netzdukaten
Gesperrt
- 27 September 2006
- 3.967
- 377
Ihr 2 sollt hier nicht tippseln, am Mikro kommt ihr besser. Ab auf Sendung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello,
zunächst mal, ich finde Eurer Radio echt gut, wenn den mal Live gesendet wird. Nur leider ist bei Euch der Sendeplan fast immer so gut wie leer, wenn man reinschaut. DJ´s tragen sich einfach zu kurzzeitig bei Euch, so das wohl die Mehrheit potenzialler Hörer die tollen Sendungen verpasst. Zahlwerk, trägt sich oft nur wenige Minuten vor einer Sendung ein und bis man das dann gesehen hat, ist die Sendung fast um. Das finde ich nicht besonders Hörerfreundlich.
Auch wenn man mal sieht was du den Sponsoren an Werbekosten abnimmst, aber kaum die Werbung einblendest (die letzten Tage gerade einmal im Schnitt) ist das eher untere Kategorie und weit überteuert. Ihr hattet doch auch schon einige Bewerbungen weiterer DJ´s, die zum Teil auch bekannt von anderen Radios sind, warum kommen die nicht?? Ich denke, wenn weiterhin so wenig gesendet wird, hat das Radio keine so große Zukunft, da keine Hörer dazu kommen, oder viele Stammhörer fast alle Sendungen verpassen. Und ich denke für Sponsoren wirds auch uninteressant.
Trotzdem hoffe ich, das sich das schnell ändert, den eigentlich eine tolle Sache und auch wenn ich an den Gewinnspielen nie teilgenommen habe, fand ich die Unterhaltung super.
Anna
[...]
Auch wenn man mal sieht was du den Sponsoren an Werbekosten abnimmst, aber kaum die Werbung einblendest (die letzten Tage gerade einmal im Schnitt) ist das eher untere Kategorie und weit überteuert. [...]
Dj FoX hat sich in den Sendeplan eingetragen.
Er spielt vorraussichtlich bis 20:00 Uhr.

Wie ging nochmal der Slogan zu KlammLoseShop? Habe es grade nur so halb mitbekommen, aber ich glaub iwie war der eine Mischung zwischen lustig und total bescheuert![]()

Ihrgendwas mit Keine Scheine in Tasche? fand ich auch ziemlich geil![]()
Ich will die Werbung nochmal hören
Edit: Keine Scheine in der Hose?
Zahl' doch einfach mit Klammlose.
My godness sake![]()