Ach du meine Güte ist Bayern schlecht. Die Flanken (von Jansen) kommen ja garnicht an, die Freistöße werden irgendwie auch nicht genutzt und im Mittelfeld gibt es auch den ein oder anderen Fehlpass...:-?

Es war mir ja schon nach dem 1-1 im Hinspiel klar, das man ausscheidet. Das man nun aber zur Pause bereits 0-2 gegen die russische B-Elf hinten liegt, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen...

Naja, Bayerns Anspruch ist es doch mit Real, ManU und sonstigen Spitzenteams mitzuhalten, bzw. mit dem neuen Kader gegen die zu gewinnen. Da muss man gegen so Teams wie Getafe oder Zenit eigentlich klar weiterkommen. Wobei, irgendwo hab ich es gelesen, was sicherlich auch stimmt, dass sie im Gegensatz zu Zenit oder Getafe in 3 verschiedenen Pokalen on tour sind.

Poldi <=> Ze Roberto
Lell <=> Jansen

Wo liegt nun dein Problem?

Das du mich mit deinem Pessimissmus einfach nur noch aufregst. Ich dachte du bist Fan von einer Mannschaft. Aber ein Fan sagt doch nicht "Das wir ausscheiden, war ja eh schon klar." Bei einem 1:1! Meine Mannschaft könnte zuhause 0-3 verlieren und ich würde trotzdem noch an ein Weiterkommen glauben und hoffen. Unglaublich, egal was Bayern macht, du meckerst nur rum.
Aber was schreib ich überhaupt.. Wurde ja schon oft genug geschrieben, du bleibst einfach ein Fall für sich...

Tjaja, ich freu mich ja schon irgendwie. Auf der anderen Seite, was sagt das (mal wieder) über die Bundesliga? Wie schon so oft in den letzten Jahren, die beste Mannschaft der Liga, ist international einfach nur eine Mannschaft im Mittelfeld...

Kommen sie rein! Jeder Schuss ein Treffer!

Lahm will sich wohl schon für Barca schonen!

Dummdämlich spielen die heute mal wieder...