UEFA Champions League 2008/2009

Hm, das ist eigenartig. Denn aus 8 Mannschaften 4 Spiele zu 100% vorherzusagen dürfte die Wahrscheinlichkeit relativ gering sein. Also entweder hatte da jemand wirklich viel Glück beim Raten oder da wurde wirklich gepfuscht. 8O

Der Kerl hat ja auch vorher schon die Halbfinal-Spiele vorhergesagt, die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 191:1, wenn ich mich richtig erinnere!

Die Links gehen net mehr. Aber aus euren Posts meine ich herauszulesen, dass da ein Engländer die ziehungen schon vor der Ziehung getippt/vorrausgesagt hat?

Nur UEFA-Cup oder auch CL?

Der Kerl hat ja auch vorher schon die Halbfinal-Spiele vorhergesagt, die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 191:1, wenn ich mich richtig erinnere!
Meinst du, dass da bei der Auslosung nicht alles mit rechten Dingen zuging?

Wie nah war die Kamera denn dran bei der Ziehung? Hätte man da beschriftete Kugeln o.Ä. sehen können?

Weiss man denn, ob die angebliche Live-Auslosung wirklich live war und nicht schon manipulierte Bilder gesendet wurden. Bei der heutigen Technik muss man Schnitte nicht mehr bemerken.

Manchester und Barcelona führen zur Pause jeweils mit 1:0 auswärts gegen Roma und Schalke. Tore durch Ronaldo und Krkic.

Wehe Ronaldo verletzt sich. Hab vorgestern beim Fantasy Premierleague (dem Dependant der englischen Liga zum Bundesliga Manager) mein halbes Team verkauft, nur um mir Ronaldo leisten zu können (der die letzten Tage immer ewig Punkte bekommen hat).

Hm, hoffentlich reißt Schalke da noch was. Wenn die heute verlieren wird das Rückspiel in Barcelona doch extremst schwer

Wehe Ronaldo verletzt sich. Hab vorgestern beim Fantasy Premierleague (dem Dependant der englischen Liga zum Bundesliga Manager) mein halbes Team verkauft, nur um mir Ronaldo leisten zu können (der die letzten Tage immer ewig Punkte bekommen hat).

Ronaldo ist derzeit eine klasse für sich. :D

Vielen Dank an ManU, mit dem 2:0 habe ich meine Handicapwette durchbekommen mit einer 5.0 Quote. 8) Voll geil, was die derzeit spielen.

Chelsea führt zur Halbzeit durch ein Eigentor mit 1:0 in Istanbul und zwischen Liverpool und Arsenal steht es 1:1. Tore durch Adebayor und Kuyt, Lehmann sitzt im Übrigen auf der Bank...