Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es gibt ne Menge zu gewinnen. Alleine von sweetys-welt.com gibt es Preise im Gesamtwert von einem 3 stelligen Millionenbetrag. Es werden Bonuslose, Lose, Anteile,Slotanteile und einige Memberupgrades ausgespielt. Ich denke reinhören und mitmachen lohnt sich heute Nacht.

sweety2410

Und es gibt ne Menge zu gewinnen. Alleine von sweetys-welt.com gibt es Preise im Gesamtwert von einem 3 stelligen Millionenbetrag. Es werden Bonuslose, Lose, Anteile,Slotanteile und einige Memberupgrades ausgespielt. Ich denke reinhören und mitmachen lohnt sich heute Nacht.

sweety2410

oh ja! es wird sich SEHR lohnen!

:) 6 stunden dj zahlwerk on air ;)

es wird einiges an musik geben, party, charts und all sowas :)

>>> es wird auch das beliebte TELEFONGEWINNSPIEL stattfinden!!! <<<

und einige andere spiele, die es in der form noch NICHT gab!

gruß

Nur noch 60 Minuten. Schnell noch bei Klammantenne.de und dem dazugehörigen Chat regestrieren. Gleich gehts ab.

Naja, ist eigentlich ganz leicht, kann aber auch schon mal in den Ohren weh tun oder wenn ein gewisser "Herby" im Chat knebelt, dann wirds auch unangenehm.

JETZT gehts los! DJ zahli mit der Sweetys-welt.com PARTY-NIGHT!

jetzt dabei sein und MÄCHTIG viel spaß haben!

diese nacht war echt der HAMMER! es gab witzige sachen zu erleben und ich hab am ende bis 04:30 gemacht *gg*

das wird irgendwann wiederholt! :D

gruß

Heute ist es nun soweit das:

:clap: 8O 24 Stunden Event vom Herby 8O :clap:

Ich werde von heute 20 Uhr bis morgen 20 Uhr durchgehend auflegen, von den 80er und 90ern bis über Disco Musik und Trance / Techno.

Zu gewinnen gibt es auch wieder viel.

- Etliche Mios an Losen

- Reichlich Gutscheine

- Anteile sind auch wieder dabei.

- Das Hinhörergeräusch ist auch noch Aktiv ;)

MFG Herby

INFO: aus gegebenen anlaß werde ich die nächsten paar wochen wohl nicht senden!

dieses hat mehrere gründe, u.a folgende:

1. ich habe ab morgen keinen urlaub mehr

2. bin ich dann nicht mehr in hamburg und hab kein eigenes inet, somit ist streamen unmöglich :(

3. muss ich mich auf meine prüfung am 28. vorbereiten.

-

ab dem 01.09.2008 bin ich fertig mit der ausbildung und habe dann wahrscheinlich eine eigene wohnung in lübeck und einen festen job, bedeutet, das ich dann abends, wenn das internet hier schnell verlegt wird, dann auch abends senden kann wieder!

also keine sorge, DJ Zahli lässt euch nicht im stich ;)

INFO: aus gegebenen anlaß werde ich die nächsten paar wochen wohl nicht senden!

dieses hat mehrere gründe, u.a folgende:

1. ich habe ab morgen keinen urlaub mehr

2. bin ich dann nicht mehr in hamburg und hab kein eigenes inet, somit ist streamen unmöglich :(

3. muss ich mich auf meine prüfung am 28. vorbereiten.

-

ab dem 01.09.2008 bin ich fertig mit der ausbildung und habe dann wahrscheinlich eine eigene wohnung in lübeck und einen festen job, bedeutet, das ich dann abends, wenn das internet hier schnell verlegt wird, dann auch abends senden kann wieder!

also keine sorge, DJ Zahli lässt euch nicht im stich ;)

schade, aber ich wünsch dir trotzdem viel glück bei der prüfung und drücke dir die daumen....

lg leila....

In der letzten Stunde von 19 - 20 Uhr ( Happy Hour )

:clap: Da haue ich Lose im Werte von min. 200 Mio Klammlose raus. :clap:

Es lohnt sich dabei zu sein !!!

Hinhörgeräusch

Vielen Dank
für den Jackpott des Hinhörgeräusch in Höhe von 113.800.000 Losen am 10. August 2008 um 17 Uhr
hat mich viel Nerven gekostet
Hat aber ganz viel Laune gemacht da mit zu machen
Küßchen MiniCat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.