Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
Ich bedanke mich für den ersten Gutschein! 
Sebi
Sebi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute
heute Abend um 20:00h startet eine neue Sendung auf klammantenne.de
Die Sendung nennt sich "Knirsch, das Musikratespiel"
Es geht darum, dass ich einen kleinen Ausschnitt aus einem Song vorspiele und ihr müsst den Song erraten.
das ganze geht jeweils über 5 Runden zu jeweils 3 Songs, und wer am Schluss am meisten Punkte ergattern kann, hat gewonnen.
Dazu müsst ihr euch im Chat von klammantenne.de einloggen, und wenn ein Song abgespielt wird, muss ihr so schnell wie möglich den Titel posten.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch jeweils was, was das genau ist, erfahrt ihr jeweils am anfang der des Spieles...
So, etzt wünsche ich euch viel Spass heut abend beim raten....
. Würfelspiele und somit Lose zu gewinnen gibbet auch wieder.........alsooooooooo einschalten und in den Chat kommen lohnt sich

Euch allen ein schönes Wochenende.
Merke das grad.
Bin im Chat und verweile dort etwas ... könnte ja jemand vorbei kommen und bissel labern.
Auf einmal kommt Weed rein und verbannt mich aus dem Chat ... nun komme ich nicht mehr rein. Ich finde sowas zum kotzen ... wenn er diese Nacht von zu viel Macht im Chat geträumt hat, sollte man ihm diese wieder entziehen.
Für mich wars des für den Chat erstmal ... kein Bock, wenn solch ein ***** machen kann, was er will.
Gruß
Meise
kommt mal wieder was von euerer seite?
Naja ist recht still.. ich meinte eher mal so wie nen Tages Event. Was weiß ich.
1 Stunde nur Black
1 Stunde nur Rock
oder
irgendwas in der Art![]()
kommt mal wieder was von euerer seite?