Überglücklich sein

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ja, ich bin im Moment echt überglücklich, ich muss euch die Sache einfach mal schildern :)
War gestern mit meinem Bruder und 2 Freunden in die Fabrik gefahren (Disco), war ab 12 Jahren. Aber ist schon ganz cool, die meisten meiner wirklichen Freunde sind noch U16, aber ich hab' damit auch kein Problem. Jedenfalls war's einfach super, 'ne Freundin von meinem Bruder war auch da, Vivi(an) (2 Jahre 3 Tage jünger als ich). Hab' erst so meinen Arm um sie gelegt, als mein Bruder mich dazu etwas animiert hatte, dann haben wir Händchen gehalten, als wir mit unserer Clique dann kurz zu McDonald's rübergelaufen sind sind wir Arm in Arm gelaufen, wieder in der Disco haben wir uns nur losgelassen als es wirklich mal nötig war :) Als dann Breakaway (von Kelly Clarkson, für alle die den Song nicht kennen) sind wir auf die Tanzfläche gegangen, haben eng umschlungen getanzt...und dann...wollte ich ihr 'n Kuss auf die Lippen geben und sie schiebt mir direkt ihre Zunge in den Hals :mrgreen: Der Rest des Abends verlief dann ähnlich wie vorher, dann mal wieder tanzen (und knutschen ^^).
Kurz gesagt:
Es war einfach nur wunderschön, es hat alles gepasst, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen :) Ich hätte mir nie erträumt, dass an dem Abend sowas schönes passiert...morgen sehen wir uns wieder :) Freu' mich jetzt schon unglaublich :)
Das ist sie :)

Aber jetzt seid ihr dran, erzählt doch von euren schönsten Momenten oder diskutiert einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Was auch noch total cool war, da war so 'ne Gruppe kleiner Mädels, die gesehen haben, wie wir knutschen, die meinten dann so: "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih" :ugly:
War echt alles perfekt an dem Tag :)

Was auch noch total cool war, da war so 'ne Gruppe kleiner Mädels, die gesehen haben, wie wir knutschen, die meinten dann so: "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih" :ugly:
War echt alles perfekt an dem Tag :)

lol warum denn Iiiiiiiiiiiiiih.... :roll:
Wie kommen so kleine Mädels denn um 12 Uhr noch in die Disco :mrgreen: :ugly: ;)

Wenn du 'nen Comment willst: Weiber können unglaublich scheiße sein!

Aber freut mich trotzdem für dich ;)

Naja da haste aber ein guten Tag erwischt, ich wünschte mir, sowas würd mal mir passieren, so einfach :mrgreen: :ugly:
Würd ich mir nich wünschen, das is Sinnloses rumgemache (ohne sich zu kennen?). Das hat keinerlei Wert.
Kinderdisco halt ;)

Wenn du 'nen Comment willst: Weiber können unglaublich scheiße sein!
Ui, ein gleichgesinnter :biggrin: Das Problem ist, das die weiber, die scheiße sind/waren/werden meistens auch die schönste Zeit im Leben bescheren ;)

Hotwave ist verliebt. Wie süß. :ugly: :LOL:

Also mein schönster Moment im Leben wird wahrscheinlich die Geburt von meinem Kind oder sowas in der Richtung ... aber mit ner ollen in der Disco zu "knutschen"... naja nichts für ungut. ;) Viel Glück noch. :)

:naughty: Es ging nur halt etwas schnell :oops: Kannte sie vorher vom sehen, sie war ja schonmal bei uns.
8O Alter,... das is das gleiche.

Und nochwas, nehm das nich persönlich, denn ich hab nichts gegen dich .. aber "Vivi ich liebe dich" in der Signatur stehen zu haben, phew.

Das war vor 2 Tagen o_O Wie kannst du da schon von Liebe sprechen? Das ist fast nich möglich! Man liebt jemanden nicht einfach so, nicht sofort. Liebe baut sich auf, sowas muss sich erst beweißen. Sie ist 2 Jahre und 3 Tage Jünger als du, was diese "Kerle sind 2 Jahre zurück"-These scheinbar mal bestätigt.. -.-

Ist sie auch so drauf und sagt, das sie dich liebt?

Das war vor 2 Tagen o_O Wie kannst du da schon von Liebe sprechen? Das ist fast nich möglich! Man liebt jemanden nicht einfach so, nicht sofort. Liebe baut sich auf, sowas muss sich erst beweißen. Sie ist 2 Jahre und 3 Tage Jünger als du, was diese "Kerle sind 2 Jahre zurück"-These scheinbar mal bestätigt.. -.-
:clap:

Ist sie auch so drauf und sagt, das sie dich liebt?

Naja sie ist doch 14 oder? Da geht das mit dem "ich liebe dich" teilweise sehr schnell. :ugly:

Geh mal nach Knuddels.de, da hast du nach 20 Minuten mind. 5 Mädels am Ar*** die dich lieben. :LOL:

Wenn ich ehrlich bin hätte ich sowas auch nie für möglich gehalten (ihr geht's auch so), schon gar nicht, dass das überhaupt so schnell geht. Hab's zwar auch nicht geglaubt, aber Liebe auf den ersten Blick, da scheint wohl was dran zu sein...
Ich weiß, dass klingt ziemlich kindlich und naiv, aber wenn wir jetzt 10 Jahre älter wären, wären wir dann immer noch kindlich und naiv, wenn wir sowas sagen?
Ich mein klar, ich teile eure Erfahrungen bezüglich des Alters, aber es gibt Ausnahmen, zum Glück :)

Wenn ich ehrlich bin hätte ich sowas auch nie für möglich gehalten (ihr geht's auch so), schon gar nicht, dass das überhaupt so schnell geht. Hab's zwar auch nicht geglaubt, aber Liebe auf den ersten Blick, da scheint wohl was dran zu sein...
Nein, man kann jemanden auf den ersten Blick sympatisch finden und es kann funken, aber liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, das wirst du noch lernen. ;)

Aber um auch mal was passendes zum Thema zum schreiben, mein schönster moment war der, an dem ich heulte, ... schon längst aufgegeben hab, wegschaute.. in dem ich dachte, .. das wars, hier hast du dir alles versaut.. und dann wurde ich geküsst, danach fragte ich, ob das ein Ja war,.. und sie nickte.. ich würd sagen, das war der moment, der mir selbst jetzt noch Gänsehaut beschafft, obwohl ich so gut wie garnichts mehr mit dieser betroffenen Person zu tun habe. Das war Liebe, aber die war auch bei weitem nich aufn ersten Blick, sondern hat sich in mühevoller kleinarbeit aufgebaut ;).

Und noch 2 Sachen:
1. Sei' dir bewusst, dass es auch genauso schnell wieder vorbei sein könnte - spreche aus aktueller Erfahrung ;)
2. Mach' dann bitte keinen Heul-Thread auf, danke ;)

2. Mach' dann bitte keinen Heul-Thread auf, danke ;)
Genau das dacht ich auch grad, .. ich hab echt schon damit gerechnet das in paar Tagen hier ein neuer Thread aufgemacht wird, in dem dann steht, das er jetzt alles gelernt hat und so :biggrin:.

Nichts gegen dich Hotwave, so war/wird/ist jeder Kerl mal, das muss jeder für sich lernen ;).

Mit der Liebe kanns schneller gehen als man denkt...
Liebe,.. hmm.. verliebt, okay.. aber Liebe, nein.

Denn, ich bin der Meinung, wenn man sagt, nach 1, 2.. von mir aus auch 5 Tagen, man liebt jemanden, ist das meist schnell eingeredet.

*find*

Aber dafür gibts es Menschen, die auf ihre Art und Weiße alle unterschiedlich sind. Genau dafür haben Menschen unterschiedliche Ansichten. Kann ja sein, ...