Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooooooooooooooooo die Melllsine ist heute Abend wieder für euch live on air !!!

Über viele viele Zuhörer würde ich mich freuen sowie über einen gefüllten Chat :mrgreen:

Um 21 Uhr gehts dann los nech :biggrin:

Dann sollst Du mal einen Fetten SS Gutschein verlosen können den sich der Gewinner dann bei mir abholen kann.

:clap: - 20 Games am Love ( 200K mit Multi x5 ) Plus 1,5 Mio Credits oben drauf

SRY Leuddeeeeeee.....bei mir hat sich der Technikteufel eingeschlichen und nun funktionierts net so wie es soll :( :(

Sobald es funktioniert werd ich euch aber bescheid geben :-?

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Dank HappyF funktioniert nun alles wieder, bin nun noch bis 24 Uhr auf Sendung. Morgen Abend werde ich dann den SS GS verlosen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die heutigen Störungen :(

Dafür werden dann morgen Abend ordentlich Lose rausgehauen :mrgreen:

Ich selber hatte selber kein Inet da ein Verteiler hier bei Uns vor der Tür abgeschmiert ist.

Weder Tel,Inet noch Fernsehen ging.

Daher konnte ich nicht Online sein ;)

Tschuldigung, wenn ich hier mal so reinplatze, ich hab jetzt ehrlich nicht alles hier gelesen, darf man auch Musikwünsche äußern? :D

Hier vielleicht schon! Aber wie ich das mitbekommen habe, dürfen die DJ*s keine direkten Musikwünsche spielen.
Korrigiert mich, wenn das falsch ist. ;)

das ist so fast richtig, also wir dürfen KEINE DIREKTEN und auch KEINE INDIREKTEN Musikwünsche spielen, d.h. also im Klartext -->> gar keine Musikwünsche dürfen gespielt werden :D

:hö: Muss man einen Spielplan vorher einreichen?

naja bis jetzt ist es ja nicht so schlecht :biggrin:

Nein das nicht ^^

Aber ich zahle an die GEMA nur für eine bestimmte Lizenz und wenn ich VIEL mehr bezahle dann darf ich auch Musikwünsche spielen.

Da ich aber nicht VIEL habe musste ich leider diesen Schritt wählen :yes:

Wenn sich das Radio noch weiter vergrössert dann werde ich auch noch die Lizenz ändern.

MFG Herby

im prinzip könnte man ja sich seine hass musik wünschen und dann kann man sich ja sicher sein, das sie nicht gespielt wird... weil dann wäre es ja ein wunsch gewesen, der erfüllt worden ist... hmm ;-) :ugly:

Hier mal die ersten Sachpreise für mein 48 Std Event:

Dazu kommen noch folgende Preise:

- Nagelneues Prepaidhandy mit Karte und Guthaben 8O

- Hunderte von Mios an Losegutscheinen von:

www.infernoslots.de :clap:

www.cool-casiono.de :clap:

- Premiumgutscheine für Klamm.de 8O

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:
das ist so fast richtig, also wir dürfen KEINE DIREKTEN und auch KEINE INDIREKTEN Musikwünsche spielen, d.h. also im Klartext -->> gar keine Musikwünsche dürfen gespielt werden :D

Man kann den DJ ja via Messenger antickern und mal nebenbei erwähnen, welche Lieder derzeit auf der Lieblingsliste ganz weit oben agieren :sing:

Man kann den DJ ja via Messenger antickern und mal nebenbei erwähnen, welche Lieder derzeit auf der Lieblingsliste ganz weit oben agieren :sing:

Und auch hier KANN die Gema mal mitlesen und daher ist sowas verboten.

GEMA gibt bei google mal klammantenne.de ein und schon kommt man auch hier hin :yes:

Amen :mrgreen:

Sooo ab 21 Uhr bin ich dann heute für euch live on air ..... es sollte jetzt auch alles klappen, hats ja gestern am Ende auch :ugly:

Es werden heute wieder Lose rausgehauen und der SS Gs, welcher gestern verlost werden sollte, wir dann heute verlost.

Bis danni
Eure Djane Melllsine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.