Heute die Halbfinal-Hinspiele:
FCB - Zenit
Rangers - Florenz

Anpfiff: 20.45 Uhr

Das FCB-Spiel wird LIVE auf SAT1 gezeigt!

Mit folgender Aufstellung wird der FCB antreten:

Kahn
Lahm-Lucio-Demichelis-Jansen
Schweini-Van Bommel-Ze-Ribery
Klose-Podolski

Ohne Luca keine Tore?!

So schlecht geschossen, unfassbar! Ansonsten spielt man leider, wie erwartet, ohne Sturm. Klose und Podolski turnen irgendwo im Mittelfeld rum, sind aber nicht anspielbar in der Spitze...

Bei Rangers-Florenz steht es zur Halbzeit noch 0-0!

Beide Spiele enden unentschieden, Bayern spielt 1:1 und zwischen den Rangers und Florenz ist es beim 0:0 geblieben.
Also ähnlich wie in der CL gibt es nächste Woche richtig Spannung bei den Rückspielen.

Bayern ist einfach nicht in der Lage, Anderlecht ausgenommen, einfach mal den Sack frühzeitig zuzumachen!

Die brauchen den Kick scheint mir... Hoffentlich geht das mal gut...

Sauber, damit ist das Triple dann Geschichte... Großartige Leistung heute besonders im Sturm. :clap:

Haben Klose und Podolski überhaupt mal auf das Tor geschossen?! :roll:

Sauber, damit ist das Triple dann Geschichte... Großartige Leistung heute besonders im Sturm. :clap:

Haben Klose und Podolski überhaupt mal auf das Tor geschossen?! :roll:

Gut, dass ja nur noch 90 Minuten "im Cup der Looser", wie ihr es so gerne nennt, vor den Bayern liegen. 1:1 ist besser also 0:1 und ein Tor ist schnell geschossen, zumal Toni doch wieder mitspielen darf, da er seine Gelbsperre abgesessen hat.

Mal nicht immer den Teufel an die Wand, wenn mal eine Regenwolke am Himmel ist. Du musst dich endlich mal entscheiden. Deine Bayern sind top, genial und unnachahmliche und unerreichbare Rekordsieger vor dem Herrn, aber sobald man von den "Superstars und der Ausnahmemannschaft" mal ein "bisschen" Leistung verlangt steckst du den Kopf in den Sand.

Internationale Pokale gibt es selten geschenkt, da muss Bayern im Rückspiel halt mal arbeiten.

Selbst ein 1-0 Sieg ist zu wenig in einem Heimspiel gegen St. Petersburg... Die haben in Marseille mit 1-3 verloren, und sind trotzdem weiter gekommen. Und nun haben sie auswärts sogar ein 1-1 Unentschieden rausgeholt.

Die werden in Russland nur mauer, auf Konter warten und den FCB dann wie Leverkusen abschlachten.

Das 1:1 heute war pures Glück. Bayern hat auch noch eben 2 Tore gegen Getafe gemacht. Ein bisschen sollte man an die Mannschaft glauben, deren Schal man trägt ;).

Das sind zwar 90 Minuten Arbeit, aber es ist nicht unmöglich.

Die werden in Russland nur mauer, auf Konter warten und den FCB dann wie Leverkusen abschlachten.
Glaube ich nicht. Bayern hat ne super Abwehr und bekommt nur sehr wenige Gegentore (Getafe ausgenommen).

Vorne kann Luca Toni wieder mitmischen, der ist sowieso für Tore gut. Also denke ich es gibt ein 2:1 für Bayern in Sankt Petersburg.

hat leverkusen in russland nicht mit 1:0 gewonnen? obwohl die nur gemauert haben?

Wobei man da erwähnen sollte, dass das echt glücklich war. Der verschossene Elfmeter, der Pfostenschuss... die hätten genau so gut verlieren können.

Der Vorteil wird auf jeden Fall die Ausfälle in der Abwehr sein. Immerhin sind 3 Spieler gesperrt und das sollte schon einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben. Ich denke trotzdem, dass ein schweres Spiel wird, in dem Bayern knapp siegt. Ich bin aber wirklich gespannt.

jop, die gesperrten sind sicher gut für den FCB

aber das sie in russland gewinnen, glaub ich nicht, wird ein 2:2 (88. minute poldi)

Dann drücken wir heute den Bayern mal die Daumen. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass die Bayern sich in einer umkämpften Partie durchsetzen werden!

Ich hoffe dass es klarer als gegen Getafe wird. So einen Nervenkitzel will ich nicht unbedingt noch einmal haben. Ich glaub das halte ich nicht mehr aus. :mrgreen:

Heute das Rückspiel, Anpfiff ist bereits um 18.30 Uhr MESZ!

Oh, gute Zeit, dann verpass ich wenigstens nicht das Model und der Freak und TV Total :biggrin:

jop, die gesperrten sind sicher gut für den FCB

aber das sie in russland gewinnen, glaub ich nicht, wird ein 2:2 (88. minute poldi)

Ich hab mal die 1,85er Quote für Bayern mitgenommen. Sollte eigentlich machbar sein. Vom Potential auf jeden Fall, dazu noch die Sperren von Ricksen und Arshavin bei Zenit und die Rückkehr von Toni.
Zumal, wenn selbst Leverkusen da schon gewinnt^^ (Ich weiss, Hinspiel und so...)

Ich hoffe dass es klarer als gegen Getafe wird. So einen Nervenkitzel will ich nicht unbedingt noch einmal haben. Ich glaub das halte ich nicht mehr aus. :mrgreen:

Wäre aber doch ein spannender Fußballabend *g* - mit unentschieden in die Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen und Bayern gewinnt 8) - Unterhaltung pur und das Ergebnis stimmt. :mrgreen: