Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade nix draus geworden:) aber leute guckt in den sendeplan der ist diese woche mal so richtig gut voll atm:)

evtl kommen ja noch ein paar sessions dazu:) -> so nen arbeitsunfall hat auch gute seiten:)

Serverproblem?

Hi!

Schade, ich kann heute Klammantenne (Website) nicht aufrufen. Ich habe es schon mehrmals versucht. Liegt ggf. ein Serverausfall / -problem vor???

LG
fotho

Also habe heute einen Mail im Postfach gehabt wo das Problem beschrieben wurde und so werde ich auch mit diesem Projekt auf meinen Server umwechseln ;)

Problem ist das der Hoster Scripte mit drauf hat die unmengen an Anfragen an den Server stellen und so der Server abschaltet wegen Überlastung, und dies zum Nachteil von denen wie halt auch Klammantenne :(

Da ich vom Umziehen einer Seite 0 Plan habe werde ich mir jemanden suchen der es mit macht denn so wie es jetzt ist seit 2 Tagen kann es nicht weiter gehen und kann mich nur entschuldigen wegen dem :yes:

MFG Herby

Also wenn ich mir den Sendeplan anschaue dann könnte ich heule vor Freude :yes:

Man hat nur 3 - 4 Aktive DJs aber die haben nun jetzt noch mehr bewiesen das Auflegen Spaß macht.

Nun ist Wochenende und das wird Dancig bei Klammantenne.de ;)

MFG Herby

8O mein Serveranbieter hat mich gerade angerufen das ich zwar unlimited Traffic habe aber ich SEHR viel traffic verballer.

heute ist der 18 Tag und soll schon 32 TB verbraucht haben 8O.

Kann nicht mal sagen ob das nun viel ist aber begeistert ist der nicht gerade gewesen Urrrgggsss :ugly:

Traffic

8O mein Serveranbieter hat mich gerade angerufen das ich zwar unlimited Traffic habe aber ich SEHR viel traffic verballer.

heute ist der 18 Tag und soll schon 32 TB verbraucht haben 8O.

Kann nicht mal sagen ob das nun viel ist aber begeistert ist der nicht gerade gewesen Urrrgggsss :ugly:

... und deshalb ist Klammantenne jetzt dicht? :(

Ich dachte ihr wolltet den Anbieter wechseln? :roll:

Wie wäre es mit host4free und dem Paket "4Speed" mit unbegrenztem Traffic? ;)

LG
fotho

Zuletzt bearbeitet:
... und deshalb ist Klammantenne jetzt dicht? :(

Ich dachte ihr wolltet den Anbieter wechseln? :roll:

Wie wäre es mit host4free und dem Paket "4Speed" mit unbegrenztem Traffic? ;)

LG
fotho

"unlimited" traffic ist eine lüge, egal wo. irgendwann machensie immer den hahn dicht... ist leider so... :( finde es auch sehr schade, wollte gerade reinhören und sah dann, das die seite dicht ist :(

PS: mach den reflink raus -.- habs gemeldet und dir ein entsprechendes reh gegeben

"unlimited" traffic ist eine lüge, egal wo. irgendwann machensie immer den hahn dicht... ist leider so... :( finde es auch sehr schade, wollte gerade reinhören und sah dann, das die seite dicht ist :(

PS: mach den reflink raus -.- habs gemeldet und dir ein entsprechendes reh gegeben

Ich höre nicht nur gerne, sondern wollte eigentlich grade auch Jinglewerbung buchen.

Wie machen es denn dann die anderen Radiosender im Internet??? :p

Sehe grade, Herby hat sich hier (bei Klamm) auch abgemeldet?

fotho

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.