Übersicht Zinsen

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Bei Eurofriend bin ich selber nicht, deshalb hatte ich da keine Werte. Bei den Seiten von Tosti haben sich die Werte auch wieder leicht geändert.

Ich werde die Liste morgen überarbeiten und dabei auch die Hinweise von dir mit einarbeiten. Heute schaffe ich es leider zeitlich nicht.

LG Laemmi
 
Da ich noch ne Bank suche wollte ich mich bei Losedruckerei anmelden.
Aber da steht nur was von 4% Zinsen in den FAQ.
Was stimmt nun?
 
Hallo,

@DTP15, Losedruckerei hat die variablen Zinsen wie ich sie geschrieben hab.

Sorry, hab die Überarbeitung vom Thread noch nicht fertig, es waren jetzt ständig paar Seiten down wegen Serversachen.

Mal sehen ob ich es heute Abend schaffe wieder den aktuellen Stand einzuarbeiten, ich geb mir Mühe.

LG Laemmi
 
auf loseregen.de werden nun bis zu 75 mio verzinst. Nicht wie angegeben 50 mio. Lose-Toaster ist ebenfalls hochgegangen. da werden nun bis zu 100 mio verzinst.

MfG,
Doddi
 
Hallo,

endlich hab ich das Update der Übersicht fertig. Dabei sind natürlich auch die Userhinweise aus dem Thread eingeflossen.

- bei den normalen Zinsen sind neu dabei - infernoslots.de und eurofriend.de
- einige Werte wurden aktualisiert
- ich hab noch eine Angabe eingebaut - wann man spätestens vor Zinszahlung online gewesen sein muss

- bei den Sparbüchern wurden ein paar Werte aktualisiert
- ich hab die Sparbücher von ultraslots.de erstmal rausgenommen, irgendwie ist der Admin dort momentan sehr schlecht erreichbar

Ich freue mich auch weiterhin, wenn ihr mir neue Angebote postet die meine Aufnahmekriterien erfüllen. Und natürlich hab ich auch immer ein offenes Ohr für Fehler oder Änderungen.

LG Laemmi
 
Prozent / Monat Max. Menge Min. Menge Spardauer
14.00 % 100000000 Lose 5000000 Lose 30 Tage
16.00 % 100000000 Lose 7500000 Lose 60 Tage
20.00 % 100000000 Lose 10000000 Lose 90 Tage
 
Hallo,

Danke für den Hinweis, hab die neuen Sparbücher von der Neumarkter Lose Seite (lose-nm.de) eingefügt.

Bei lose-banken.de werden jetzt 50 Mio zu 10% normale Zinsen vergütet - hab ich auch abgeändert.

LG Laemmi
 
einfach nur geil diese auflistung schade dass ich dich nicht schon wieder renommieren kann. ein kleiner schönheitsfehler:

Allgemeine Hinweise:
- die Prozente beziehen sich immer auf einen Monat (30 Tage).
Beispiel - man hat ein Sparbuch mit 10 Millionen wo es 10 % im Monat gibt, Laufdauer aber nur 10 Tage. Man erhält also nicht 1 Million (10 % von 10 Millionen), sondern davon anteilig, für die 10 Tage, 33 % - sprich 333.333 Lose.
 
Hallo,

@noname86, Danke für das Lob. Das kleine Fehlerteufelchen hab ich eben ausgebessert.

LG Laemmi
 
Hallo ich schwör auf Spielen4Lose (www.spielen4lose.de)

Girokonto (1% Basiszins und bis 100% Aktivzins p.M) bis 20.000.000
Sparbuch (3% Basiszins) bis 40.000.000
(Basiszins = Inaktivzins)

Interessant ist, dass man auch durch Bannerklicken seine Zinsen auf 100 % bringen kann, was recht zügig geht.
Die gibs schon sehr lange, habe bisher auch nichts negatives über die in Erfahrung bringen können.

mfg hammerhai
 
Hallo,

@Hai, ich kenne die Seite, bin dort auch angemeldet. Die Bedingungen dort hatten sich etwas geändert und auf sie erfüllen nicht die Kriterien um in meine Übersicht aufgenommen zu werden.

Aber das heisst nicht, dass es nicht auch eine zuverlässige Seite ist die gerne genutzt wird!

LG Laemmi
 
Hallo,
ich hab mal wieder ein Angebot aufgenommen:

slot-universum.de 11 % auf maximal 30.000.000 Lose bei 1 AP - in den letzten 24 Stunden online

Die Seite betreibt der Webmaster, der bereits losebank3000.de betreibt. Damit denke ich kann man das Angebot als seriös einstufen.

LG Laemmi
 
Klammslots hat seine Zinsen auf Sparbuch geändert, es gibt jetzt weniger

5.00 % 100000000 Lose 100000 Lose 4 Tage
8.00 % 100000000 Lose 100000 Lose 30 Tage
11.00 % 100000000 Lose 100000 Lose 35 Tage
 
Hallo,

@DTP15, ich bedanke mich für den Hinweis und hab den Thread gleich editiert.

LG Laemmi
 
Hallo,

@Zocker4Life, ich kenne dein sehr gutes Angebot. Bei neuen Seiten muss ich aber leider auch etwas vorsichtig sein (das ist nicht böse gegen dich gemeint!!). So hatte ich z.B. kurzzeitig klammbank2007.de drin und sicher hast du ja auch gemerkt wie die Seite an den Baum ging.

Ich überlege mir mal bis zum Wochenende ob ich neue Seiten mit einem Extravermerk aufnehme oder wie ich das mache.
Auf alle Fälle behalt ich dein Angebot im Auge (im positiven Sinn).

LG Laemmi
 
Hallo Laemmi,

ich biete auf meiner Seite, sweetys-welt.de, auch Sparbücher an. Vielleicht könntest du das ja auch in deinen Thread aufnehmen.

3,5% auf max. 50 Mio 7 Tage

8,0% auf max. 150 Mio 14 Tage

15% auf max. 150 Mio 30 Tage

18% auf max. 150 Mio 60 Tage


LG

sweety2410
 
Hallo,

@Sweety2410, auch hier gilt, behalt ich im Auge, ist ein gutes Angebot (2 der Sparbücher würden ja die Kriterien erfüllen).
Deine Seite gibts ja auch schon etwas länger und ich bin sehr gerne dort. Ich will ganz ehrlich sein, da hat mich bisher nur eine Aktion abgestossen - der Doppler. Guck dir an wer das Teil geproggt hat und wessen Lose am Anfang verdoppelt wurden (klar er konnte sie ja auch reinhauen bevor der Newsletter kam) durch die User.

Aber wie gesagt könnt man auch mit Vermerk auf neu aufnehmen, am Wochenende sag ich mehr dazu.

LG Laemmi
 
Beitrag wird nun für jedermann oben festgehalten.

Wirklich schöner und Hilfreicher Thread. :clap: