Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<<<<< ist nun live on air :mrgreen:

Wollte nur nochmal bescheid geben, dass das heute vorerst, bis zu meinem Umzug am WE , die letzte Sendung sein. Ich hoffe ja, dass mein Anschluss pünktlich nächste Woche Montag steht. Eventuell kann ich dann schon Montag Abend wieder sehen....aber ich werde euch natürlich dann noch bescheid geben :mrgreen:

Bis dahin erstmal viel Spaß mit meiner heutigen Sendung ;)

Wat? Wer bist Du denn? ^^

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: danke :kiss:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ich hab ja mal ne mega gute Nachricht :mrgreen:

Und zwar kann ich diese Woche doch noch senden und online sein ... der PC bleibt nämlich doch noch stehen *freu freu*

Hab dann für heute Abend wieder eingetragen, d.h. heute abend von 22 bis 24 uäääääääää ist PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Es lohnt sich bei www.klammantenne.de anzumelden denn habe eben wieder Gutscheine bekommen von SS die einen Wert von je ~38 Mio haben und das sind:

Multigames an einem Slot sowie Extra Credits.

Diese Gutschein sind schon Aktiv und können dann sofort eingelöst werden.

Diese bekommt man nur wenn man auch mal Sendungen zuhört :yes:

MFG Herby

bedeutet: es muss nicht sein, das ein DJ diesen gutschein im forum oder sonstwo ankündigt... auch mal zu "unschönen" sendezeiten KANN er rausgehen... :)

werdet ihr ja sehen ;)

gruß

30€ sind schon recht teuer.
Aber verständlich bei "nur" 3 Stück und den vielen Farben.

Sind die Shirts geflockt @ Herby?

Das ist nichts geflockt.

Der Preis ist deshalb so teuer da es von einem Foto ist und dort ja etwas mehr als nur 3 oder 4 Farben sind.
Dann habe ich auch kein 0815 T-Shirt genommen sondern auf Qualität gesetzt denn soll ja auch halten.

Mein Ziel ist es die Shirts nicht selber zu behalten sondern auch weiter zu geben aber muss erstmal nachbestellen ( kostet viel Euros ) :(

huhuuuuuuuuu ihr :biggrin:

Soooo heute Abend wird aber wirklich vorerst meine letzte Sendung sein, da ich morgen Schlüsselübergabe hab und noch einiges einpacken muss etc. und Samstag ziehe ich dann um *freu*

Mein Anbieter sagt, dass ich am 09.09. meine Anschluss frei....das hoffe ich ja auch mal :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also bis dahin sag ich schonmal viel viel Spaß bei meiner heutigen Sendung und dann leider erst in knapp 2 Wochen wieder :(

Eure DJane Melllsine :p

PS: bin heute von 21 bis 23 Uhr drauf :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.