UEFA Champions League 2008/2009

Hab heute gelesen,falls Klinsmann gegen Frankfurt mit seiner Mannschaft verliert,dann ist er angeblich weg und Breitner übernimmt bis zum Saisonende in Zusammenarbeit mit Henke,da er die Lizenz hat.

Ich hoffe als Bayernfan,dass sie morgen verlieren und wir den Klinsmann endlich los sind.

Wir sind ein bisschen weg vom Thema, aber gut.
Das ist ja wohl ein Witz, oder?
:arrow: Rensing ist der nächste Kahn
Wenn das stimmt und Rensing jetzt plötzlich aussortiert wird, ist mindestens Klinsmann unten durch bei mir.

Ich finde gut, dass Rensing aussortiert wird. Er zeigt überhaupt keine Weiterentwicklung (was meiner Meinung daran liegt, dass man Sepp Maier als Torwarttrainer auch abserviert hat).
Bayern braucht einen etwas älteren, dafür aber weltklasse Torwart!

Zum Thema: Morgen erwarte ich eine anständige Leistung des FC Bayern mit Willen und Kampfbereitschaft. Da darf auch knapp verloren werden, aber man muss sehen, dass sie wollen...

Hab heute gelesen,falls Klinsmann gegen Frankfurt mit seiner Mannschaft verliert,dann ist er angeblich weg und Breitner übernimmt bis zum Saisonende in Zusammenarbeit mit Henke,da er die Lizenz hat.

Ich hoffe als Bayernfan,dass sie morgen verlieren und wir den Klinsmann endlich los sind.
Als Bayernanhänger möchte ich mich bei Frankfurt ganz herzlich bedanken, das uns Hitzfelds Pitbull Henke ebenso erspart geblieben ist wie der Dummschwätzer Breitner... :p

Bayern verkauft sich ja recht gut... hätten sogar führen können!

Wären Sie mal im Hinspiel gleich so angetretten...

Champions League 2008/2009 - Ergebnisse vom 14.04.2009

Chelsea FC - Liverpool FC 4:4 (0:2)
Bayern München - FC Barcelona 1:1 (0:0)

Hätte nicht mit einem 1:1 der Bayern gerechnet...auch Chelsea war überragend!

hatte mich gestern voll geärgert da ich dachte, daß das Rückspiel auch gezeigt wird. Wurde ja auch doch leider nur bei Premiere:(

Und schon 1:0 für ManU sehr sehr schön. Und auch Arsenal führt schon 1:0, und das alles nach knapp 10. Minuten fein fein fein.

So, Arsenal locker mit einem 3:0 weiter und ManU kommt durch einen Treffer von Ronaldo in den ersten 10Mins auch weiter.

Somit ist die Quote englischer Teams auf 75% gestiegen^^

Hatte eben schon einen Schreck bekommen, als ich in Sport1 nach dem Ergebnis von ManU geschaut habe, da ich Arsenal geschaut hatte. Da waren die Bayern noch mit dabei und standen mit dem 1:1 oben :mrgreen:

Halbfinale also:

Barca - Chelsea
Arsenal - ManU

Mfg SC

Na hoffentlich gewinn Barca die Champions League... und nicht schon wieder ein englischer Verein. :(