UEFA Champions League 2008/2009

Mensch, nur 4-0 für Barca! :ugly:

Eine absolute Katastrophe, mir fehlen, wie dem Kaiser, die Worte! Eine Schande!
 
Die Frage ist doch:

Wer hat Klinsmann geholt als Trainer, der ist schuld, denn Klinsmann hatte keine Erfahrung und es war klar das er noch vieles lernen muss und somit musste man damit rechnen das man diese Saison evtl. nicht soviel reissen kann.

Aber es ist ja immer so, wenns nicht läuft fliegt der Trainer.
 
Steck mal 5 Euro ins Phrasenschwein *lach*

Der Hoeneß kann auch keinen Trainer per alleinige Entscheidung nen Vertrag geben, da hängen noch der Aufsichtsrat mit drin und und und.

Aber nur gut,dass du zu den anderen Sachen auch Argumente hast!
 
können darüber gerne an anderer Stelle diskutieren, hier würde es zu sehr und viel OT werden :) Aber habe auch noch andere Dinge zu tun als mich gegen alle Bayernfans hier im Forum zu äußern.
 
Rummenigge: "Wir schlafen jetzt eine Nacht und treffen dann rationale Entscheidungen".

Ist der Tag nah, an dem wir vom Lehrling Grinsi befreit werden? :pray:
 
Wer hat Klinsmann geholt als Trainer, der ist schuld...

also hast du Schuld an der Politik, die die Abgeordnete machen.
also bist du Schuld an den Steuern, denn du wirst doch sicherlich gewählt haben.
Selten so eine sinnfreie Argumentation gelesen....der ich mich mit den Beispielen gerne annähere^^


Klinsi war der beste und geilste Motivator der je mit der N11 zu tun hatte (Trainer war da schon Jogi), für den Rummeln in München leider genau der falsche.
Um die Saison mit den Meistertitel noch retten zu können, sollte er nun SOFORT weg.
 
Wenn ein Verein einen Motivator brauch,dann holt gefälligst Daum,aber kommt mir doch nicht mit Klinsmann.

Klinsmann wird vielleicht irgendwann mal ein guter Trainer sein, aber dazu sollte er erstmal wie jeder andere halbwegs erfolgreicher Trainer Praktikas bestreiten.

Mal nur so nebenbei, ich finde der Klinsmann ist bei einem Bundesligaverein völlig fehlplatziert.
 
Klar, Ulli und Daum.
Das wäre die ideale Lösung^^


Nee, Klinsi wirs nie ein guter Trainer. Also jemand der eine Mannschaft trainiert.
Aber ich gebe dir in soweit recht, daß ich ihn mir als Teammanager (ManCity?) gut vorstellen kann
 
Na ja nie würde ich nicht sagen,man lernt ja auch evtl.

Da sollte man die Zuknft abwarten,aber ihn gleich bei solchen Vereinen hinzusetzen, wo ne gewisse Erfahrung nötig ist, halte ich nicht grade für die intelligenteste Entscheidung.
 
Die Treuebekenntnisse zur Grinsmann sind jedenfalls sehr viel weniger geworden. Laut Videotext auf RTL müsste der FC Bayern EIN VOLLES JAHRESGEHALT für Klinsmanns entlassung hinblättern. Da frage ich mich zu aller erst wer solche Verträge abschließt.

Zu der Diskussion um Uli Hoeness, Hoeness würde so gerne sagen was ihm im Verein auf den Zeiger geht, aber damit würde er Klinsmann angreifen und eine Chaos heraufbeschwören, wie man es im moment auf Schalke sieht.
Nach dem Abpfiff hat Hoeness den Trainer Klinsmann jedenfalls mit keinem Blick gewürdigt.
Falls am Samstag gegen Frankfurt verloren wird, glaube ich das Hoeness singen wird wie ein Vogel, denn irgendwann platzt auch ihm der Kragen.
 
Debakel. Vorführung. Desaströs. :roll:

Und was besonders nervt, daß jetzt der Fokus auf Klinsmann liegt statt auf den (Nicht)Leistungen der Spieler. Meine Fresse, was für ein Abwehrverhalten...

Laut Videotext auf RTL müsste der FC Bayern EIN VOLLES JAHRESGEHALT für Klinsmanns entlassung hinblättern. Da frage ich mich zu aller erst wer solche Verträge abschließt.
Ist doch nix ungewöhnliches. Entlassene Trainer bekommen immer noch ihr Gehalt, obwohl sie nix mehr für den Verien machen. Daher auch die Umschreibung "beurlaubt".
 
Und was besonders nervt, daß jetzt der Fokus auf Klinsmann liegt statt auf den (Nicht)Leistungen der Spieler.
Das ist wirklich immer komisch. Dieselben Spieler spielen einen völlig anderen Fußball wie in der letzten Saison. Sowas werde ich nie verstehen und das kann auch nicht ausschließlich am Trainer liegen.

Einen gewissen Anteil trägt Klinsmann aber dann schon. Das Problem ist, dass die Bayern vor der Saison zu 100% auf Klinsmann gesetzt haben. Es gab neue Trainingsmethoden, Buddhas auf dem Vereinsgelände und was nicht noch alles. Man hat ihn machen lassen wie er wollte, weil man total davon überzeugt war. Leider hat das neue Konzept dann von Anfang an nicht so gefruchtet wie die Bayern-Bosse sich das vorgestellt haben. Um dann aber keinen Wechselkurs zu fahren hat die Führungsetage an Klinsmann festgehalten. Und schon sind wir in der jetzigen Situation.

Davon, dass Klinsmann nächste Saison nicht mehr Trainer ist in München, davon würde ich mal sehr stark ausgehen. Irgendwann gehen jedem die Argumente aus.
 
Was hat denn Klinsi mit dem ganzen zu tun? Wenn man mal schaut mit wem sich die Bayern letzten Sommer verstärkt haben? Niemanden! .. wer nicht Investiert fliegt halt mittlerweile auf die Fresse.
 
Sagt schon einiges aus, wenn Klinsmann Donovan für x Millionen kaufen will und sich alle im Vorstand (zurecht) dagegen stellen, weil Donovan unterirdisch gespielt hat. :roll:
 
Es ist doch immer der Trainer ^^ - egal bei welchem Verein. Bayern hat ja auch schon mal Hitzfeld rausgeworfen und der ist wohl bei Leibe kein schlechter Trainer.

Manchmal läuft es eben nicht, aber das hätte sich der Vorstand bei Bayern auch vor einer Verpflichtung von Klinsmann überlegen können - ist ja nun keine Überraschung, dass der gute "kaum" Erfahrung als "richtiger" Trainer hat, oder?

Ich würde Klinsmann, wenn überhaupt, nach der Saison beurlauben - ihn jetzt rauszuwerfen bringt nur Unruhe, ein Trainer versaut nicht von allein die Abwehr. Das Problem bei Bayern ist eben, dass die die direkt zwei Schlüsselpositionen mit Neulingen besetzt haben. Die Trainerbank und das Tor, das geht eben nicht immer gut.
 
Man fühlt sich verarscht, wieder die gleichen dämlichen Kommentare von JK! Was muss er noch anstellen, damit er endlich fliegt? :evil:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern den je schmeißt. Dann würde H. + R. dumm da stehen. Auserdem wäre das sehr teuer für Bayern.
 
Auserdem wäre das sehr teuer für Bayern.

Auf Jahre nicht mehr in der CL spielen, wäre ein gutes Stück teurer. :mrgreen:

Natürlich übertrieben.....aber die trennung (spätestens zum Saisonende) ist für mich unumgänglich.
Genauso wie eine erhebliche Blutauffrischung.
Es gilt 3,4 Schlüsselpositionen (allen voran die TW-Position) neu zu besetzen.