1:0 bayern, man, anderlecht soll die fertig machen damit sie am boden zerstört sind, sonst gewinnen wir ja nur 2:0 in münchen

Wasyl von Anderlecht holt sich in van Bommel Manier in einer Minute zwei Mal die Gelbe Karte ab -> Platzverweis, Bayern mit einem Mann mehr

War für meiner Meinung aber keine gelbe (weder für Toni noch für Wasyl). Naja, das dürfte dann wohl das Freilos für Bayern sein da noch 1-3 Tore folgen zu lassen

€: Und das 2:0 von Toni in Matthäus-Manier

Besser kann es kaum noch laufen. Das Spiel können die jetzt leicht nach Hause spielen, brauchen sich nicht überpowern, sodass sie am Samstag fit fürs Bundesligaspiel sind :D. Und mit 2 Auswärtstoren, wo bestimmt noch 1 oder 2 folgen, dürfte man auf jeden Fall in der nächsten Runde stehen. Ach ist das geil. 8)

Ach ist das geil. 8)

ich seh hier komischerweise Beschwerde wegen der unberechtigten gelb-roten für Anderlecht. Würd mich interessieren was du sagen würdest, wenns mal wieder die bösen, bösen Bayern mit der gelb-roten getroffen hätte ;)

Aber ja, da fallen heute noch n paar Tore und damit das Ticket für die nächste Runde für Bayern

€: und was labert der Kommentator da? Das Foul war jawohl eindeutig außerhalb des 16ers. Und es zählt wo das Foul begangen wurde und net wo der Gegner hinfällt...

Zuletzt bearbeitet:
€: und was labert der Kommentator da? Das Foul war jawohl eindeutig außerhalb des 16ers. Und es zählt wo das Foul begangen wurde und net wo der Gegner hinfällt...

Sag das dem Schiri von Bayern:1860.
Wobei man die Einwechseltaktik von Bayern nicht erwartet hätte, ich zumindest nicht. Dachte wenn überhaupt kommt jetzt Sandro Wagner oder so, aber jetzt hat man zu 11 gegen 10 Belgier hat die Chance die Sache klar zu machen. Wieso nicht, für die 5 Jahres Wertung ist es gut und solang man dann im Halbfinale gegen Leverkusen ausscheidet kann ich damit leben :ugly:

3:0 Poldi

ich seh hier komischerweise Beschwerde wegen der unberechtigten gelb-roten für Anderlecht. Würd mich interessieren was du sagen würdest, wenns mal wieder die bösen, bösen Bayern mit der gelb-roten getroffen hätte ;)

Ich hab das Foul nicht gesehen. Zu der Zeit war ich nicht da. Deswegen kann ich dazu nichts schreiben, denn hellsehen kann ich leider nicht.

Sag das dem Schiri von Bayern:1860. [...] solang man dann im Halbfinale gegen Leverkusen ausscheidet kann ich damit leben :ugly:

Das war DFB-Pokal und da hab ich mich im entsprechenden Thread auch drüber aufgeregt ;)
Aber mir wärs lieber wenn Bayern im Finale gegen Bremen oder Leverkusen ausscheidet bzw verliert ;)

€: Voll das Trainingsspiel, 4:0 Klose

Zuletzt bearbeitet:
Das war DFB-Pokal und da hab ich mich im entsprechenden Thread auch drüber aufgeregt ;)
Aber mir wärs lieber wenn Bayern im Finale gegen Bremen oder Leverkusen ausscheidet bzw verliert ;)

Ne, da will ich vor Ort lieber Leverkusen : Tottenham genießen, wo man eine Niederlage zumindest akzeptieren könnte :)
Langsam könnte Bayern auch mal das was ruhiger machen und die Tore lieber den anderen deutschen Vereinen übrig lassen...;)

0:0 zur Pause in Leverkusen, relativ farbloses Spiel, bisher einzig Positives für Leverkusen ist die Sperre von Kompany im Rückspiel.

Bremen liegt 0:1 gegen Rangers zurück

Was für ein langweiliger UEFA-Cup-Abend bisher.

Bei Bayern hab ich die zweite Hälfte gesehen und mehr als ein Trainingsspiel war das wirklich nicht. Souveräner Sieg der Bayern.

Und jetzt noch Leverkusen gegen Hamburg zum Einschlafen. Wenn das nicht gleich besser wird, weiß ich nicht, ob ich den Abpfiff wach erlebe. :yawn:

Vollkommen lächerlicher Platzverweis, des schlechten Schiris. Auch die Gelbe Karte für Toni war lachhaft.