt, wie man es bei folgender Konstellation vermuten konnte: Außenseiter, viele junge Spieler, nix zu verlieren, Trainer heißt Klopp. Also Kampf und Einsatz, so sind sie auch aufgetreten und das führte zum Erfolg. Nur spielerisch war das ehern durchschnittlich. Auch wenn im Elfmeterschießen das Glück fehlte, waren die Italiener insgesamt (beide Spiel) die klar bessere Mannschaft.Dortmund hat sicherlich stark gespielt und sich gut verkauft, aber man sollte das Ganze nicht zu verklärt sehen.
Ja denke ich auch, denke nicht das so extrem entscheiden werden wie bei den Türken.@reddogg Das dürfte 'ne saftige Geldstrafe nach sich ziehen.

Schalke führt 2:0
1:0 Eigentor
2:0 Kuranyi![]()

Na, wohl im Thread geirrt Cybo was![]()
MSK Zilina - HSV 1:2
eben gab es eine Konterchance für Zilina, Schuß wurde aber geblockt
EIDT:
Pitroipa kommt für Guerrero
Wo schaust du des den ? Hab gedacht Zilina drückt keine Rechte ab![]()
Hoffentlich bringt der HSV das noch über die Zeit.
Ich höre auf HSV.de ist frei Empfangbar über nen Player.
Atouba wird verletzungsbedingt ausgewechselt, für ihn kommt Boateng.

Aso okay, habs jetzt für die letzten Minuten auch mal angemacht![]()
Ist besser als Ticker zu lesen![]()
Ja, kannste laut sagen. Auch wenn der Kommentator sich anhört, als würde er es zum ersten Mal machen![]()
Wird verdammt schwer dann für den HSV. Gut das es übertragen wirdDer HSV gewinnt 2:1 gegen MSK Zilina un der Slowakei und hat dann als nächstes im UEFA Cup Ajax Amsterdam zu Hause.
Das Spiel wird dann im ZDF übertragen.
Ja, besser als nichtsIst gratis, da beschwer ich mich nicht *g*, solange ich durch ihn die Infos krieg bin ich zufrieden und finde, dass das ein toller Service ist!