Na na, erst Schleichwerbung in Fremdthreads machen und dann doch nicht können. Pöser Bube du!!!![]()
Jaaaaa, ganz pöse.... aber ich glaub, wir verzeihen ihm das nochmal..... wäre da eh schon im bett gewesen
Lg Leila
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na na, erst Schleichwerbung in Fremdthreads machen und dann doch nicht können. Pöser Bube du!!!![]()
Also knapp 100 Hörer jetzt täglich aufm Stream.
Ich bin einfach nur begeistert
Ist ideal, wenn man den ganzen Tag am Computer arbeitet.
ich finde das Radio superMusike ist auch ok, abgesehen von einigen wenigen Titeln, aber das ist ja immer Geschmackssache
![]()
Jo erstmal Danke,
das Problem wird IMMER bleiben das nicht alle Hörer mit der Musik zufrieden sein werden, aber ich gebe schon echt viel an verschiedener Musikrichtung rein damit jeder Hörer auf seinen Geschmack kommt.
Bitte bitte
Es ist ja auch ein Unding, jemanden 24 h am Tag hundertprozentig zufrieden zu stellen
Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber da ich breit gefächert bin, kann ich nun wirklich nicht klagen und es ist einfach angenehm dabei zu arbeiten.
Jedenfalls schöne Idee die du hattest, ich fand das immer nervig, die normalen Radiosender mit dem "dummen" Gequatsche und Werbung und blablabla
Heute Abend ist nur der Tag an dem die Party hier los geht auf www.klammantenne.de:
![]()
48 Stunden werde ich Nunstop bis Sonntag Abend Live senden für Euch
![]()
oh mensch das is aber schade... war dem guten die dauerlast wohl zuviel (meiner rennt 24/7) platine geschmolzen? normal machen die n notaus bei ner gewissen grad-zahl... und denn musser sich abkühlen... ggf mal neue kühlepaste drauf denne falls die platine nich im a.. is...
bin nu seit 4 am start und muss sagen, durchweg geile muge, schön queerbeet, absolut nur zu empfehlen und ich denke kaum, das der abbruch der 48h aktion in dieser situation übelgenommen wird oder sich jemand belustigt /beschwert...
hast ja auch noch nette dj´s als ersatz (ma grüss)
gruss cool
scheitn wirklich die cpu im a zu sein...Jetzt sind 20 min vergangen und kein Mux von sich, nichtmal pipen oder so
scheitn wirklich die cpu im a zu sein...
zu conrad flitzen, neue cpu (49 euro für was halbwegs gescheites) und n lüfter (um die 10 euro) ?
garantie is nich mehr oda? denn könntste drauf drängen das de den zum arbeiten brauchst...
ÄÄh... Sockel geschmolzen oder wie? Mach mal'n Foto...
Sowas hab ich ja noch nie gesehen![]()