also ich verstehe dich nicht.. die Leistung des Club (FCN) war sehr gut... das einzigste was fehlte waren die Tore.. aber die holen wir uns dort...

Zur Leistung zähle ich nicht nur das Auftreten und die Spielweise, sondern auch Tore. Denn du kannst sogar den besten Zauberfußball spielen: Solange du keine Tore schießt kannst du auch nicht weiterkommen. Und ob Nürnberg das Auswärtsspiel für sich entscheiden kann bzw. ein unentschieden holt bin ich noch nicht so ganz überzeugt... aber wir werden es ja sehen.

Übrigens herzlich Willkommen hier im Forum!

Zum Glück gab es noch größere Blamagen als die des FCB:

So verlor Blackburn 0-2 in Griechenland gegen Larissa. Sochaux verlor ebenfalls mit 0-2 gegen Panionios Athen, und das im Heimspiel.

Weitere Überraschungen meiner Meinung nach:

Dynamo Bukarest - Elfsborg 1-2
Rabotnicki - Bolton Wanderers 1-1
Thessaloniki - Zaragoza 1-0
Genua - Aalborg 2-2
und das bereits von dabu angesprochene Toulouse welches nur 0-0 gegen CSKA Sofia spielte.

Aber den Vogel schießt Everton ab.

Im Heimspiel gegen Metalist spielte man nur 1-1, kassierte den Ausgleich gegen 10 Mann. Außerdem verschoss man zwei Elfmeter und schaffte es auch nicht in den letzten Minuten ein Tor zu schießen als Metalist lediglich mit neun Spielern auf dem Feld stand! 8O

Heute vier Rückspiele im Cup mit deutscher Beteiligung.

Rapid Bukarest - Nürnberg 15.30 DSF
HSV - Lovech 18.00 ZDF
Belenenses - FCB 20.30 ZDF
Leiria - Leverkusen 22.10 DSF

Da wird mal ein HSV Spiel übertragen und ich kann es nicht sehen, weil ich arbeiten muss... :(

Wünsche allen deutschen Teams viel Glück und Erfolg!

Nürnberg geht in Führung! Nun müssen die Rumänen in 30 Minuten noch zwei Tore zum Aufstieg erzielen.

Hätte im Leben nicht an das Ergebnis geglaubt, mich freuts unwahrscheinlich! (5 Jahres Wertung, Patriotismus, etc.)

Hier mal meine Tipps. (Oddset)

HSV - Litex 1 : 1.45
Ajax - D.Zagreb 1 : 1.30
Bel.L + 1 - Bayern 2 : 2.15 HC
FCBrügge - Brann 1 : 1.45
Galatas. - FC Sion 1 : 1.20
Florenz - Gronning. 1 : 1.20
Blackburn - Larisa 1 : 1.20

Einsatz waren 2,50 € bei einer Quote von 10.15 mögl. Gew. 25,35 € :D

Warum zum Teufel spielst du bei Oddset? Da gibt es im Netz doch viel höhere Quoten. ;)

Nürnberg weiter, auch wenn sie eben noch das 2-2 bekommen haben!

Letzte Sekunde noch das 2:2, aber Nürnberg ist trotzdem weiter!
Glückwunsch an die Meyer Truppe. Hoffentlich nehmen sie was Schwung mit in die BL und das Zittern am Schluss gehört halt zum Europapokal dazu

Warum zum Teufel spielst du bei Oddset? Da gibt es im Netz doch viel höhere Quoten. ;)

Nürnberg weiter, auch wenn sie eben noch das 2-2 bekommen haben!

Das ist völlig richtig, nur wette ich hauptsächlich wenn ich mal so'n Kribbeln im Bauch habe. Bei Bwin hab' ich mich auch angemeldet, nur nie was einbezahlt.

Zum Glück ging das gut :mrgreen:

So, der HSV gewinnt 3:1 und zieht damit ebenfalls in die Gruppenphase ein, fehlen nur noch Bayern und Bayer...

Damit ist der Europapokalschreck der dt. Mannschaften draußen. :mrgreen:

Bayer und Bayern dürften (eigentlich) kein Problem haben, denke ich. Somit läuft zumindest im UEFA-Cup alles nach Plan. ;)