Für Nürnberg wird es am schwierigsten werden. Verstehe da auch nicht die Quoten der Buchmacher. So ein deutlicher Favorit ist Nürnberg gegen Rapid mMn. im Leben nicht.

Für Nürnberg wird es am schwierigsten werden. Verstehe da auch nicht die Quoten der Buchmacher. So ein deutlicher Favorit ist Nürnberg gegen Rapid mMn. im Leben nicht.

Ich denke auch, dass Nürnberg richtig fighten muss und sollte. Tja, die Quoten machen keine Fußballer, die machen irgendwelche Rechenkünstler und Statistiker.

Ich drücke allen drein die Daumen, mal gucken was ich mir davon anschauen kann (zeitlich gesehen)

Nach einer halben Stunde steht es 2-1 für Leverkusen.

Jo, das sieht doch schon recht gut aus:
19' [1 - 0] S. Kiessling
29' [1 - 1] J. Paulo
32' [2 - 1] S. Rolfes

Edit: Halbzeit *g*

und Moskau macht aua *g*
6' [1 - 0] R. Pavlyuchenko
13' [2 - 0] R. Pavlyuchenko
19' [3 - 0] R. Pavlyuchenko
56' [4 - 0] Wellinton
57' [5 - 0] Y. Titov

Da muss in Hälfte II aber noch mehr kommen... Und warum pfeift dieser schwedische Schiri 5 Sekunden vor dem Ablauf der 45 Minuten ab? Bayern befand sich in einer Offensivaktion, unglaublich!

Ich bin enttäuscht. Die letzten drei Spiele waren alle wie die aus der letzten Saison, dabei war der Start so verheißungsvoll.

Nun bleibt zu hoffen, das man sich überhaupt für die UEFA-Cup Hauptrunde gegen Belenenses Lissabon qualifiziert.

Wäre der Gegner Toulouse gewesen, wäre man wohl heute schon ausgeschieden.

Und die beiden schlechtesten waren Poldi & Schweini. Bei Podli entschuldigt die Verletzung einiges, aber was Schweinsteiger geboten hat war unter aller Kanone.

Hoffentlich ist Schlaudraff bald fit mal über 45 Minuten zu spielen. Denn er zeigte in der kurzen Zeit in der er mitkickte eine weitaus bessere Leistung als das verschollene "Boygroup-Mitglied" Schweinsteiger.

Im Rückspiel wird aber hoffentlich Toni wieder bei 100% sein und auch Klose ist wieder einsatzfähig, das macht Mut.

Wäre der Gegner Toulouse gewesen, wäre man wohl heute schon ausgeschieden.

Das Spiel von Toulouse ging eben zu Ende. Ein 0:0 zu Hause gegen CSKA Sofia finde ich nicht überragend. Also ich denke nicht, dass gegen die ein Ausscheiden heute sicher gewesen wäre :biggrin:.

Aber was Bayern da aktuell zeigt gefällt mir natürlich auch nicht. 2 Unentschieden in der Liga und jetzt nur das 1:0 zu Hause. Ich hoffe da kommt wieder mehr in den nächsten Spielen.

Nürnberg vergibt auch gute Chancen und so steht es immer noch 0:0 ...

Und jetzt ist das Spiel aus... Endstand 0:0. Also nach den ersten CL und Uefa Cup Spielen gefällt mir die Leistung der deutschen Vereine überhaupt nicht. Aber irgendwie hatte ich nach den letzten Jahren auch nicht sonderlich viel erwartet *g*. Trotzdem hoffe ich, dass es bei den nächsten Spielen dann etwas besser aussieht.

hallo,

also ich verstehe dich nicht.. die Leistung des Club (FCN) war sehr gut... das einzigste was fehlte waren die Tore.. aber die holen wir uns dort...

mfg