Über 100 Slots + Neu: Die Schatzinsel Quest Road = Allways-Slots.com

Wollt ihr den 200 Mio Einsatz?

• JA

Stimmen: 10 34,5%
  • NEIN

Stimmen: 12 41,4%
  • Mir egal, spiel ich nicht

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
hallo meine lieben...

es wurde eine neue runde kickout gestartet! :D
es sind fast 200 MRD die es für euch extra geben wird... also schaut schnell nach ob ihr auch am kickout teilnehmt! :D
https://www.allways-slots.com/kickout/

in der august sammel rallye sind schon 1,6 bio lose und es werden ganz sicher noch viele mehr werden bis zum ende der rallye! :D
https://www.allways-slots.com/rallies/

in der team rallye sind auch schon 250 MRD und wächst weiter... also sichert euch auch hier einen teil vom pott und tretet einem team bei oder erstellt einfach ein neues! :D
WICHTIG: es müssen mindestens 2 spieler im team sein damit das team gewertet wird! :)
https://www.allways-slots.com/teamrally/

es befinden sich in den jackpots am Ocean Life schon über 16 bio lose... jeder jackpot kann garantiert zu jederzeit gewonnen werden... also versucht euer glück! :D
https://www.allways-slots.com/games/oceanLife/

in der ref rallye sind schon 700 mrd und es werden täglich mehr... auch hier solltet ihr versuchen euch einen platz zu ergattern indem ihr mit eurem reflink neue user zu www.allways-slots.com bringt! :D
euren reflink findet ihr hier: https://www.allways-slots.com/referrals/
die ref rallye hier:https://www.allways-slots.com/refrally/

weiterhin viel spaß und glück wünsch ich euch! :D

lg euer Merico

auch von mir herzlichen Glückwunsch,
was für eine Summe

9.956.164.239.000
39.824x
250.000.000
Ocean Life
Glühwurm

kennt einer den User Glühwurm ?=)

hallo meine lieben

nö, habe nur zufällig gesehen, dass der topf laut klammbanner gefallen ist
und mich kurz aus Neugierde eingelogt

topf ist heute nacht viertelvor4 gefallen und Chef hat kurze zeit später brav gratuliert :biggrin:

hoffe, kurier hat auch brav gratuliert :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
auch von mir ganz liebe glückwünsche hier nochmal an Glühwurm hammer jackpot! :D

der user ist sehr bekannt auf klamm und möchte grade daher nicht das seine k-id bekannt wird... gibt sonst wohl zu viele mails von usern die nach losen fragen oder so ;)

und das ich morgends um 4 uhr noch wach bin ist kein wunder... das ist 21 uhr abends bei mir... eine zeit wo ich immer noch brav am pc sitze und arbeite... und dann natürlich auch mitbekomme was auf meinen seiten passiert :)

später kommen noch frische news! :D

lg Merico

auch von mir ganz liebe glückwünsche hier nochmal an Glühwurm hammer jackpot! :D

der user ist sehr bekannt auf klamm und möchte grade daher nicht das seine k-id bekannt wird... gibt sonst wohl zu viele mails von usern die nach losen fragen oder so ;)

und das ich morgends um 4 uhr noch wach bin ist kein wunder... das ist 21 uhr abends bei mir... eine zeit wo ich immer noch brav am pc sitze und arbeite... und dann natürlich auch mitbekomme was auf meinen seiten passiert :)

später kommen noch frische news! :D

lg Merico
.........mit so einer Antwort habe ich ja schon gerechnet:mrgreen:

Zeigt aber nicht gerade Transparenz gegenüber den Usern....es wird nämlich eininges gemunkelt8)

Warum wird nicht mit offenen Karten gespielt und man erfährt die ID vom Gewinner?

Als User würde ich mir daher 2Mal überlegen, ob ich in Zukunft erneut einzahle.

Achja, es geht nicht um einen 100mrd Pott, sondern um 10 Billionen, denke das ist ein Wort oder?

Zuletzt bearbeitet:
ein bisschen wirft es schon ein komisches Licht...
wer weiß, ob da wirklich 10 Bio (immerhin 7000€) den EF verlassen haben...

leute... Glühwurm ist platz 5 in der rente auf allways... er spielt zu zeiten wo ich nachweislich nicht online bin... er zockt auf einigen anderen seiten unter diesem nick...

das aber auch JEDESMAL alles schlecht geredet werden muss... es ist wie IMMER alles rechtens abgelaufen... es hat ein user normal im spiel den jackpot gewonnen... versucht doch nicht mir immer sachen zu unterstellen! :(

wenn ein user nicht möchte das hier auf klamm bekannt wird wer er ist kann ich es verstehen... ich bekomme so schon fast täglich irgendwelche bettel oder kredit mails... was meint ihr also was bei ihm los sein wird wenn bekannt wird wer er ist? ;)

also freut euch einfach für einen user der es wirklich auch verdient hat und macht nicht einfach alles nur schlecht! :)

lg Merico

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Glühwurm.
Ich mach da ab und zu auch mal ein Spielchen, hab aber nicht so ein Glück.
Egal... Vielleicht triffts mich ja auch mal. :pray:

Wer Glühwurm ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich will es auch gar nicht wissen, denn es ändert ja nichts.
Es gibt halt mehrere Seiten auf denen man anonym spielen kann.
Ich finde das macht schon Sinn, und die Anonymität sollte dann auch gewahrt bleiben.

@Merico: Nicht nur ich, sondern auch andere User haben Dir schon gesagt, dass so hohe Pötte einfach nicht gut sind. Aus verschiedenen Gründen. 10 Bio Pötte müssen einfach nicht sein.
Vor allem dann nicht, wenn ein Slot dadurch 4,5% JP-Gebühren hat.
Es hat auch immer nen bitteren Beigeschmack wenn dann mal son Riesenpott fällt, auch wenn alles richtig gelaufen ist.

Aber ob man einer Seite/einem Webbi vertraut, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Und NUR wegen hoher Pötte auf einer Seite zu spielen, bringt eh nichts.
Ich hab schon vor langer Zeit aufgehört Pötte zu jagen. Das wird dann nur sehr teuer.

Auf welchen Seiten ist er den noch aktiv??? Bin leider nicht so aktiv, das ich die Seiten kenne...

10Billionen Pott und man erfährt nicht wer gewonnen hat...Respekt:roll:

Wenn man nicht mit offenen Karten spielt, muss man damit leben, das Gerüchte gestreut werden.
(....siehe Lukas Klamm,er hätte ein eigenes Flugzeug,eine Insel...blabla)

Das er Emails kriegt nur weil er gewonnen hat, ist doch lächerlich....

hallo meine lieben :biggrin:

ich habe früher nie emils bekommen, wenn ich fett gewonnen habe

da waren auch einige kracher dabei

was habe ich falsch gemacht, dass ich keine emils bekommen habe :p:D

es gibt anonyme alkis die trocken sind und nasse zockis die trocken ihre bio-jackis bei
gierlappenseiten geniessen dürfen :p:mrgreen:

aber hallo meine lieben :mrgreen:

....

Das er Emails kriegt nur weil er gewonnen hat, ist doch lächerlich....

Das ist nicht lächerlich.
Du glaubst gar nicht wieviele PNs, Messages und Mails ich immer bekomme, wenn ich mal was gewinne.
Das nervt echt ganz gewaltig.
Manchmal bleibt es dabei sogar nicht.
Ein User hatte mir mal ne 0-Klammern-Bewertung verpasst, weil er der Meinung war, ich hätte ihm und den anderen Usern die Lose weggenommen. Da muß man sich fast schämen, nur weil man was gewinnt.
Wieviel man vorher verloren hat, sieht ja keiner.

Da wo es geht, bin ich deshalb auch ganz gerne mal anonym unterwegs.

Hier in diesem Fall glaube ich auch nicht dass da was falsch gelaufen ist, denn Glühwurm ist Platz 5 in der Monatsrally, und er spielt da schon länger.

hallo meine lieben

was ist aus klammfun geworden, wenn man sich schon verstecken muss, wenn man was gewinnt

ich war damals auf 2slot auch gut am gewinnen mit esc nic und alle waren am weinen

habe mich aber offenbart, dass meiner einer der schuldige winner war :biggrin:

auch der blaue baron hat damals ohne ende geweint und blabla geblubbert ....

und jetzt ist alles oki ? weil du selber dauerwinner bist :mrgreen:

wendehälse lasst euch wenden :LOL:

....
ich war damals auf 2slot auch gut am gewinnen mit esc nic und alle waren am weinen

habe mich aber offenbart, dass meiner einer der schuldige winner war :biggrin:

auch der blaue baron hat damals ohne ende geweint und blabla geblubbert ....

und jetzt ist alles oki ? weil du selber dauerwinner bist :mrgreen:

wendehälse lasst euch wenden :LOL:

2Slots? Ist das nicht die Seite wo der Webbi spurlos verschwunden ist, und wo "gemunkelt" wird, dass er ne Bar im Urwald aufgemacht hat? :mrgreen:

Ja und. Ist ja auch mein gutes Recht zu weinen wenn ich nur verliere, und Du fett abräumst. :mrgreen:

Dauergewinner? Ich? Das war wohl ironisch gemeint!? :think:

2Slots? Ist das nicht die Seite wo der Webbi spurlos verschwunden ist, und wo "gemunkelt" wird, dass er ne Bar im Urwald aufgemacht hat? :mrgreen:

Ja und. Ist ja auch mein gutes Recht zu weinen wenn ich nur verliere, und Du fett abräumst. :mrgreen:

Dauergewinner? Ich? Das war wohl ironisch gemeint!? :think:

ja und 2 böllerköppe haben da auch monatlich fett abgeräumt und bei losomat selbiges spiel
mit den german Lemminge dauerweiner

nein es geht um die Anonymität wenn einer was gewinnt
wer steckt dahinter ...fake oder Fairplaywinner ?

kurier sein versuchter jpdeal war ja wohl bis dato der burner schlecht hin

soll ja auch leutz geben, die mit grossfamilie am zocken sind und alle verwandten nachts aufm schoss sitzen :biggrin:

naja egal macht was ihr wollt....ohne monsterseiten lebt es sich gesünder :mrgreen:

wenn jemand 10 bio gewinnt, dann wird ersies wohl etwas auszahlen
gibt ja welche die das sehen können

achso> hallo meine lieben habe ich fast vergessen

Zuletzt bearbeitet: