Übersicht Zinsen

Hallo,

neue Anlagemenge bei lose-banken.de eingetragen - erhöht auf 75 Mio.

Die weiteren Werte von der Druckerei hab ich nicht eingetragen da sie ja unter 10% sind. Ja die 6,5% für die 500 Mio wären das beste Angebot was mir auf die Schnelle einfallen würde. Ansonsten müsste man halt die 500 Mio aufteilen. Aber 6,5 % bei täglicher Verfügbarkeit sind ja auch nicht schlecht und die Seiten von super1 laufen ja auch sehr stabil.

LG Laemmi
 
Klasse Übersicht, ich glaube ich muss meine mios umstapeln :)
Wobei zur Zeit komme ich ja nicht dran da die seiten wohl down sind
 
klick4lose.de - hier gibt es folgende Anleihen:
- 90 Tage für 0,75 % pro Tag
- 60 Tage für 0,55 % pro Tag
- 30 Tage für 0,45 % pro Tag
- 14 Tage für 0,40 % pro Tag
Die Anleihehöhe ist auf 150 Mio pro Anleihe begrenzt. Derzeit gibt es keine Begrenzung mehr von Anleihen pro User, allerdings muß man immer schauen wann Anleihen frei sind. Achtung die Seite hat derzeit Auszahlungsprobleme - Anlagen auf eigene Gefahr!

Ich glaube diesen Anbieter kannst du Vergessen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6745&page=45

Schade.
 
Hallo,
den Link hättest du nicht posten brauchen, keine Bange ich lese da, wie auch im Supportforum von dem Webmaster, mit.

Ich selbst hab dort paar Milliarden liegen, hab also auch höchstes Interesse, dass die Seite wieder ordentlich läuft.

Ich hab den Warnhinweis drunter gesetzt, das sollte erstmal reichen.

LG Laemmi
 
Hallo,
@Cybo, da kann ich dir nicht ganz zustimmen.

Wenn ich mir Aktien kaufe, oder auf Loseseiten umgesetzt Anteile, dann seh ich das als eigene Gefahr. Die Teile können völlig wertlos werden, dass sollte jedem Käufer bewusst sein.

Wenn ich meine Lose in einen Doppler hau, dann sollte mir wieder bewusst sein, wenn ich Pech hab seh ich davon nie wieder was, also auch eigene Gefahr.

Wenn mir aber eine Losebank einen festen Zinssatz (als Tageszins oder für Anleihen bzw. Sparbücher) anbietet, dann ist das eigentlich keine Risikoanlage. Ja ich gebs zu, das eigentlich müsste ich in "" setzen.
Zumindest würde ich eine solch hohe Summe wie ich jetzt bei K4L angelegt hab auch einklagen, das könnte ich mit Anteilen oder Dopplerlosen nicht.

LG Laemmi
 
Ja, das ist klar, aber ich meinte:
- Risiko Anlagen -> "unsicher" ob man gewinnt oder nicht (Loseboerse z.b.)

- "sichere" Anlagen -> Zinsen etc. sollte immer steigen.

=> Ob der Admin der Seite sauber und fair arbeitet? -> eigenes Risiko, ob bei Risikoanlagen oder "sicheren" ;)
 
Hallo,
ja da hast du natürlich vollkommen Recht. Und momentan sind ja mal wieder soviele schwarze Schafe als Seitenbetreiber unterwegs, da geht einem der Hut hoch.

Aber wollen wir zurück zum Thema des Threads kommen - also wer mal wieder gute Infos in Sachen Zinsen hat, lasst es mich wissen.

LG Laemmi
 
Hallo,
@stinki, mit diesem Posting kann ich leider nichts anfangen. Ich kenne zwar deine Seite würde mich aber bei dir nicht anmelden. Um sie in den Thread aufzunehmen, bräuchte ich von dir die Daten. Also wo würde sie reinpassen? Bei normalem Zins oder Sparbuch, bitte genaue Daten.

Ich könnte sie unter Vorbehalt eintragen, mit den Hinweis, das ich dazu keinerlei Empfehlung gebe.

LG Laemmi
 
Zur https://losedruckerei.de ist gegenüber Deinem Post "
Übersicht von normalen Zinsen, die mindestens 10 % pro Monat betragen und nicht mehr als 100 AP erfordern:

losedruckerei.de - hier kann man seinen Zinssatz selbst wählen, je höher der Zinssatz, umso kleiner leider die Anlagemenge - 25 % auf 2.000.000 Lose, 20 % auf 5.000.000 Lose, 15 % auf 25.000.000 Lose, 10 % auf 100.000.000 Lose
LG Laemmi
" nun zu sagen :


Unsere aktuellen Zinssätze im Moment sind: Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 10 %


555555 APs 12 %

Es werden aktuelle maximal 20 Mrd. Lose verzinst !
Um den Basiszinssatz zu bekommen, müsst ihr lediglich 1 Aps machen.


Und :

Gibt es Zinsen?
Ja, es gibt derzeit einen Zinssatz von 4% pro Bankmonat (30Tage), es wird maximal ein Guthaben von 50.000.000 Klamm Lose vergütet.
Um diese Zinsen zu steigern, vergeben wir APs. Die Zinsen können auf bis zu 12 % gesteigert werden.




Hui, da hat sich ja einiges getan. Ist gut das man vorher nochmal nach der Aktualität des Post nach schaut bevor man welche Anlegt :p Ist wohl nix mehr mit 25 %... 12 % Maximal scheinen es ja nun nur noch zu sein..
 
Zur https://losedruckerei.de ist gegenüber Deinem Post "" nun zu sagen :


Unsere aktuellen Zinssätze im Moment sind: Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 10 %


555555 APs 12 %

Es werden aktuelle maximal 20 Mrd. Lose verzinst !
Um den Basiszinssatz zu bekommen, müsst ihr lediglich 1 Aps machen.


Und :

Gibt es Zinsen?
Ja, es gibt derzeit einen Zinssatz von 4% pro Bankmonat (30Tage), es wird maximal ein Guthaben von 50.000.000 Klamm Lose vergütet.
Um diese Zinsen zu steigern, vergeben wir APs. Die Zinsen können auf bis zu 12 % gesteigert werden.




Hui, da hat sich ja einiges getan. Ist gut das man vorher nochmal nach der Aktualität des Post nach schaut bevor man welche Anlegt :p Ist wohl nix mehr mit 25 %... 12 % Maximal scheinen es ja nun nur noch zu sein..

Die letzte Aktualisierung wurde nicht gespeichert, dies sollte jetzt aber geändert sein!
 
Hallo,
@Ramoenchen, ich versuche den Thread durchaus aktuell zu halten! Natürlich kann ich nicht täglich jede Seite kontrollieren und gerade wenn keine Newsletter kommen kann mal eine Seite durchrutschen.

Losedruckerei hat jedenfalls (wieder) die von mir geposteten Zinsen.

Natürlich sollte man als User selbst nachsehen bevor man anlegt, versteht sich irgendwie von selbst oder?

LG Laemmi
 
Hallo,
@Ramoenchen, ich versuche den Thread durchaus aktuell zu halten! Natürlich kann ich nicht täglich jede Seite kontrollieren und gerade wenn keine Newsletter kommen kann mal eine Seite durchrutschen.

Losedruckerei hat jedenfalls (wieder) die von mir geposteten Zinsen.

Natürlich sollte man als User selbst nachsehen bevor man anlegt, versteht sich irgendwie von selbst oder?

LG Laemmi

Waren unverändert, nur wurde die Speicherung über den Template Manager damals nicht ausgeführt und waren somit noch auf der Startseite und in den FAQs. Gültig sind die von Laemmi. Da waren irgendwelche Rechte im FWX verkehrt eingestellt.
 
Hallo,

@ebay_junky, Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen.
Ich hab das Angebot aus der Liste rausgenommen da ich ja nur bis 100 AP gelistet hab. Aber möchte sagen, ich halte dies dennoch für ein gutes Angebot, die 1000 Ap sind ja locker zu schaffen, was sich bei den Zinsen durchaus lohnt.

LG Laemmi
 
Ja, das rechnet sich noch.
Ich hab bloß die letzten Tage erstmal blöd geguckt, weil ich trotz 100Ap keine Zinsen bekommen habe - bis ich dann mal nachgeschaut habe...:mrgreen:
 
Hallo,

schweren Herzens hab ich eben die Sparbücher von El-Principal rausgenommen. Wer auf der Seite angemeldet ist hat sicher eben den Newsletter bekommen - pleite.

Admin scheint sich aber fair noch der Sache zu stellen und will die Schulden tilgen, schauen was bei rauskommt.

Ich bin kurz davor diesen Thread hier aufzugeben, man kann scheinbar wirklich nirgends mehr Lose halbwegs sicher anlegen.

Gute Nacht wünscht Laemmi
 
Grummel .... Grrrrrrrrr .....

Nunja 125 Mio in den Sand gesetzt. Das ist wohl aber kaum deine Schuld.

Mach den Thread bitte weiter sonst gibts ja nirgends mehr Zinsübersichten und sich die zusammen zu suchen ist der Horror :)

Gruss Sonixx
 
Was ist denn mit Forenthreads hier im forum? Ist jemand der anleihen sucht. Kann ihn nur empfehlen. Die lose sind schnell wieder zurück wenn man sie braucht, und zuverlässig ist er auch.
Gemnit ist der Thread von Logonaut --> https://klamm.de/forum/showthread.php?t=125299


Übrigens, was heisst das bei den verschieden seiten "In den letzten xx std online"?