Überbordende Werbung!!!

cybermaster

Member
ID: 143704
L
11 Januar 2007
9
4
Ich nutze Klamm jetzt bereits seit 18 Jahren als Startseite und war damit mehr oder weniger immer recht zufrieden. Ich habe ja auch Verständnis dafür, dass das Ganze nur werbefinanziert funktioniert. Was aber seit einigen Tagen hier an Werbung abgeht ist mehr als ärgerlich. Oben dicke fette blinkende Werbung...unten das Gleiche und genauso an der Seite. Und alles blinkt und poppt, dass man Augenkrebs bekommt. Das Maß des Erträglichen ist m.E. mittlerweile weit überschritten und wenn das so bleibt, werde ich nach vielen Jahren Adieu sagen. So macht das absolut keinen Spaß mehr!

Welche Werbung genau ist denn mehr als vorher?
Es wurden lediglich die Positionen geändert (und das Technische).

Einzig der Footer-Banner wurde entfernt und dafür der Footer-Layer etabliert.
Der ist leider notwendig zur Finanzierung. Ihn gabs vorher auch schon, nur mit "Reloadsperre".
Aber sonst ist alles wie vorher auch - nur schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Klamm jetzt bereits seit 18 Jahren als Startseite und war damit mehr oder weniger immer recht zufrieden. Ich habe ja auch Verständnis dafür, dass das Ganze nur werbefinanziert funktioniert. Was aber seit einigen Tagen hier an Werbung abgeht ist mehr als ärgerlich. Oben dicke fette blinkende Werbung...unten das Gleiche und genauso an der Seite. Und alles blinkt und poppt, dass man Augenkrebs bekommt. Das Maß des Erträglichen ist m.E. mittlerweile weit überschritten und wenn das so bleibt, werde ich nach vielen Jahren Adieu sagen. So macht das absolut keinen Spaß mehr!
Moin :winke: ich muß mich da mal mit einklinken.
Die Werbung mag ja von der Menge her die Gleiche sein aber sie ist mehr als lästig durch die Größe.:yes:
Ich hatte mir meine Startseite so eingerichtet das ich links die News, darunter das Wetter und TV sowie rechts die Starsteiteneingabe,Powerlinks ( falls vorhanden ), Loselinks darunter und dann das was wir hier so verzapfen. hatte.
Ich konnte, bisher, immer alle auf einen Blick sehen.
Durch diese voll fette Werbeinblendung oben und diesen Megabanner unten sehe ich gerade noch die News und dann ist Feierabend. Alles andere muß ich scrollen um meine Seite wieder voll im Blick zu haben UND .... und das kann ich nachvollziehen, dieses Aufploppen, bewegen, blinken und aufblitzen ist MEGA beunruhigend für die Augen. MICH macht das auch nervös. Es ist einfach alles zu unruhig.
Gut @klamm Chefe :mrgreen: du könntest jetzt argumentieren : " Boah eöy ..... was will die * Alte * weil ich ja nun auch schon jenseits von * Gut und Böse * bin ( Charmeoffensive gestartet :sing: ) die Jüngeren kommen damit klar ." .... aber das glaub ich gar nicht mal.
Wir stellen also fest .... Du willst und brauchst Werbung weil ALLE was davon haben.!. Je mehr umso lieber :yes:
ABEEEEER ..... die Megahintergrundwerbung war schon mal ein Flopp .... diese 3 oder 4 gleichzeitig aufgehenden, aber unterschiedlich sprechenden Videos ( XXL Lutz und irgdne Versicherung oder so ) haben uns auch in den Wahnsinngetrieben,und die, alles umrahmende und ( sehr ) große Werbung ist jetzt auch nicht so der Hit.
ERGO ....... wie kommt man jetzt da zusammen?
DU willst Werbung ( wir , bedingt, auch ) .....
WIR wollen kein Augenkrebs um dann der Seite den Rücken zu keheren.... ist ja nicht im Sinne des Erfinders :kiss:

LG .... ICH :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Durch diese voll fette Werbeinblendung oben
Die gabs schon immer, nur war sie früher unter der Navi. Das ändert also nichts daran, wie viel man drunter sieht - man ist durch die neue Position glaub ich nur ungewohnt aufmerksam.

und diesen Megabanner unten
Auch den gab's schon, der war nur nicht immer da. Ok das ist neu.
Dafür gabs ganz unten noch einen - der ist jetzt weg.

die Megahintergrundwerbung war schon mal ein Flopp
Die wird's auch wieder geben irgendwann, aber eher sporadisch.
Und dadurch dass der Banner oben die Position behält, springt Nichts und nimmt nur "leeren" Platz weg.

.... diese 3 oder 4 gleichzeitig aufgehenden, aber unterschiedlich sprechenden Videos
Die sind ja weg. :)

ERGO ....... wie kommt man jetzt da zusammen?
Lass mich mal noch bisschen dran werkeln. Ich habe extra die Agentur gewechselt, weil die alten Anbieter so schlecht performt haben. Die Seite war ja unglaublich ausgelastet und langsam. Das ist jetzt schonmal viiiiel besser. Ich denke Du kannst das bestätigen. :)

Die gabs schon immer, nur war sie früher unter der Navi. Das ändert also nichts daran, wie viel man drunter sieht - man ist durch die neue Position glaub ich nur ungewohnt aufmerksam.

Auch den gab's schon, der war nur nicht immer da. Ok das ist neu.
Dafür gabs ganz unten noch einen - der ist jetzt weg.

Die wird's auch wieder geben irgendwann, aber eher sporadisch.
Und dadurch dass der Banner oben die Position behält, springt Nichts und nimmt nur "leeren" Platz weg.

Die sind ja weg. :)

Lass mich mal noch bisschen dran werkeln. Ich habe extra die Agentur gewechselt, weil die alten Anbieter so schlecht performt haben. Die Seite war ja unglaublich ausgelastet und langsam. Das ist jetzt schonmal viiiiel besser. Ich denke Du kannst das bestätigen. :)
.... :coffee: Käffchen hinstell ( läßt sich besser * werkeln`* ) Keks oder lieber Gürcken dazu * liebplinzel * :love:

Es wird immer schlimmer!!!!
Mehr scheiß Werbung als Klamm!!

Anhänge

• EA53029B-92C9-4566-B5EF-744775AB5880.jpeg
    EA53029B-92C9-4566-B5EF-744775AB5880.jpeg
    549,2 KB · Aufrufe: 24
Es wird immer schlimmer!!!!
Mehr scheiß Werbung als Klamm!!

Mir geht dieses substanzlose Gemecker voll aufn Senkel.
Ihr wollt alle Minute nen Euro Statseitenvergütung nur für eure gnädige Anwesenheit, macht euch aber NULL Gedanken darüber, wo die Kohle herkommen soll.

Verdammt, Lukas ist nicht Bezos, der eine Million Leute billig für sich schuften lässt! Und selbst dem Bezos küsst ihr die Füße. Da kann ich mir die Frage "wie bekloppt kann man eigentlich sein?" doch glatt sparen, weil ihr das nicht als Frage sondern als Herausforderung nehmt.

Wenn ihr an klamm.de so richtig Geld verdienen wollt, kündigt euren Account, macth den PC, das Tablet, das Smartphone aus, und sucht euch nen Job!

Halt doch einfach deine große Klappe und antworte doch nicht!!!!

Lasse mir doch nicht den Mund verbieten und von dir eh nicht!!!!

Was glaubst du denn, wer du bist????

Hab dich gleich auf Igno gesetzt und brauche mir deine überflüssigen Kommentare nicht mehr antun!!

Halt doch einfach deine große Klappe und antworte doch nicht!!!!

Lasse mir doch nicht den Mund verbieten und von dir eh nicht!!!!

Was glaubst du denn, wer du bist????

Hab dich gleich auf Igno gesetzt und brauche mir deine überflüssigen Kommentare nicht mehr antun!!
*LOL*

Satzzeichen als Rudeltiere,
die Öffentlichkeit eines Forums nicht kapiert,
von Grammatik keine Ahnung - "brauche ... antun" = eklatant falsch, geht nicht mal in der Grundschule durch.

Wenn @klamm mich auf igno stellt, mache ich mir Sorgen.
Aber bei dir Klappspaten-Lästerant gilt:

Anhänge

• busmitLeuten.jpg
    busmitLeuten.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
dann hoff ich mal dass die Umstellung den gewünschten Mehreinnahmen-Effekt erzielt und dann wieder genug Budget vorhanden ist um zb auch mal wieder die Lose nen push zu versetzen mit neuen Ideen

Wann hört das endlich auf mit den ständig aufploppenden, unteren Werbannerrn?????
Nur durch „weg-x-en“ geht der Mist weg, bewegt man sich innerhalb der klamm-Seiten geht das nächste Fenster auf!!!
Bin hier nur noch am weg-x-en!!!!
Bitte endlich abstellen!!!!