Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, dass da bei der Auslosung nicht alles mit rechten Dingen zuging?Der Kerl hat ja auch vorher schon die Halbfinal-Spiele vorhergesagt, die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 191:1, wenn ich mich richtig erinnere!
So ganz genau sieht man die Kugeln zwar nicht, aber bei den ersten beiden Teams greift der Herr doch sehr schnell in den Topf rein.Hier die Auslosung:
https://de.youtube.com/watch?v=GnCeWYhRUFE
Und was ist mit den ganzen Leuten im Publikum? Meinst du die haben alle mitgespielt?Weiss man denn, ob die angebliche Live-Auslosung wirklich live war und nicht schon manipulierte Bilder gesendet wurden.
Wohl kaum.Wehe Ronaldo verletzt sich. Hab vorgestern beim Fantasy Premierleague (dem Dependant der englischen Liga zum Bundesliga Manager) mein halbes Team verkauft, nur um mir Ronaldo leisten zu können (der die letzten Tage immer ewig Punkte bekommen hat).
Lehmann sitzt im Übrigen auf der Bank...
Arsenal spielt in 7 Tagen 3 mal gegen Liverpool (heute CL, Samstag Liga und am Dienstag CL), und ich wette dass Lehmann keine einzige Minute spielen wird...
Dann hätte er sich besser einen neuen Verein gesucht.
Traumtor von Fener zum 2:1![]()